Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Die vierte Fahrt der Druselstern

 

DIE VIERTE FAHRT DER DRUSELSTERN

*** 31.08.1995 *** 22:57 **** GERWIN
*SYSTEM*                Switching to Cyber Bar

 

(Es ist ein neuer Flug der Druselstern angesagt.... doch bisher weiß noch niemand, wohin der Flug überhaupt gehen soll. Werden wir wenigstens am Ende dieses Abenteuers mehr darüber wissen ? Welche unerwarteten Kontakte der dreieinhalbsten Art sind geplant - und was gibt es zum Essen ?)

Commander                 <denkt: Wie üblich, der Commander ist mal wieder der erste>
 - 1. Offizier                 So wie sich das gehört, kommt der erste als nächstes <g>
Commander                 Aber Hallooo !!!!
Chris [Cook]               Servus zusammen - ich muß gleich wieder in die Küche...
Bordastrologin Hallo allerseits !
Z-Alien                        Hy there...
Pilot                             'Nabends !
- 1. Offizier                  Sei mir gegrüßt, oh Wüstensohn und Befehlshaber über dieses gräß
                                   ..äh- herrlichen Raumschiffs
                                   (Garantiezettel bitte einsenden an E°sbis und VOCOM <g>)
Pilot                             <Pilot schlendert mal wieder lässig an die Bar>
- 1. Offizier                  Hi Crew !
Inkompetenzoffizier      Hey, bring für mich was mit, Pilot.
Pilot                             Was denn ?
Commander                 Nr.1. ...du bist ja wieder überschäumend vor Lebensfreude
                                   und Wohlgesang...
                                   <hehe>
- 1. Offizier                  Irgendwelche Neuigkeiten, die den ersten Offizier interessieren müßten
                                   <gähn> ?
                                   Commander> Euer Diener ! <an Sessel sägend>
Red.                            'n Aaaamd !
Pilot                             1.: Ja, habe bis heute noch keinen Flux-Kondensator bekommen können
                                   :(
                                   Com: Der Start scheint gefährdet.
Red.                            <rückt Unterlagen und Diktobot zurecht>
Commander                 Ja, Nr.1, ich hab' eine wichtige Meldung... (ist Keepy schon da ??).
                                   Es gibt da eine Beschwerde der Space Agency... :
                                   Die Alkoholvorräte seien für die chemischen Antriebe der
                                   DRUSELSTERN geladen worden... und nicht (ich wiederhole:
                                   NICHT !) für dier biologischen Systeme der Crew !!
- 1. Offizier                  Pilot> Hmmm ... nuun ...
                                   (flüster : Commander! Wie erklär ich unserm Pilot, daß das nötige Geld
                                   für die Teppichreinigung draufging ???)
                                   <laut> Das wird schon !
2. Schwester                Ich sagte doch schon immer, Alkohol sei ungesund !
Red.                            Mir egal, ich habe meinen Amselfelder. Aus echten Amseln !
Commander                 2. Schwester, ach ist das schön, Sie an Bord zu haben...
                                   <sülz.... schleim>
Bordastrologin Ich hätte gerne in die Sterne geguckt, doch leider bekam ich keine
                                   Angaben...so konnte ich nur meine eigenen nachsehen, und mit Jupiter
                                   Trigon Aszendent kann nichts schiefgehen...
2. Schwester                Comm: Wo bleibt der Doc ?
keepy <hicks>             Gedeck 1: Hühnercake mit Rum.
- 1. Offizier                  Red> Das wird Dir eine Anklage des intergalaktischen Orinirates
                                   einbringen - wie damals, als der Commander behauptete,
                                   wir hätten einen Vogel - konnte nicht auf sich sitzen gelassen werden
                                   <g>
Red.                            Comm: Warum steht die 2. Schwester nicht auf der Mannschaftsliste ???
keepy <hicks>             Gedeck 2: Bratschnaps-Lady.
Pilot                             BordAst: Hast Du denn sehen können, wie wir die Kiste heute in die
                                   Sterne heben können?
Commander                 2. Schwester: ...ach, ich glaube sie hat sich auf Kanada in einen Grizzly
                                   verliebt... <Träne abwisch>
2. Schwester                Red: Weil die 2. Schwester die letzten beiden Male nicht dabei war !
Bordastrologin Immer diese Ladies.... warum nicht mal Gentleman ?
2. Schwester                Comm: Ach ja, stimmt, ganz vergessen !
Commander                 Red.: Wissen Sie, wir sind einfach eine sehr spontane Mannschaft... besonders die                  Frauen, jaja... <eg>
keepy <hicks>             Gedeck 3: Kakerlak-Baby mit Zuckerlikör.
Red.                            2. Schw.: Nun denn, dann ist sie eben beim 3. Mal das erste Mal dabei.
2. Schwester                Comm: Muß man ja auch sein, um euch herum ! <bg>
Bordastrologin Das Menü macht mir etwas Angst....ojeee...
- 1. Offizier                  Commander> Hiermit überreiche ich Dir...
                                   <Seite mit Fettflecken herausreissend> ....das Logbuch.
2. Schwester                Red.: Falsch ! Das 4. Mal zum dritten Mal dabei...
Pilot                             Com:
                                   Bei DEM Essen brauche ich aber was Alkoholisches zum Nachspülen !
- 1. Offizier                  Wo ist der Koch ? Ich vermiße meinen Drink !
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann ich jetzt auftragen lassen ?
keepy <hicks>             ...na, wo bleiben die Bestellungen ??
Red.                            2. Schw.: Dann hatte ich dich bis jetzt als Doc Conny geführt ?
- 1. Offizier                  Ahhhh - da isser ja <g>
Pilot                             Endlich! RICHTIGES Essen !!!! JAAAAA....
keepy <hicks>             Gedeck 4: Erdbeer-Dosenmilch-Mix.
Commander                 Nr. 1, Danke !!
                                   <Logbuch einrollend, hindurchschauend> Ja, sehr interessant !!
2. Schwester                Red: Nochmals falsch, ich bin ja schließlich die Assistentin von Doc Conny !
Bordastrologin Für mich ist es die erste Reise, hoffentlich haben meine Berechnungen mir keine Streich gespielt !......
Commander                 Ah, Cook Chris... genial... auftragen... !!!!!
keepy <hicks>             Gedeck 5: Expresso mit Schlagobers.
Red.                            2. Schw.: Auch gut. Also Aushilfe.
keepy <hicks>             ...oberst ?
2. Schwester                Red: Schon wieder falsch...
Pilot                             BordAst: Hier helfen keine Berechnungen  ;)
Bordastrologin Ich möchte mal den Espresso bestellen mit Schlagobers,
                                   genannt Einspänner...
2. Schwester                Red: Klärt ihn mal bitte auf !!!
- 1. Offizier                  Reich mir doch mal jemand die Speisekarte rüber -
                                   klingt ja wieder echt übel !
Red.                            Comm: Darf ich schon ein Reiseziel festhalten ?
Commander                 Hey, ich höre einen Fluglotsen im Hintergrund, dreht doch mal den Lautsprecher                     lauter !!!
2. Schwester                Red: Aber vielleicht kennst Du mich als Z-Alien... ?
Pilot                             <knirsch> Ist Laut, Com !
Commander                 Red: Ja, wir haben ein Ziel !!!
                                   <sucht wild unter Commandersessel herum>
Red.                            2. Schw.: Alles klar !!!!
- 1. Kakerlake             <knirsch>
2. Schwester                Nehmt dem das "X-Wing" weg !!!
Bordastrologin Ich bin mal einem Z-Alien begegnet, bist Du derjenige ?
2. Schwester                Red: Na endlich !!!!! <bg>
Commander                 Keepy, bitte laß' dir mal eine Reihe hübscher Milchshakes einfallen, ja ?!!
                                   Ich steh' übrigens auf Schoko...<bg>
2. Schwester                Bord: Ja genau <g>
- 2. Kakerlake             <knack>
Commander                 Schrecklich...die süßen Tieeerchen....
Chris [Cook]               Ok - dann schick ich die Gastrobots los.
                                   <knacken im Lautsprecher>
Bordastrologin Vanilla-Shake wäre eine Idee?...
keepy <hicks>             ...ähm - Apricot Schnucky ?
- 1. Offizier                  Menü 5> Ilsopropil Propinil barbitursaures Mischpolymerisat -
                                   ey... wer hat die Mädels von Alpha Zentauri hier eingeschleust  ??
                                   <drohend Finger heb>
2. Schwester                Bord: Aber das nächste mal bitte 'diejenige'.. <bg>
Bordastrologin Schnucky ? Was soll denn das sein, bitte ?!
keepy <hicks>             Pfirsich-Melba-Line ?
Doc Conny                  Hallo Jungs !
Commander                 Sind die Kakerlaken wieder aus Tinys Labor entwichen ??
                                   Oder aus Keepys Mixer ?
                                   ...Oh Doc !!!! <freudig aufspring>
Bodenkontrolle            "Druselstern, bitte kommen !"
keepy <hicks>             ...aber diese Milchshakes bringen meine Preisliste durcheinander !
- 1. Offizier                  Doc - guck Dir mal die Speisekarte an -
                                   das faß' ich ja nicht mit der Beißzange an !
2. Schwester                Doc: Endlich sind sie da !!!
Chris [Cook]               <Gastrobots bringen die Suppe herein>
                                   Der 1. Gang: Suppe von Markknochen madurischer Ranzparker
                                   mit Lacknudeln - ich wünsche einen guten Appetit !
Doc Conny                  So lieb ich das :-)))
Chris [Cook]               <wieder in der Küche verschwindend>
Inkompetenzoffizier      2. Kakerlake, würdest du bitte in Commander´s Milchschake
                                   springen...?!
Pilot                             Com ! Wir werden gerufen.
keepy <hicks>             Mir schmeckt die Speisekarte !
                                   <knurps>
Commander                 Ach Keepy, das mit den Preisen packen wir schon...
Doc Conny                  Was ist mit Keepy ?
Commander                 Hey, Mannschaft !! Wir haben ein neues Crew-Mitglied,
                                   darf ich vorstellen: NICO ist unser neuer Inkompetenzoffizier,
                                   er wird zusammen mit der Abteilung *Unsicherheit* für eine optimale
                                   Auslastung unserer Hard- und Software sorgen.... <harhar>
                                   <im Hintergrund: Gejubel und Gejohle>
- 1. Offizier                  Commander> Dann ist er ja direkt mir unterstellt !
Frogface                      Gips hier wassu trinken ?
Bordastrologin Na dann Mahlzeit ! Er hat tatsächlich die Speisekarte vertilgt !...
- 1. Offizier                  Frog> Zurück ins Labor mit dir !
Inkompetenzoffizier      Ich würde sagen ein Speisekartenkrise, doc.
                                   (es sind keine mehr da die er essen könnte)
Pilot                             Was'n das ? Noch nicht mal abgehoben, und schon Aliens an Bord   :(
Frogface                      I gehnich su den Ratten...
Commander                 Nr. 1 ... ja, wenn er nicht zu lang ist dafür <Leiter rüberreich>
- 1. Offizier                  Oder ab in die Wetterstation - Conny !! Was treibst Du da wieder
                                   an dem Schrank ??Der Commander hat alle Alkoholvorräte woanders
                                   deponiert <eg>
keepy <hicks>             Docchen, wasss darfsss sein ? Erdbeerjoghurt ?
Commander                 Pilot: <pssst> ...einer davon ist unsrer...
Doc Conny                  Ey , ich such doch nur meinen Mumm...
keepy <hicks>             Wo issen der Pipipilot ?
Commander                 Nr. 1 ... aber nicht verraten, wo... <harhar>
keepy <hicks>             Mummy Lady ?
Pilot                             Auf'm Klo.
- 1. Offizier                  <seufz> ...wenn das hier mal hoffentlich keiner mitbekommt...
Chris [Cook]               Doc: Der Mumm ist in den Knochen.
Doc Conny                  Comm : Wo ist mein Mumm ? Nur für alle Fälle  :-)
keepy <hicks>             ...in der FKEZ ?
Commander                 Hallo... Klo...?  Ja, den Piloten bitte ... <tuuuut>
keepy <hicks>             Docci Mummy Lady ? Mit Erdbeer...
Doc Conny                  Chris : <har har>
Pilot                             Com, was gibt's ?
                                   <wer stört>
- 1. Offizier                  Wann starten wir nun endlich, Commander ?
Commander                 Doc, äh...ja also... nun... hmm <Herz faß>
                                   ..den Mumm habe ich in den DRUSEL-Tank geschüttet...
                                   <verlegen hüstel>
keepy <hicks>             Hey ! Hier is noch Rote-Beete-Lady, mmmh !
Doc Conny                  Ich glaub Keepy braucht 'nen Entalkoholer.
- 1. Offizier                  ...all systems run...
Commander                 Pilot, bitte schneller machen...!  <mitdrückend>
keepy <hicks>             Kann ich mal in den Tankraum ??
Pilot                             Com, WAS war das, der Motor bewegt sich wieder ?!!
- 1. Offizier                  ... ready for countdown ...alles an ihre Plätze ...
2. Schwester                Ich hab Angst !!!
keepy <hicks>             ...zehn-sieben-vier...
Doc Conny                  COMM !!! DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !
Inkompetenzoffizier      1.: ...bis jetzt noch ?
- 1. Offizier                  Countdown in 60 sek ...
Commander                 Pilot, wir haben die Reserveaggregate in Gang bekommen !
                                   Wir sollten uns anschnallen.....
Pilot                             Be careful.... ready for takeoff !
keepy <hicks>             ...einunddreißig ??
Pilot                             <Pilot schnallt sich an>
2. Schwester                Ich brauch 'ne Valium !
keepy <hicks>             ...vierzig-fünfzig-sechzig-siebenundzwanzig ?
Commander                 Doc, bitte....
                                   <Kopf und Ohren zuhalt>
- 1. Offizier                  30 sek ...
Doc Conny                  ...alles bereit.
Pilot                             <Pilot legt den Fallschirm an>
keepy <hicks>             Ich hab kein Gurt !
- 1. Offizier                  20 sek ...
Chris [Cook]               <Suppenteller schnallen sich an>
Commander                 <quetscht sich den Finger beim Anschnallen> Auaaa.....!!!!!
- 1. Offizier                  10 ...
Doc Conny                  2. Schwester : Hier !
- 1. Offizier                  9...
                                   8...
                                   7...
keepy <hicks>             Ah, ich komm zu den Suppentellern...
- 1. Offizier                  6...
                                   5...
                                   4...
                                   3...
                                   2...
2. Schwester                Doc: Besten Dank !
                                   <aufatmend>
- 1. Offizier                  1...
keepy <hicks>             ...vier ?
2. Schwester                hoffentlich hilftxyzzzzz.....
- 1. Offizier                  Liftoff !!!!
Pilot                             WRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM !!!!!
Doc Conny                  Gern geschehen <g>
Commander                 ...eins... NULL.......was, äh, wieder zu spät ?
2. Schwester                Hiiiiiiilfe...
keepy <hicks>             Jaullll...
Doc Conny                  Noch wer ?
keepy <hicks>             <kotz>
Pilot                             HA !!!!!! VOLLLLLLLLLLLLLGAAAAAAAASSSSSSS
                                   Heheheheheh........
keepy <hicks>             <spuck>
Bordastrologin Auauauauauuaaaaaa............
2. Schwester                Wann landen wir wieder ???
keepy <hicks>             Ärdbäär Lady ???
Doc Conny                  <Keepy Tüte reich und Nase zuhalt>
Pilot                             <knallt die Gänge voll durch>
2. Schwester                <bibber>
- 1. Offizier                  Freier Raum in 10 sek ...
Commander                 <wieder auf Commandersessel kletternd> Uuuuuuuuuhhhhps
keepy <hicks>             SSSSSSSSSSsind wir da ?
Chris [Cook]               <Suppe schwappt wild rum & über>
Bordastrologin Hoffentlich bald, ich will hier raus !!!!!!................
Inkompetenzoffizier      Wem gehts noch gut ?
                                   <kotz würg spuck>
- 1. Offizier                  Schwerelosigkeit .... JETZT !
keepy <hicks>             Wo issn der bessssoffene Chefredakteur ??
Pilot                             Crew, alle noch am Leben ???
Doc Conny                  Wann sind wir da ?
- 1. Offizier                  Künstliche Schwerkraft eingeschaltet ...!
Pilot                             Das war mein BESTER Start bislang !
Commander                 Eeeeendlich wieder die Steeeerne.... <schmacht>
keepy <hicks>             Ahdaisserja....
- 1. Offizier                  Commander - ich übergebe Dir das Schiff - alles im grünen Bereich <g>
2. Schwester                Pilot: Das sagste jedesmal....
Inkompetenzoffizier      ...mit den meisten Toten, Pilot ? <eg>
Pilot                             Commander, ich übergebe mich im Schiff.... <ähm>
Bordastrologin Meiner doch auch, aber ich lebe noch, selbst verwundert darüber !!!
                                   <schluck>...
Commander                 Wo bleibt der Fluglotse ????
Pilot                             Doc, gab's bei diesem Start Verletzte ?
keepy <hicks>             Wo issedenn die Borzeidung - ich brauchwassulesen....
Doc Conny                  Noch jemand zu versorgen ? <Hände reib...>
Red.                            <nach kurzer Ohnmacht erwachend> Ist was ? ...über bord zeitung ?
- 1. Offizier                  <Descent auf Schirm schaltend>
                                   Kinners - bin mit wichtigen Aufgaben beschäftigt !
2. Schwester                Halt Doc, hier gibts einen Verletzten...
keepy <hicks>             Will keiner Gedeck 1? Es is noch was da...
Red.                            Wo sind wir ? Hab ich was verpaßt ?
Doc Conny                  Pilot : Noch hat sich niemand freiwillig gemeldet <mit Schere klapper>
Pilot                             Com, WAS zum Teufel hast Du da in den Tank gekippt ???
                                   <muß ich mir merken>
Bordastrologin Scheint so, kleine Pannen, aber wir haben Doc Conny...
                                   ...zum Glück !!!....
keepy <hicks>             Gedeck 2 ist gut für Verletzungen !
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann abgeräumt werden ?
Inkompetenzoffizier      Ich auch, Nr. 1 ! <sich zu Offizier drängend>
Commander                 <wo der wohl steckt ??>
- 1. Offizier                  Passieren Mond in 1 min ...
keepy <hicks>             <rülps>
Doc Conny                  Wo ist ein Verletzter ? <Blaulicht einschalt>
Bordastrologin Mein Magen knurrt fürchterlich ! ...wann wird weiterserviert ?!
2. Schwester                1.Off: Mann geht das schnell !!!
Red.                            Ich hab nix verpaßt, Keepy ist immer noch besoffen !
keepy <hicks>             Mond ? Luna Lady ?
- 1. Offizier                  So Leute - wir sind gleich bereit für wahnsinnige Geschwindigkeit -
                                   alles klar bei euch ?
Commander                 Huhu... Mond.... <an verflossene Liebe denkend>
2. Schwester                Hier, Doc, es ist dieser Typ, der in Ohnmacht gefallen ist.
keepy <hicks>             ....ibinnibesoffn ! lügstimmer !
Doc Conny                  Wer isses denn ?
keepy <hicks>             ....woissndennderwhiskyverdammtnochmal....
2. Schwester                Hmm, ich weiss es nicht...
keepy <hicks>             Scheißtanks !
- 1. Offizier                  Eintritt in Hyperraum in 2 min, könnte mir mal jemand sagen,
                                   nach welchen Koordinaten wir fliegen ???
Red.                            Mond ? Was wollten wir denn da ?
2. Schwester                Er liegt irgendwie noch so benommen da auf'm Fussboden.
Doc Conny                  Ha , ein blinder Passagier.
Commander                 Nr. 1 .... Schalten sie Warp, äh, warpen sie Schalt... nee...
                                    siezen Sie schaltwarp... Oh, verdammt... <Text vergessen>
2. Schwester                So wird es sein, Doc !
keepy <hicks>             Der hat sicher Durst.
Bordastrologin Alle Flaschen wieder versteckt?...
                                   ich brauche auch einen kleinen Bourbon, please !!
2. Schwester                Schmeißen wir ihn raus ?
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann ich jetzt den Zwischengang auftragen lassen ?
Doc Conny                  Warp möcht ich nich hören...
Red.                            Pilot: Immer dran denken: Richtung Sexalia !
Pilot                             Commander, 1.: Ich verliere Energie auf dem Antrieb,
                                   ist hier irgendwas am schmoren ???
Commander                 Doc: Echt, ein blinder.... ?? <gerührt Armbinde herüberreich>
- 1. Offizier                  2. Schwester> Vor Eintritt in Hyperraum öffnen der Schleuse
                                   nicht möglich.
Pilot                             Red.: Zielkoordinaten ?
2. Schwester                Comm: Komisch, jetzt iss er von alleine verschwunden...
Commander                 Pilot: Sofort Inkompetenzoffizier fragen !!!!
- 1. Offizier                  Pilot> Wieder mal Flusen vom Teppich...
keepy <hicks>             Sexalia ? Zu den Tentakeln ?
Pilot                             Com: Wer übernimmt eigentlich die Navigation ?
Doc Conny                  Com: Keiner kennt ihn <Armbinde nehm>
keepy <hicks>             Ich !
Commander                 2. Schwester: WER ist da blind ??? huh ??
Pilot                             NEIN !
keepy <hicks>             Ich nicht.
Red.                            Pilot: Sagte ich doch schon: Die Taste mit dem Daumen, der ...
2. Schwester                Blind? Wahrscheinlich der Pilot.
- 1. Offizier                  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH .....
2. Schwester                Der hat sich soeben verfahren, äh verflogen !!
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher, diesmal etwas lauter>
                                   Kann ich jetzt den Zwischengang auftragen lassen ?
- 1. Offizier                  Das war der WARP Schalter <grein>
Doc Conny                  2. Schw: Hoffentlich nicht.
keepy <hicks>             Iswas ? Erdbeerjoghurt ?
Red.                            He, 1., was ist mit dir ?
Pilot                             Cook, aber JA !
Commander                 Cook: Jaaaaa <zurückquäkend>
Bordastrologin Nein, ich möchte lieber ein Tunasalad !!!
2. Schwester                Doc: Leider schon...
Doc Conny                  Cook, na mach endlich.
- 1. Offizier                  Warpgeschwindigkeit erreicht ....
Bordastrologin Ramadan ist doch schon vorbei, also los, Essen servieren endlich !!!
Chris [Cook]               <Gastrobots dringen erneut in die Kantine ein>
                                   Der Zwischengang: Grüne Seeigel - Handschuhe sind schwer angeraten.
                                   Ich muß wieder in die Küche.
                                   <Gastrobots verteilen die stachlichen Bällchen,
                                   während Cook Chris das Weite sucht>
Red.                            <diktiert> Offenbar ganz normale Zustände auf der Druselstern...
Pilot                             BordAst, übernimm Du doch mal bitte das Steuer,
                                   ich muß mal was essen.
Commander                 Oh, hier kommt eine ganz schlimme Meldung rein :
                                   Hans-Juergen kommt auf Terra nicht in das CIS-Netz hinein....
                                   und kann dadurch nicht hierher auf die Brücke gebeamt werden !!!
                                   <trockene Schluchzer entfleuchen des Commanders Brust>
- 1. Offizier                  Koordinaten ... hmmmmm - Cony !!!
                                   Nimm mal bitte Dein Strickmuster vom Schirm ... <tz tz tz>
keepy <hicks>             Is die Fastenzeit nu vorbei ? Is noch was im Tank ? <schnupper>
2. Schwester                Pilot: Waaaaaas ?
Bordastrologin Huuuuuuuunger !!!!!.... Grossen Durst ebenfalls !!!
                                   Man *muß* ja trinken beim so einem Flug!....
2. Schwester                Lieber nicht die BordAst, man weiß ja nie !!!
keepy <hicks>             Sagichdoch.
Doc Conny                  Dann muß ich doch den Piloten die Augenklappen anlegen.
Red.                            <mampft stacheliges Bällchen> ....gar nicht mal schlecht !
Commander                 Hmmm, ja lecker.... <schmatzt laut>
Pilot                             2. Schwester, wieso nicht, die kennt sich wenigstens mit den
                                   Sternen aus.
keepy <hicks>             Dann schlabber ich jetzt ein Erdbeerjoghurt <rlps>
2. Schwester                Pilot: Das schon, aber mit navigieren ???
Doc Conny                  Ich will auch mal <Magentabletten bereithalt>
Red.                            Keepy, eine Stachel Lady !
- 1. Offizier                  Also Koordinaten - Direktflug zu Alpha Zentauri - wir wünschen einen
                                   angenehmen Flug
                                   <Descent wieder auf Schirm schaltend - bumm - bumm >
Bordastrologin Com., sind das Weltall-Manieren ?!
                                   ...lautes Schmatzen vroboten hier !!!
keepy <hicks>             Commi...mander...gips wirklich kein snaps ?
Commander                 Pilot: Stimmt der Kurs ?? Fliegen wir wieder dorthin, wo wir
                                   hinwollen ? Oder wenigstens umgekehrt ??  <leicht verwirrt>
Red.                            1.: Willst du nicht mal einen neuen Level erreichen ?
2. Schwester                BordAst: Das geht ja noch, schau sie Dir mal an,
                                   wennse fortgeschritten ist.
- 1. Offizier                  *vroboten* - ist klingonisch für: Was für ein Fraß - hmmm -
                                   wenn das man nur nicht der Koch hört <g>
Doc Conny                  Wohin fliegen wir überhaupt ?
Pilot                             Klar Com. Wo wollten wir denn hin ?
Frogface                      Wie isssendas nu mitt den Ratten ? Kamma die essen ?
Red.                            <Diktiert>
                                   Der Commander fragt gerade den Piloten, wo es hingehen soll...
- 1. Offizier                  Red> Wie, wo ??? Ähem - <wichtige Berechnungen anstellend>
                                   <räusper>
Commander                 Doc, Pilot: Äh, der Weg ist das Ziel.... ja, ähm...
Doc Conny                  Frog : Klar , aber nur mit Ketchup.
Bordastrologin             No rats !!!!!!.... Lieber ein Känguruh !!!....
Commander                 Astro: ...nun mal mit der Ruhe, hat doch der alte Luther schon gesagt
                                   (Nein !! ..nicht der von Supermann !!)...
                                   warum rülpste und schmatzet ihr nicht...!!!?
                                   Ein echter Kerl, der Kerl, was   ;-))
Doc Conny                  Auch mit Ketchup ???
Durchblicker                Möchte hier jemnd durchblicken ?
keepy <hicks>             <rlps> <smatz>
Doc Conny                  Durchbl : gern :-)
Pilot                             <Pilot tippt wilde Zahlenreihen in den Navigationscomputer>
- 1. Offizier                  D> Ja - ich ! Der Schirm hier ist toal verkleckert <brrr>
Durchblickobot            Ich bin euer Durchblickobot !
                                   Meine Analyse : Zur Zeit großes Chaos !
Doc Conny                  Pilot, was sind denn wilde Zahlenreihen ?
Commander                 Pilot: Ich schlage vor, wir checken mal kurz den Win'95-Planeten,
                                   da soll so ziemlich was abgehen...<höhö>
keepy <hicks>             Durchbli, willste 'n Erdbeer-Shake mit Aprikot-Schlagobers?
Bordastrologin Oh ja, Superman mit Catsup...., aber in der Hand lieber einen
                                   Hamburger....
- 1. Offizier                  <Energieentladungen bilden sich um den 1. Offizier>
Inkompetenzoffizier      Durchblickobot: Geh mal zum 1., der schafft Descent nicht.
- 1. Offizier                  <Körper wird durchscheinend>
Durchblickobot            Keep: No, das hindert mich am Durchblicken.
keepy <hicks>             Gedeck 6: Ananas-Buttermilch !
Doc Conny                  Bordastro : Mit Heinz :-)))
Pilot                             Pssst, Doc, wenn ich mich vertippe, muß ich von vorne anfangen...
Bordastrologin Das sind aber komische Mischungen, Erdbeer und Aprikose...
keepy <hicks>             Komisch, wo bleiben die Bestellungen ?
Commander                 Keepy, einmal einen zweifachen dreifach-Schoko Shake, bitte... ;-)
Pilot                             Com, zu Befehl. Win'95.
Doc Conny                  Pilot : Pardon...
Durchblickobot            Inkon: Alles klar, ich lade ihm die neuesten Cheats rüber.
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann ich abgeräumen lassen ?
Bordastrologin No, lieber Hunt !!! Schmeckt doch besser !!!
- 1. Offizier                  Kann mir bitte mal jemand das Starkstromkabel von den Füßen
                                   wegnehmen ???
keepy <hicks>             Ich will auch Zahlenreihen in die Kasse tippen ! <heul>
Commander                 Also der Cook hat sich heute selbst übertroffen... <Finger abschleck>
Pilot                             <Pilot tippt: 9 ....... 5>
Doc Conny                  Cook : Aber immer !
keepy <hicks>             <keepy tippt: 0...... 0>
Red.                            <Diktiert>
                                   Auch eine Durchblickmaschine schafft keine größere Klarheit...
Bordastrologin An Cheats bin ich immer interessiert, also los damit, die neuesten bitte !
Pilot                             <Die Drusel schwenkt leicht und beschleunigt zärtlich>
Commander                 Inkompetenz: Sind sie eigentlich noch da ????
keepy <hicks>             Gleich leg ich mich aufs Ohr, wenn hier keiner was will.
Doc Conny                  Bordastro : <interessiert frag> Hunt ? Was'n das ?
Chris [Cook]               <Räumobots rollen in die Menge - ziemlich rücksichtslos>
Pilot                             Com, hast Du noch eine Flasche von dem Zeugs ?
- 1. Offizier                  Keepy> Nen' doppelten, aber zack zack.
Red.                            Keepy: Mir noch eine Cola Lady !
Commander                 Keepy... ich will doch was !!!!!! <sehr durstig>
Inkompetenzoffizier      ...nö , com.
Bordastrologin Hunt ist doch eine Castup-Marke, bitte.
Pilot                             Keepy, Treibstoff.
- 1. Hilfskeeper            Ay ay Sir ?
Bordastrologin Keine Lady... sorry...
Red.                            Wie lange noch bis Sexalia ?
- 1. Hilfskeeper            Erdbeer-Bubi ?
Commander                 Inkomp: Komisch, komisch.... aber etwas von ihnen antwortet doch ???
                                   <grübel>
Doc Conny                  Bordastro : Ach so <Wissen vortäusch>   :-)
Inkompetenzoffizier      Pilot, für wen ? (für dich ?)
- 1. Offizier                  Red> Wirst Du spüren, wenn wir nahe genug sind <g>
- 1. Hilfskeeper            Apricot-Baby ?
Bordastrologin Ich dachte, wir fliegen anderswohin ?!
Bordcomputer             Pilot: Wir nähern uns Win'95
Commander                 <denkt: Vielleicht ein Inkompobot ???>
Doc Conny                  Ich bin Win'95 sehr nahe :-)
Pilot                             Bordcompi: Seit wann kannst Du sprechen ??? <überrascht>
- 1. Offizier                  Pilot> Ausweichmanöver - Alarmstufe Rot !
Commander                 Pilot: Aaaachtung, bitte *etwas* Abstand halten...
                                   <pssst...wg. Viren und so, nich...!?>
Pilot                             Commander, wir nähern uns Win'95. Sollen wir landen ?
Red.                            Pilot: Sofort Gegenkurs auf OS/2 !
Bordcomputer             Pilot: Natürlich seit Win'95.
Pilot                             ODER AUSWEICHEN ?
Commander                 Pilot: Warum soll er denn nicht ???
Bordastrologin ...habe eine Anmeldung bei Win'95.... 5 Sterne-Bude...
keepy <hicks>             Zur Honigmelone ! Kann nicht schlafen !
- 1. Offizier                  AUSWEICHEN VERDAMMT NOCHMAL !!!!
Doc Conny                  Red : Spinnst wohl, was ?
Bordcomputer             Pilot: Auf Win'95 wartet ein weitere Passagier.
keepy <hicks>             Gips in Winnalia eigentlich Wodka ?
Pilot                             <Pilot drosselt die Geschwindigkeit>
Bordastrologin Wer denn ? Welches Sternzeichen ?
Red.                            <diktiert> Offenbar will man auf einem Steinzeitsystem landen...
Pilot                             Könnt ihr euch vielleicht mal entscheiden ?!?
- 1. Offizier                  Commander ??? Machtwort bitte !!!
keepy <hicks>             <torkel> wassoll das Gebremse ?
Alpöhi                         <<<---- macht Autostop-Zeichen
Pilot                             <Pilot stoppt die Druselstern>
Commander                 Red: Bring die Jungs doch nicht so durcheinader....
                                   sonst landen wir noch auf CPC- DOS <schreck> ....Ja Nr.1 ????
keepy <hicks>             ...wir Steinzeit landen ? Das gut sein, da gute Bekannte von mir !
Alpöhi                         <<<--- klopft an der Druselsterntüre an...
Pilot                             <schüttet eine weitere Flasche goodstuff in den Tank>
Commander                 Gerne, Nr. 1..... HIER ist ein M A C H T W O R T !!
                                   <klirr...krach...schepper>
Bill Gates                     Aha, da kommt schon wieder ein Haufen neuer User !
keepy <hicks>             Is Heidi auch da ?
Alpöhi                         Kee: Nein, die muss sich um Peter kümmern.
Bordastrologin Hi Bill ! How are you today ?
Bill Gates                     Traktorstrahl aktivieren! Die ziehen wir in unseren Bann !
Commander                 Nein... das kann doch nicht wahr sein, der alte Bill persönlich...
                                   <gerührt 180jährigen umarmend>
Doc Conny                  Hey Billy Boy.
Alpöhi                         <<<--- steigt vorsichtig ein
keepy <hicks>             Schafskäse mit Joghurt ?
- 1. Offizier                  Waffensysteme klar auf Dauerfeuer !!
Commander                 Bill... ach Bill... immernoch der kleine Junge und ganz der alte... <hehe>
Bill Gates                     Ja, laß mal. Ich habe euch schon die ganze Zeit im Visier.
- 1. Offizier                  Mega-Hydrofon-Kill-oZap feuerbereit.
Pilot                             <Pilot schaltet bis auf weiteres den Motor ab>
Commander                 Nr. 1 Feuer Frei  !! <heheheh>
Inkompetenzoffizier      Bill schenkst du mir Win'95  <schleim schleim>
keepy <hicks>             Haaaahaaaa, Bill Gateway ! I love OS/2, haaaaaahaaaaaaaa.
Bill Gates                     Irgendwann kriegen wir euch alle. Mit Win 2095 !
- 1. Offizier                  Volle Kanne Hoshi <g> !
keepy <hicks>             Warpy Lady ? <haaa, brüll>
Bordastrologin Bill, tell me about your newest plan please ?...
                                   Pretty please ?...<schmachtend>
Bill Gates                     <dematerialisiert>
Commander                 Der Junge ist gut, echt inkompetent subversiv ... genial... <freu freu>
keepy <hicks>             Suppversiwas ?
Pilot                             <schaut irritiert in die Runde> Gibt's hier noch was Essbares ?
- 1. Offizier                  Das war aber knapp für Bill <g>
Doc Conny                  Com : Wen meinste ? Keepy ?
- 1. Offizier                  Pilot - gib Stoff !
keepy <hicks>             Klar, Kakerlaky Baby !
Red.                            <diktiert> Selbst ein Software-Mogul konnte sie nicht aufhalten...
Commander                 Pilot: ...sicherlich, frag mal in der Kombüse nach...
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann ich jetzt den Hauptgang auftragen lassen ?
Commander                 Doc: Neee...ich meinte unseren Inkomp. Off. <gg>
Doc Conny                  Cook : JAU !
- 1. Offizier                  Chris> Her mit dem Fr.... den Delikatessen !
Pilot                             Cook, KLAR !
Commander                 Hat doch ein prima Ablenkungsmanöver geschafft, was.... ?!!!
keepy <hicks>             Kannichauchwashaben ? Huuuuuuunger !!!!!!!! Scheißbar heute !
Red.                            Oh, Kinder, ich hatte eben einen entsetzlichen Alptraum! Ich glaubte, wir wären in                  einer Softwarefalle gefangen...
- 1. Offizier                  Pilot - ich lös Dich mal ab. Hab irgendwie keinen Hunger <g>
Doc Conny                  Comm : Na dann :-)
Commander                 Keepy... BITTE, wir haben Damen an Bord ! <scharf hüstel>
Chris [Cook]               <Gastrobots zerren Warmhaltewagen herein>
                                   Der Hauptgang: Tantranesisches Schaufeltier am Spieß gegart
                                   mit Backmarusen. Achtung, die Soße ist sehr scharf - bitte sparsam
                                   damit umgehen - im eigenen Interesse
                                   <und schon wieder wech....>
Pilot                             1. Offz, aber gerne doch !
keepy <hicks>             Damen ? HHHHuahuahuuuuh !
- 1. Offizier                  Also den Kaugummi hätteste ruhig vom Steuerelement weglassen köne
                                   <bääääh>
Doc Conny                  Cook: Huch, WASSER...
keepy <hicks>             <rlps>
Bordastrologin So lange keine Viren da sind, geht es ja noch, in letzter Zeit umkreist
                                   mich so einer, nennt sich 007!
- 1. Offizier                  ....hmmmmmm ....
Red.                            Nee, kann jetzt nichts essen.
Commander                 Wow... was ein Essen, das war meine Leibspeise auf Centurion XIV ...
                                   <gerührt Träne abwisch>
- 1. Offizier                  Steuerknüppel is hier ...
keepy <hicks>             Zucchini Lady is geöffnet ! Kommt, Jungs !
- 1. Offizierder ....Knopf könnte/müsste ....
Red.                            Ist das jetzt schon Sexalia ?
- 1. Offizier                  ....achja - das stand im Handbuch ...
Commander                 Doc: Wasser ???
Doc Conny                  Bordastro: Ach, wie interessant ! Mit Vornamen James ????
- 1. Offizier                  Nuuuun ...
Inkompetenzoffizier      Ende, mir ist schlecht (Keepy, reiß dich zusammen !!)
- 1. Offizier                  ....wenn man also den Hebel dreht, dann ...
keepy <hicks>             Hier riecht's auf einmal so komisch...
Bordastrologin Genau der gute alte James war es !!!! Kennst Du ihn vielleicht ?
Doc Conny                  Com : Na ja, kann auch Sekt sein.
Red.                            Doc: Meine Haare sind blond. James Blond !
Bordastrologin Champagne please !
Commander                 Pilot: Wenn wir das System verlassen können, dann vielleicht auf die
                                   Nachtseite von Sexalia... dem Redakteur zu liebe...was ???
keepy <hicks>             ...igitt, Parfüm !
- 1. Offizier                  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH
                                   <Druselstern fliegt mit Nachbrenner steuerlos in die Tiefen des Alls>
Pilot                             ....UUUUURRRRGHSSSSSSSS!!!!!
                                   WER ist am Steuer ?!?!?! <würg>
Bordastrologin Kann man einfärben die Haare, stehe auf Dunkle...!
keepy <hicks>             Commandi, hamwir Schampanjer ?
Red.                            Com: Was heißt mir zuliebe ? Ich denke, das war ausgemacht ?
Commander                 Doc und Astro: Schaut mal her...
                                   <aus Geheimversteck 3 Flaschen Mumm zaubernd>
Doc Conny                  Bordastro: Nee, kennen nicht. Seufz. Aber würde ich gerne !
                                   <Schmacht>
Commander                 Red.: Ausgemacht ? Das Licht ?? Oh, was ist denn mit Nr. 1 los....
                                   HELP !!!
- 1. Offizier                  Anschnallen ALLE - SCHNELLSTENS !!!!!
keepy <hicks>             Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei, her damit! <gier>
Red.                            <schnall> Warum ?
Pilot                             <schleppt sich auf den Pilotenstuhl>
Bordastrologin juhhuhhhhhhh! Mumm her !!!....
Commander                 <Panik ausbrechen sehend - Augen verschließ>
keepy <hicks>             Mummy Mammy !
- 1. Offizier                  OOOOOOOHHHHH WOISDERKNOPF ????
Doc Conny                  Com: Du bist der beste ! Gib den Mumm rüber !
Pilot                             <greift ans Lenkrad und verreißt es völlig>
Commander                 Was'n bloß los ???????
- 1. Offizier                  <Planeten huschen in Augenblicken vorbei> <wüüürg>
Red.                            Oh, der Commander sieht nix mehr ! Doc, den Augentropfobot !
Pilot                             SCHARFE LIIIIIIIIIINKSKURVE
Bordastrologin Ich auch eine Flasche, grossssen Durst !!!
keepy <hicks>             Panik ? Wo doch der Mumm da is ? <Korkenzieher ölend>
Doc Conny                  Soll ich dem Pilot die Augenklappen wieder entfernen ???
Pilot                             <läßt das Lenkrad los>
- 1. Offizier                  AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhg ..... das war knapp
                                   <seufz>
Pilot                             SCHARFE REEEEEEEEEEEEEEEECHTSKURVE
Red.                            <hoppeldiboppel> Oh, das waren aber Schlaglöcher !
Bordastrologin Wo ist denn der elektrische Korkenzieher geblieben ?
Commander                 <blickt durch die Finger>  Planeten... und Sonnen und schwarze
                                   und weiße Löcher und einige Strumpfhalter und...
                                   HEY, Sexalia muß irgendwo de eben gewesen sein !!!
- 1. Offizier                  NICHT LOSLAASSSS.................................................
Doc Conny                  <Augentropfrobot los>
Red.                            Fast wie in Brandenburg !
Pilot                             VOOOOOOOLLLLLLBREMSUNG
- 1. Kakerlake             <purzel>
Pilot                             <knall>
Bordastrologin ...autsch!!!
Commander                 <von Sessel rutsch>
Red.                            <nach vorne flieg>
- 1. Offizier                  ....oooooooops.
Commander                 <Kakerlake zertret> ...igittt..............
keepy <hicks>             Gut daß die Barhocker so stabil sind.
Pilot                             <vom Fenster rutsch>
- 1. Offizier                  <klammert sich mit Pilot an Stuhl fest>
Doc Conny                  <Com wieder auf Sessel festbind>
Commander                 Oh... danke, Doc !!
Pilot                             <zieht den Schlüssel ab>
Bordcomputer             Pilot: Bitte Autopiloten drücken !
Red.                            <diktiert> Eine etwas sportliche Landung...
Bordastrologin <...in Ohnmacht fallend...>
Pilot                             <out of order>
- 1. Offizier                  Red> <vbg>
Commander                 Autopilooooot: Bitte Piloten drücken !!!! <huch ?>
Pilot                             <sieht Sterne!>
keepy <hicks>             <wackel> Noch 'ne ... äh, Mummy Lady ?
Bordastrologin Same here... <glugg>
Doc Conny                  Liest vor: "Autopilot mit MundzuMund und stabiler Seitenlage..."
Red.                            Dürfen wir schon raus ?
Bordcomputer             Pilooooot !!!
Commander                 Ufff.... darauf brauch' ich auch einen Nicht-Milch-Schluck <bg>
- 1. Offizier                  <Toupet aufsammelnd>
                                   Sexalia rechts von ihnen - wir wünschen einen aufregenden Aufenthalt
                                   <g>
Doc Conny                  ...ist doch Auto !
Pilot                             <sinkt zusammen>
keepy <hicks>             <torkel> ...is das der Sexstern ?
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann abgeräumt werden ?
Sexkontrolle                FREMDES RAUMSCHIFF ! WER SEID IHR ?
Doc Conny                  Cook : Aber bitte :-)
keepy <hicks>             Au ja, wir räumen den Sexstern ab !
Commander                 Red.: ....Moment, erst nachschauen, ob du ...äh.... also, alles dabei hast...
                                   <hähä>
Pilot                             <wacht fix wieder auf>
keepy <hicks>             Fremd ? Wir kennen uns doch.
Sexkontrolle                IDENTIFIZIEREN SIE SICH !
Doc Conny                  Keepy: Da bist du nicht so fit zur Zeit.
Commander                 Ja, Cook.... was noch übrig ist <zur Decke schiel>
- 1. Offizier                  Kontrolle> Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs <g>
Bordcomputer             Sexkontrolle: Melde gehorsamst: DRUSELSTEEEERN
Pilot                             1., alle Energie auf den Beam !
keepy <hicks>             ...ham wir'n Dusel...
Commander                 Ich indefiziere mich NICHT !! Äh, ich meine, ich infizidiere mich...
                                   also, nein, zum Urknall nochmal, ich meine, ich infiziere mich nicht ....
                                   ach... Sch****
                                   <verstohlen nach Damen blinzelnd>
Chris [Cook]               <neuer Schwarm von Räumobots fällt über die Tafel her>
Sexkontrolle                Ach, ihr seid's ! Herzlich willkommen !!
- 1. Offizier                  Volle Suppe auf Desintegrator !
Bordcomputer             Sex: Besten Dank.
Commander                 Keepy, es heißt: *Ham wir'n Drusel !!!* <lol>
Red.                            Können wir endlich mal zur Sache kommen ?
Bordcomputer             Sex: Gibt's hier 'ne Sightseeingtour ?
keepy <hicks>             <Erdbeerjoghurt zur Schleuse tragend>
Pilot                             <schaltet den Knopf für die Minderjährigkeitskontrolle an>
Commander                 Befehle: Redakteur geht zur Sache !!
keepy <hicks>             <platsch>
Doc Conny                  Was packe ich am besten in den 1. Hilfe Koffer ?
keepy <hicks>             Ich bin nicht minderwertig !! <empört>
Sexalia                         Ihr könnt euch hier frei bewegen.
- 1. Offizier                  Wo ist hier der botanische Garten <Beule an Kopf, seeliger Blick> ?
Pilot                             Doc, den Zündschlüssel. :)
Commander                 Doc.... naja... eben... na, Sie wissen schon... <rot werd>
keepy <hicks>             Frei ? Fein. Wo sind denn die ... äh... wie sagt man...
Red.                            Folgt mir, Leute, ich zeig euch was !
Souvenierverkäufer      Schöne kleine Souveniers...
Bordastrologin Wo ist der Beach hier, ich will schwimmen gehen !!
Souvenierverkäufer      Heute ganz speziell günstig !!!
Doc Conny                  Com : Ach, so kenn ich Sie gar nicht...
Pilot                             <folgt blind dem Redakteur>
Bordastrologin Keine Souvenirs, will nur Sterne mitnehmen...
Red.                            Astrol: Das gummimeer ist gleich links !
Souvenierverkäufer      BA: Sterne gibts hier keine.
Doc Conny                  Und ich ? Heul...
- 1. Offizier                  He Pilot - warum schweben alle <stöhn >?
Commander                 Doc... <ähm> ...ich hatte im Urlaub einen Kurs besucht:
                                   "Feinfühligkeit für VIE's", das sind very important Elephants...
                                   wissen sie....<jaha..äh>
Red.                            ...na, dann mal los!
Souvenierverkäufer      BA: Aber man kann zu den Sternen gelangen... <g>
Bordastrologin Will aber lieber Salzwasser und sandy beach... :-(
Sexpsychologe Haben Sie Sorgen ?
Pilot                             1.: Pure Einbildung :)
Doc Conny                  Com: War ja auch höchste Zeit !
Bordastrologin Können wir auch ein paar Sterne und Oppositionen einsammeln ?
Sexpsychologe Beratung heute günstiger...
Commander                 Astro: Passen Sie aber auf, daß sie keiner erwischt.... alleine die Karten-Neudrucke,              das können wir NIE bezahlen <sg>
Red.                            Sexpsy: Nö, eigentlich nicht. Aber wo sind hier die Wesen mit dem
                                   3. Geschlecht ?
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Sanitäter, Sanitäter - schnell in die Küche !
Sex-Wesen                  ...hiiiiiiieeeer...
Bordastrologin Ich lasse mich nicht erwischen, wenn ich Quadrate pflücke !!
Commander                 Inkompetenz: Bitte untersuchen Sie doch mal das Sexberatungangebot,
                                   ja !??
Doc Conny                  Sanitäter ? Hach, bin ich nich. Wie beruhigend.
- 3. Sanitäter                Cooky, was is ?
Commander                 Doc... bitte... unser Cook.... <schon gebraten ?>
Red.                            So, schaun wir mal, was wir hier haben...
Pilot                             <schaut sich verstohlen um und läuft in die Bar>
- 1. Offizier                  Astrologin> Zeigst Du mir nun endlich mal Deine Runensammlung ???
- 3. Sanitäter                Der Cook is gebraten ???
Druselstern-Fax           pieep
Doc Conny                  3. Sani: Was'n los ?
Red.                            Dreipol, vierpol, fünfpol...
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
- 3. Sanitäter                Ich bin ja nicht der erste...
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
Commander                 Was machen wir bloß ohne unsere restliche Crew, Leute ??
                                   Sabotage !! Galaktischer Kaktuskuchen nochmal...!!
                                   Ignoranten aller schwarzen und bunten Löcher...!!
                                   Verflixte 17-dimensionale Sonnen-Legebatterien...!!
                                   <Commander wütet herum>
- 3. Sanitäter                Aber 'n Hansaplast hab ich auch noch...
Bordastrologin Runen mache ich keine, kann Dir nur meine Horoskopsammlung zeigen.
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Stichverletzung am rechten Oberschenkel - starke Blutung - Sanitäter !!!
Druselstern-Fax           Bitte "answer now"-Taste drücken !
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
- 3. Sanitäter                Für die Kakerlake ?
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
Pilot                             <stellt die Flaschen beiseite und staunt das Fax an>
Druselstern-Fax           pieep
Commander                 <drückt alle Tasten zugleich>
Red.                            AAAAH, hier ist die sechstentaklige Gabi !
- 1. Offizier                  Astrologin> Von mir aus auch das - bloß keine 3 Geschlechter bitte <g>
- 3. Sanitäter                Ach so, Schenkel-Plast... <such>
Pilot                             Ich wußte nicht mal, daß wie hier ein Fax haben ?!?
Druselstern-Fax           Bitte "answer-now"-Taste drücken !
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
- 3. Sanitäter                ...das braune vielleicht ?
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
Bordastrologin Nr.1, habe so was nicht, keine Bange !!!
Commander                 Pilot: Astrofax natürlich, die neuste Version !
Red.                            Hallo, Gabi, lange nicht gesehn !
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
Pilot                             <wirft Korken auf die Answer now-Taste>
Commander                 <drückt nochmal alle Tasten>
keepy <hicks>             Hansaplast, Quatsch: Schnaps drauf, das heilt !
Druselstern-Fax           pieeeeeeeeeeep
Bordastrologin In Farbe, 16 Millionen, klar !
Druselstern-Fax           <ratter>
                                   <ratter>
                                   <ratter>
                                   <ratter>
                                   <ratter>
- 1. Offizier                  Schüttet Sekt auf Fax <eg>
Druselstern-Fax           <ratter>
                                   <ratter>
                                   <ratter>
Commander                 <zieht Faxleitung aus Wand und beißt rein>
Pilot                             <zieht den Stecker aus dem Fax>
keepy <hicks>             Hej, laß' den Sekt in Ruhe !
Druselstern-Fax           Bitte "cut-paper"-Taste drücken !
Bordastrologin Oregano gefällig ?
Doc Conny                  Der cook ist nicht gebraten , nur leicht angegart : rosa.
Sechstentakelgabi        Hallo, Red ! Was darf's denn heute sein ?
Druselstern-Fax           pieep
Pilot                             <beißt das Papier ab>
Druselstern-Fax           pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
                                   pieep
keepy <hicks>             ...macht doch keine Faxen !
Commander                 Doc: Danke... sehr beruhigend. Flambieren Sie ihn jetzt noch ???
Pilot                             <tritt die Nervkiste in die Tonne>
- 1. Offizier                  <Packt Fax in Beam-Raum und drückt alle Knöpfe>
Druselstern-Fax           Bitte beachten sie, daß ich am Notstromagregat angeschlossen bin.
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Kann ich jetzt den Nachtisch auftragen lassen?
                                   Übrigens, ist alles halb so schlimm - geht schon wieder....<g>
- 1. Offizier                  AB MIT SCHADEN FAXELHIRN !
Red.                            Schiete! Ich fürchte, nichts, es gibt an Bord wohl Ärger...
Doc Conny                  Com : Ach nö, ich esse am liebsten fast roh.
keepy <hicks>             Wieso jetzt schon Nachttisch ?
Bordastrologin Mit Bisquit flambiert bitte für mich....
Commander                 Ja, Cook, her mit dem Nachtisch !!!!!!!
Pilot                             Cook, klaaaar!
- 1. Offizier                  AB MIT SCHADEN FAXELHIRN !
Red.                            Schiete! ich fürchte, nichts, es gibt an Bord wohl Ärger...
Doc Conny                  Com : ach nö , ich esse am liebsten fast roh
keepy <hicks>             wieso jetzt schon Nachttisch?
Bordastrologin mit Bisquit flambiert bitte für mich....
Commander                 Ja, Cook !!!!!!!
Pilot                             Cook, klaaaar!
Red.                            <außer Atem> Ist was besonderes?
keepy <hicks>             flambiert? Hauptsache, es brennt!
Commander                 Leute, was war denn jetzt auf dem Fax gestanden ???
Pilot                             <kaut>
- 1. Offizier                  Cook> Hätte eine neue Zutat - Fax am Spieß
ISDN-Bildtelefon         Hallo
Doc Conny                  Com : uninteressant
Bordastrologin ausspucken!!!!
keepy <hicks>             <rülpst>
ISDN-Bildtelefon         ist da wer?
Pilot                             Com, wieso gestanden?
ISDN-Bildtelefon         Hallo
Red.                            <Diktiert>
                                   Die Freizeitfreuden wurden leider durch ein kleines Feuer getrübt...
- 1. Offizier                  Ja ?
keepy <hicks>             <schnuppert> immer noch Parfüm?
ISDN-Bildtelefon         Habe eine dringende Nachricht für den Commander
Doc Conny                  ISDN : ja , bitte
Pilot                             WER hat verdammt nochmal diese ganze Technik an Bord geschleppt
                                   ???
Bordastrologin Byzance, das duftet herrlich!!! ohhh!!
ISDN-Bildtelefon         Ist der Commander hier?
keepy <hicks>             ach du stinkst so?
ISDN-Bildtelefon         Habe eine Meldung von der Bodenstation
Doc Conny                  Bordastro : ich schwärm mehr für Roma
keepy <hicks>             was isdenn isdn?
ISDN-Bildtelefon         Commander!
Commander                 ISDM : Jaaaaa...zum Urknall, hier bin ich !!! Was'n los ???
Bordastrologin ist auch toll, aber immer diese Italiener?!
- 1. Offizier                  So Leute - nach dem Start lege ich mich mal ab. Aber lasst die Finger
                                   von den Armaturen !
Doc Conny                  ISDN : interessiert keinen
Bodenstation                Ach, Commander!!! Ich melde gehorsamst, ....
keepy <hicks>             isdenn isdn uninteressant? Oder kann man das trinken?
Commander                 Ach Bodenstation...!!!   <???>
Bordastrologin Bevorzuge den Urschrei!!!....
Bodenstation                Ihre Frau ist am anderen Ende der Leitung!!!
Doc Conny                  Bordastro : die nimmt man  in Kauf :-)
Commander                 Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn 
                                   <Commander kippt aus dem Stiefeln>
keepy <hicks>             Hej! Frag doch mal, ob uns die Bodenstation noch Whisky beamen
                                   kann! Irischen!
Bordastrologin muss es sein?! Wirklich?
Pilot                             Com, ich hab' ihr nicht gesagt, wo Du bist!
Commanders Frau       Liiiiebling!!!
Doc Conny                  Keepy : Malt bitte
Sexkontrolle                He, Druselstern! Wollt ihr jetzt was von uns oder nicht?
Bordastrologin wieso weiss sie es dann?
Commander                 PiloT. Woher weiß sie es denn sonst ????
Pilot                             Keepy, ich brauch was starkes!
Commanders Frau       Lieeebling!
                                   Wo seid Ihr gerade?
Bordastrologin da ist ein Verräter in unserer Mitte!!!
keepy <hicks>             Sekt? Erdbeerjoghurt?
Pilot                             Na Com, angesch....???? <eg>
Doc Conny                  Com : na , was machste nu ? grins
keepy <hicks>             angesch... ? fi!
Commander                 Hey, schaltet mal meine Frau zur Sexkontrolle durch...
                                   vielleicht lenkt sie das ab ?!
Commanders Frau       Liebling...
Sexkontrolle                Druselstern, Sie blockieren einen Landeplatz! Bitte heben Sie ab!
Commanders Frau       wieso sprichst Du nicht mit mir?
Bordastrologin aber, aber Comm.!!!!
keepy <hicks>             Wo sind denn die sechs Wesen?
Pilot                             <auf'm Boden wälzend>
Doc Conny                  Kann sie noch was anderes schreiben ???
Commander                 <zu Gattin> WER ??? Commander Achmed ? Tut mir leid,
                                   den kenne ich nicht.... äh, ....wirklich <Schweiß abwisch>
keepy <hicks>             ...is da 'ne Frau übrig ?
Commanders Frau       Aber Liebling, nach 20 Jahren Ehe ?
Commander                 Keepy: Ja, meine.....
keepy <hicks>             ....hihihi - Liebling...
Pilot                             Com, ich versuche mal, die Verbindung durch einen Start zu
                                   unterbrechen.
Commanders Frau       Und heute ist doch unser Hochzeitstag....
Chris [Cook]               Heee - wer hat die Hyperfalle im Gang aufgestellt <grrrr> -
                                   Frechheit !!!!
                                   <humpelt leicht>
keepy <hicks>             Gleich kommt noch: "Schnäuzelchen" <huahuahua>
Bordastrologin Wie kann man sowas nur vergessen !?
Pilot                             <steckt den Zündschlüssel rein>
Doc Conny                  Cook : Wie immer bin ich unschuldig.
Commander                 <an Gattin gewandt> Ich bitte um Entschuldigung, sie haben sich
                                   sicherlich verwählt, ich bin ledig und heiße seit 40 Jahren Mohammed...
                                   äh... uhm...
                                   <verzweifelt neue Lügen ersinnend>
Chris [Cook]               <Gastrobots bringen mit Wunderkerzen bestückte Torte>
                                   Der Nachtisch: Meine berühmt-berüchtigte Das-war's-für-heute-Torte.
                                   Magensäure regulierend und - garantiert - Alkohol abbauend <g>
Red.                            Doc: Haben die jetzt Halluzinationen ?
Chris [Cook]               <vor geworfenem Messer in Deckung gehend>
Pilot                             <Die Drusel zittert und vibriert>
Bordcomputer             Achtung: Bild- und Tonverlust des Astro-Bildtelefons.
Red.                            Pilot: Abhauen hier !
Commander                 Pilot: bbbiiitttteee.. schnell weg hier..... <schluckt krampfhaft>
keepy <hicks>             Kann ich mal die Treibstoff-Recycling-Leitung ein klitzekleines bißchen
                                   verbiegen ?
Bordastrologin Wo bliebt der virtuelle Blumenstrauß und die Mondsteine im Collier für
                                   die Gattin ?
Bordcomputer Drücken Sie die "asynchronize"-Taste.
Doc Conny                  Red: ...wer ?
Pilot                             <Die Druselstern hebt sanft ab und fliegt in Richtung Heimat>
Commander                 Oh Cook.... fantastisch !!!
                                   <Torte als Wurfgeschoss gegen Gattin erwägend>
keepy <hicks>             Die denken immer bloß an Schmuck - wo bleibt der Schnaps,
                                   verdammt ??
Bordcomputer             "You've lost the connection" <kling>
keepy <hicks>             Nee, die Torte gibste mir !
Universumskontrolle     Achtung, sie verletzen die Integrität des Universums.
                                   Verschwinden sie oder sie werden eliminiert !
Doc Conny                  Oh prima, wieder eine Gefahr gemeistert oder auch nicht...
keepy <hicks>             ....elimi--- , uh, schnell, noch einen letzten Schnaps !!
Eliminator                    Univers: Darf ich abdrücken ???
Pilot                             <fliegt den kurzen Umweg um's Universum herum>
keepy <hicks>             Com, Treibstoff !!! In die Bar !
Chris [Cook]               Borcompi: Ich fürchte, wir haben da noch ein Hühnchen zu rupfen -
                                   Du hast Dich verraten <grrrrr>
Red.                            Elimini Lady !
Commander                 Vergessens, Sie's, Universalkleberkontrolle.... pah !!!
Bordastrologin Ab in die Heimat ? Wird doch Zeit..... aber bitte noch einen Enzian
                                   bevor wir ankommen!
keepy <hicks>             Hühnercake mit Rum, Gedeck 1 !
Bordcomputer             Cook: Hühnchen rupfen ? Was soll denn das heißen ?
keepy <hicks>             Enzian - die faselt was zusammen...
Universumskontrolle     Elimi: Noch nicht, vielleicht besinnen sie sich noch...
Doc Conny                  Enzian ?? Igitttt...
Bordastrologin Wieso faseln, ich weiß, was ich trinken will !!!!
keepy <hicks>             ...ja, noch 'n Schnaps !
Commander                 Elimi:  Huhuuu....!!  <Zunge rausstreck>
Red.                            Comm: Oh, endlich einer mit einem klaren Ziel !
Bordastrologin Also dann einen Barack !!
Universumskontrolle     Elimi: Sie haben unser Gebiet wieder verlassen. Over.
keepy <hicks>             Enzianschnaps, ach so ! Enzi Lady !
Eliminator                    Universum: Okey, ist gut... <und dabei hatte ich mich schon gefreut>
Doc Conny                  Aber doch keinen Enzian <Schauder>
Commander                 Ach, übrigens, Stefan Tiesig -weit bekannter intergalaktischer
                                   Aussteiger-, hat sich bereit erklärt, auf der DRUSELSTERN
                                   die Rolle des Navigators zu übernehmen !!
                                   <Tusch, Applaus>
                                   Ich hoffe sehr, daß er schon beim nächsten Flug dabei sein kann !!!
                                   <hinsetz>
Chris [Cook]               "You've lost connection" das war das letzte, was ich da vorhin im Gang
                                   noch mitgekriegt hab  <seufz> - dann wars dunkel.
keepy <hicks>             Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Red.                            <diktiert> Nach einer turbulenten Konferenz erklärte sich der bis dahin
                                   unsichtbare Gast zur Übernahme der Navigation bereit...
keepy <hicks>             Dienst Lady ? <kicher>
Commander                 Aaaaachtung Crew !!!! Die Reise nähert sich ihrem Ende.
                                   Wir sollten dafür dankbar sein, daß wir heute glücklich und
                                   gesund gemeinsam... ... <faselt alleine weiter>
Pilot                             <geht in den Tiefflug über>
Doc Conny                  Laßt ihn reden.
Bordcomputer             Erde in Sichtweite !
keepy <hicks>             Hier wird zuviel gefaselt... Fasel Lady ? Fusel Boy ?
Red.                            Keepy: Aber Schnaps schmeckt besser.
Chris [Cook]               <quäkende Stimme aus dem Lautsprecher>
                                   Hat noch jemand Hunger ? Nein ? Na dann...
Unsichtbarer                Hach, war das wieder ma schön hier <bg>
Pilot                             <setzt die Druselstern mit einem lauten Krachen auf den Boden>
                                   BRUMSSS!
Bordastrologin Lady of the night ?
keepy <hicks>             Kann ich jetzt die Treibstoffleitung... nur ein bißchen...
Pilot                             Verletzte ???? ;););)
Red.                            AUA !
Commander                 Pilot: Astrein... <wieder vom Sessel rutsch>
Doc Conny                  Wir haben es wieder überlebt.
                                   <Atemgeräte einpackend>
Bordastrologin Plumps.....
Bodenmechaniker        Pilot: Alles noch in Ordnung ?
keepy <hicks>             Ja, die Treibstoffleitung tropft ! <schleck>
Commander                 Doc, schauen Sie doch mal nach unserem Red.....
                                   oder war das nur sein Schreiobot ?
Bordastrologin ...pfuiiiiii!
Pilot                             Hmmmmm.... weiß noch nicht. :(
Red.                            Keep: Echt guter Stoff !
keepy <hicks>             Tribe Lady.
Pilot                             <schaut sich das Loch unter dem Pilotensessel an>
Doc Conny                  Red scheint in Ordnung.
Bordcomputer             System sind ausgeschaltet.
Commander                 Bordmechaniker:
                                   Wer zu spät kommt, bekommt den ganzen Rest...<hehe>
Red.                            <Diktiert>
                                   Und schon wieder ein hochinteressanter und erfolgloser Flug...
Bordmechaniker          Comm: welchen Rest ?
Pilot                             <zieht den Zündschlüssel ab>
Commander                 Bordcomputer: Hast du fein gemacht <Bildschirm streichelnd>
- 4. Kakerlake             <taps>
Bordcomputer <--- wird rot
Chris [Cook]               Keepy: Nimm doch noch'n Stück von der Torte -
                                   macht gaaaaanz nüchtern <g>
Pilot                             Hmmmm.... Schadenbehebung im Laufe der Woche...
Red.                            <diktobot off> Na gut, dann bis zum nächsten mal !
Commander                 Mecha.: ...na, den ganzen. Den Rest vom Cook, vom Essen,
                                   von dem was davon an der Decke klebt... usw... <eg>
Doc Conny                  Armer Keepy. Nüchtern ist die Welt sooo öde.
keepy <nüchtern>        Haben wir eigentlich diesmal garnichts getrunken ?
                                   <entsetzt in leere Kasse schiel>
Z-Alien                        Endlich seid ihr wieder da !!!
keepy <nüchtern>        He, es is noch was von Gedeck 3 da ! Leute, kein Durst ?
Commander                 Keepy: Doch...Milch....<muhhhhh>
Doc Conny                  Wenig.
Pilot                             Keepy, das müssen wir vielleicht mal nachholen !
Commanders Frau       Ach, da bist Du ja endlich, Liebling...
Red.                            HE, DER BORDCOMPUTER WIRD ROT !
                                   Absolute Explosionsgefahr !
keepy <nüchtern>        Kakerlak-Baby mit Zuckerlikör...
Commander                 Ah, Z-Alien !!
                                   <freudig mehrfache Rückenstruktur verwinkelt umarmend>
keepy <nüchtern>        Vielleicht schmeckt das der First Lady ?
Bordastrologin Ich habe immer noch Durst, ganz ausgetrocknet meine Kehle...
Pilot                             <schaut trauernd auf die Überreste der Druselstern>
Wischobot                   Mann - haben die wieder eine Sauerei hinterlassen
                                   <summmm>
Commanders Frau       Liebling !!! Wen umarmst Du da ???
Doc Conny                  Wo ist der Mumm <Wütend aufstampf>
keepy <hicks>             Mmmmmmmmmmmir schmeckxtz auch !!!!!!!!!!!!!!!!
Commander                 <springt vor Gattin zurück>
Commanders Tochter  Papa, hast Du Mama gesehen ?
Wischobot                   <wich-feudel-wisch-feg>
keepy <hicks>             <hops>
Commanders Frau       Comm,Tochter: Hier bin ich !
Red.                            <Unterlagen zuklappend> Macht's gut Leute.
                                   Und einigt euch in Zukunft mal auf ein Missionsziel !
                                   <kurze Ehrenbezeugung und ab>
keepy <hicks>             <doppeltseh> meine Damen... Schnaps ?
Commanders Frau       Weißt Du, was Dein Vati hat ?
Commanders Tochter  MAMA !!!! Was denn ?
Doc Conny                  Hacken zusammenschlag : bye
keepy <hicks>             Ouh, zwei Mädchen...
Commander                 <bricht zusammen>...aus, aus... es ist aus.... <schluchzt>
keepy <hicks>             Sinn wir jetzz auf Sexxalia ? Eeeeendlich !
Pilot                             Bye, Doc.
Commanders Frau       <--- packt den Comm an den Ohren.
keepy <hicks>             Robust Lady ?
Commanders Frau       Comm: Wo sind meine Blumen ???
Bordastrologin Ehekrise hier ?
Commander                 Doc: Bye.... <ächtz> ..und danke !
                                   <noch verstohlen schnell Pillen annehm>
keepy <hicks>             Double Lady ?
Bordastrologin ...die Sterne sagen was anderes...
Commander                 Im Laderaum.... <ächzt weiter>
Pilot                             Hier sind mir zuviele Mädels, ich geh' mal besser....
Commanders Frau       <--- und wo ist der?
keepy <hicks>             Ja, zwei Stück.
Pilot                             Bye.
Commander                 Piloooot.... nein, dann bleibe ich ja ganz alleine.... Hilfeeee...
Pilot                             Hehe.....<eg>
Wischobot                   <bfffft-summm> ...macht mal Platz da !!!
keepy <hicks>             Aba Commilein, ich bin doch noch daaa...
Commanders Frau       Liebling, ich weiß gar nicht was Du hast...
                                   Freust Du Dich nicht ???
keepy <hicks>             Wer sinn denn nu die beiden Deerns ?
Commander                 OK... Leute, ich gebs auf....
                                   <der Freiheit nachtrauernd>
Bordastrologin Solltest Du aber, endlich die liebende Gattin zu sehen !!!!
Commander                 <mit Töchtern und Frau aus Schleuse torkelnd>
keepy <hicks>             Lovely Lady ?
Commanders Frau       <--- überglücklich
Commander                 Tschüüüüüüüüs...... <nief>
Bordastrologin Bye, bye liebe Familie !
Commander                 ...jaja..
keepy <hicks>             Sin wir nu auf Sexalia oder nich ?
                                   Wo sinnen die Sechs Wesen ?
Bordastrologin We are on Earthalia !
Z-Alien                        auf-Wieder-Gücks...
Selbstreparaturobot     Bitte die Brücke räumen !
                                   Die Autoinstandsetzungsroutine startet in 60 Sekunden
keepy <hicks>             Örsalia ?
Bordastrologin Wiederluege !!!
Commander                 <aus der Entfernung> ....nieef......nüff...... <seufz>
keepy <hicks>             ...hä ?
                                   <torkel>
Z-Alien                        Tschüss zäme.
Bordastrologin Tschau mitenand !!!
keepy <hicks>             Bis du das sechs Wesen ?
Z-Alien                        Also ich bin eher das 20-Wesen... <g>
Bordastrologin Ich niemals, ich Neunwesen !
Selbstreparaturobot     Nein, der Selbstinstandsetzer.
Abschließobot             KLICK....RASSEL.....KNUPF.....KLIMPER....
Z-Alien                        Aber jetzt ist schluß.
                                   Machts gut... bye !
keepy <hicks>             <dumpfe Stimme> ...mit Tentakeln ? Sehr sexy...
Selbstreparaturobot     Raus - raus - raus !!!
Bordastrologin Bye, bye my fellow American citizens !
keepy <hicks>             Wohin ?
Bordastrologin In die nächste Bar doch !!!
Selbstreparaturobot     <Bodenplatten werden zusammengelötet>
Bordastrologin Abgesaugt auch noch ?
keepy <hicks>             Ist die Treibstoffleitung schon wieder repariert? <schleck>
Bordastrologin Lieber eine kühle Blonde... St.Pauli Girl vielleicht ?
Selbstreparaturobot     .........wuuuuppppp

 

(Aber nein ... es geht weiter! Doch erst mit der fünften Fahrt der DRUSELSTERN... <g>)


---------------------
Und weiter geht's mit dem fünften Protokoll...


© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg