Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Die fünfte Fahrt der Druselstern

 

DIE FÜNFTE FAHRT DER DRUSELSTERN

*** 01.12.1995 *** 19:59 **** GERWIN
*SYSTEM*                Switching to Cyber Bar

 

(Zum heutigen Flug, der im Auftrag der Space Agency stattfindet, ist auch ein besonderer Gast an Bord, der greise und trotzdem immernoch gefürchtete Sternenadmiral Plutonius. Er ist gerade in ein angeregtes Gespräch mit demPiloten der DRUSELSTERN vertieft....)

Pilot                             ;) Ich nehme an, nur *Gutes* :))))
Admiral Plutonius         Man erzählt sich ja Schauergeschichten über Ihren Flugstil in den
                                   einschlägigen    Bars! Sie gefallen mir !!!
Pilot                             Oh, Thanx!! :) <fühle mich geehrt>
                                   Sie werden die Reise nicht bereuen !
Commander                 <hüstel>....<Commander schlurft heran>...
Pilot                             Guten Abend Commander !
Admiral Plutonius         Ihr hoffentlich auch nicht.
                                   <harharhar>
Commander                 Oh, welch Freude...!!! Guuuuten Abend Admiraaaaaal !!! <g>
Pilot                             Recht wenig Besatzung anwesend, was ?
                                   Nur unser *GAST* !!!
Admiral Plutonius         Ah, sie sind also der berühmte Commander Achmed...
Commander                 Pilot: es kommen sicherlich noch einige, ist ja noch minus 5 min ;-)
Pilot                             Was haltet ihr davon, wenn wir uns bis zum Eintreffen der anderen
                                   an die Bar begeben ??? <gggggggg>
Commander                 Admiral, welch Ehre, Sie an Bord zu haben <eg>
                                   Ja, vielleicht hat Herr Admiral Lust auf einen *Lady Fighter* ???
Admiral Plutonius         <umguck> Hervorragend eingerichtet sind sie hier.
                                   Die Bar im Zentrum des Schiffes. Sehr ordentlich !
                                   <hinsetz> Gerne...
Pilot                             Wo ist denn unser Barkeeper ???
Commander                 Jaja... es ist schließlich mit das Wichtigste...
                                   die Moral der Truppe heben...äh, die Flaschen...äh, na -
                                   Sie wissen schon <harhar>
Admiral Plutonius         Runter damit !
Commander                 Pilot: Keepy kümmert sich bestimmt um die neuen Vorräte.
                                   <verstohlen nach Plutonius umschau>
Keepy <kerzengerade>Na, Ihr Flaschen ?
Pilot                             GERETTET!!!!! Hi Keepy!
Commander                 <Stein vom Herzen fall.....PLUMPS>
Admiral Plutonius         Strenger Verweis. Der Barkeeper ist der wichtigste Mann an Bord !
Commander                 Aaaalso <psssst> !!
Pilot                             Keepy, ich hätte gerne zum Anfang einen kleinen Aperetif. :)
Commander                 Keepy, wir haben einen SEHR wichtigen Gast heute !!
Pilot                             Und dann einen großen. :)))))
                                   Und dann fangen wir an, ja ???
Keepy <gerade>         Wichtig ?
                                   Also: Aperitif Lady für alle ! 6 $
Pilot                             Ähhh, 6 $ ?!?!?!
Admiral Plutonius         Rechnung bitte an die Oberste Raumbehörde.
                                   <harhar>
Pilot                             Commander, könnten Sie bzgl. der Rechnung mal eben einspringen ?
Keepy <gerade>         Wird direkt von der KK abgebucht.
Commander                 Pilot: Mein CIS hatte Schluckauf, sorry <g>
Keepy <gerade>         <harhar>
                                   Schluckauf Lady ?
Commander                 Jaaaahhhhh !!
Pilot                             Ich auch, hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier...
Keepy <.......>             1 Schluckauf Lady, 4 $
Pilot                             Hey Keepy, seit wann nimmste denn Geld für die Drinks ???
Keepy <.......>             Kann hier eigentlich einer fliegen ?
Commander                 Diese Runde geht auf meine Rechnung.
                                   Herr Admiral, heben wir die Gläser !!!
                                   <Tusch ertön>
Keepy <.......>             Geld ? Was für Geld ?
Pilot                             <evtl. muß ich mir noch ein Taxameter besorgen>
Commander                 Keepy, wir haben doch unseren Piloten, was braucht's mehr ??
Pilot                             Genau !
                                   <hicks>
Admiral Plutonius         Commander, mir scheint, ihre Mannschaft ist noch nicht vollzählig !
Keepy <blurp>            Pi -Pilot ? Wasndas ?
                                   Wer isn dieser Adpimat ?
Pilot                             Admiral: Wieso, Keepy ist doch da ?!?
Commander                 Hey Pilot, etwas langsamer bitte.... Keepy versteht das nicht so schnell...

(Ohne hier auf die technischen Details eingehen zu wollen, erscheinen doch von Zeit zu Zeit völlig unbekannte *Wesenheiten* in der CyberBar. Meist bleiben sie nicht lange, dazu fliegt die DRUSELSTERN einfach zu schnell <eg>...)

LOTHAR                    hi
Pilot                             Hi Lothar !
Keepy <blurp>            Not-Haar ?
Pilot                             <wer'sn das?
Keepy <blurp>            Is das'n Notar ?
Commander                 Notarzt ? für wen ???
Keepy <hicks>            Lotarzt ?
                                   Lotratz Lady ? 7 $ ?
Pilot                             KEEPY, nu werden die Preise aber unverschämt !
Keepy <hicks>            Jetz is mal Gleichberechtigung <blurp>
Admiral Plutonius         Commander. Das ist doch ein blinder Passagier.
                                   Sofort in Dienst stellen !
Keepy <hicks>            Drusy Boy. 8 $
Commander                 Also, wir scheinen wirklich die einzigen zu sein, die es bis in die
                                   DRUSELSTERN geschafft haben
                                   <verstohlen Träne abwisch>
Pilot                             <muß schon mal den Check-O-Bot das Schiff checken lassen>
Keepy <hicks>            Wollln wir nu starten oder saufen wir oder beides oder garnix
                                   oder was... ?
Admiral Plutonius         Kriegt ihr die Kiste denn mit der Notbesatzung hoch ?
                                   KEEPY, WO BLEIBT MEIN DRINK !!!!
Keepy <HICKS!>      Kann der Notarzt mal den Treibstoff überprüfen? Der riecht so komisch.
Commander                 Aber Admiral, sicherlich !!!!!
                                   <Hustenanfall unterdrück>
Pilot                             Admiral: Erst nach der entsprechenden Betankung.
Keepy <HICKS!>      Hier, eine Diplomat Lady, 11 $
                                   Der neue europäische CIS-Knoten hat doch nur 4 Modems,
                                   wußtet ihr das nicht? Jaja, Keepy versteht auch was von Technik
                                   <harhar>
Admiral Plutonius         Was schwimmt den da in meinem Drink ??
                                   <Keeper am Schlawittchen pack>
Commander                 Hey Crew, was den *Auftrag* der Space Agency anbelangt,
                                   so halten wir uns an die bisherige Vorgabe :
                                   Wir müssen auf Arcturus eine Ladung xenischer Bienenstöcke abholen,
                                   dann auf dem Beta-Carotin-Planeten eine Diplomatische Depesche
                                   abliefern (vermutlich explosiv, mir hat da jemand was gesteckt <hehe>)
                                   und sollen schließlich bei der Umrundung der Galaxis der
                                   Xenophobanten nach einem verschollenen Sternenkutter Ausschau
                                   halten sollen, der bei den letzten magnetischen Stürmen aus diesem
                                   Bereich SOS gefunkt hatte. Er hatte übrigens *Treibstoff* von Terra
                                   7307 geladen <bg>
Keepy <HICKS!>      Biene Maja ?
Commander                 Keepy, hast du etwa.....Kakerlaken....????????????????????????
Pilot                             Commander, ich verstehe nur Bahnhof.
Keepy <HICKS!>      Na dann mal "Summ summ summ"
Pilot                             Können Sie das noch mal wiederholen ?
Commander                 Aber doch nicht dem A...a....a....Admiral....
                                   <zitter>
Keepy <HICKS!>      Die Kakis hat Chris doch <röst>
Commander                 Wo bleibt der denn überhaupt ???
Keepy <HICKS!>      Bahnhof is jut. Ab zum Raumbahnhof.
Admiral Plutonius         Bienen genau. Man hat mir gesagt, sie hätten einige flotte Bienen am
                                   Bord, Commander ! Ich seh' aber nix !!!
Keepy <HICKS!>      Wir brauchen kein Cook. Capitän Cook hatte auch keinen Cook.
                                   Wir braten uns 'ne Biene, mhm, lecker.
Commander                 Admiral, nun ja... äh...also, das ist so...
                                   <tiefen Schluck zwecks Ermutigung nehmend>
Admiral Plutonius         Da hätte ich auch hinter meinem Schreibtisch bleiben können !!!
Keepy <HICKS!>      Auf die Behörden is auch kein Verlaß mehr.
                                   Der Notar is schon wieder abgehauen.
Pilot                             Keep: Was haste denn dem Notar in den Drink gemischt ?
Keepy <HICKS!>      Plumps Lady, 1 $
Admiral Plutonius         Keepy: Vollmachen <pling>
Pilot                             Alles klar. :)
Commander                 Ja, also... unsere Doc Conny scheint abhanden gekommen zu sein,
                                   und die Borastrologin ist auf Jupiter in irgendwelche... naja,
                                   sagen wir geschäftlichen Verwicklungen....ja, also....<humpf>
Keepy <HICKS!>      (die plumpst aber nicht so, wie du denkst, harhar)
Commander                 Pilot !! Ich gebe die Anweisung....Startfreigabe einholen !!!!
Keepy <HICKS!>      <füll> <plätscher> <Treibstoffleitung anzapf>
Pilot                             Com: Verstanden.
Keepy <HICKS!>      Verstanden ? Was denn ?
Bodenkontrolle            <pieeeep>....Hallo DRUSEL !! Hallo DRUSEL !!
Pilot                             <Druselstern an Bodenstation> <Druselstern an Bodenstation>
                                   <Druselstern an Bodenstation> KOMMEN !
                                   Hallo Bodenkontrolle !
Bodenkontrolle            <krächtz>....<knister>.....
Keepy <HICKS!>      Kommen ? Wohin denn ?
Bodenkontrolle            Wollt ihr nicht endlich verschwinden ????
                                   <knacks>
Pilot                             Erbitten Startfreigabe nach Arcturus.... oder so....
Keepy <HICKS!>      <schnatter> Ducky Lady, 3 $ ?
Admiral Plutonius         Her damit !
Bodenkontrolle            Ihr habt völlig freie Bahn - die Station wurde sicherheitshalber evakuiert
                                   !!!
Pilot                             Boden: Habt ihr für mich einen Leitstrahl ???
                                   Ich fliege heute ohne Navigator!!!
Keepy <HICKS!>      <Glashinstell> Bitte, Sir !
                                   Leidstrahl ? Oh je oh je...
Bodenkontrolle            Leitstrahl ?? ...Sorry, ich war gerade schon <höhö>
Pilot                             MANN !!!! Ich meine das ERNST!
Admiral Plutonius         Leitstrahl ? Da war doch kürzlich eine Nachricht auf meinem
                                   Schreibtisch... <grübel>
Pilot                             <Sonst fliegt der Nav immer die Kiste.....>
Keepy <HICKS!>      ICH HAB 'N NAVCIS
Bodenkontrolle            War das nicht seine Exellenz im Hintergrund ???
                                   <Lautsprecher schaut sich um>
Pilot                             Keepy: HER damit !
                                   Boden: Ja, wir haben Admiral Plutonius an Bord.
                                   BODEN !!!!
Keepy <HICKS!>      Excellent Lady, 16 $ ?
Bodenkontrolle            Achtung DRUSELSTERN.....endgültige Freigabe und OFF !!!!
Keepy <HICKS!>      Da hasse mein Navschiss...
Admiral Plutonius         FINGER WEG ! Die Burschen haben den Leitstrahl manipuliert !
Pilot                             ICH BRAUCHE EINEN LEITSTRAHL !
Commander                 HalloPilot, geht's weiter ????
                                   <hicks>
Keepy <HICKS!>      Tut's auch ein Lady Laser ?
Pilot                             Com: Verdammt, ich kriege keinen Leitstrahl !
Admiral Plutonius         Ach Quatsch, flig' die Kiste manuell !!
Commander                 Pilot ! Sie haben den Admiral gehört ! LOS !!!!!!!!!!!!
Admiral Plutonius         DAS IST EIN BEFEHL !
Commander                 Auch ohne den leidigen Strahl !!!!
Keepy <HICKS!>      ...was is'n manüll ?
Pilot                             Sehr wohl.....wie ihr wollt... <selbst schuld>
                                   Alle Mann auf ihre Plätze !
Keepy <HICKS!>      Wo is'n mein Platz ?
Pilot                             Check....Check....Check....Check....Check....
                                   Keepy: An der Bar !
Commander                 Hinte'rm Tresen !!!!!
Keepy <HICKS!>      Und die Ladies ???
Pilot                             Check....Check....Check....Check....Check....
                                   Check....Check....Check....Check....Check....
                                   Check....Check....Check....Check....Check....
Keepy <HICKS!>      Anschnall Lady, 18 $
Pilot                             Keepy: Auf dem Tresen !!!
                                   Check....Check....Check....Check....Check....
Admiral Plutonius         Anschnallen ? Pah !
Bordcomputer             Braucht mich denn keiner ??? <heul>
Pilot                             Check....Check....Check....Check....Check....
Keepy <HICKS!>      Wer is'n dieser Check ?
Pilot                             Check....
Bordcomputer             Chubby Checker ??
Keepy <HICKS!>      Meck...Meck...Meck...
Pilot                             Bordcompi: Können wir starten ?
Admiral Plutonius         Chekow ?
Keepy <HICKS!>      Bordstarti: Können wir compen ?
Bordcomputer Pilot. Ja, sicherlich. Was sollten wir sonst auch tun ???
Pilot                             Ähhh.....Stimmt auch wieder.
Keepy <HICKS!>      <glugluglu> na was wohl...
Admiral Plutonius         Los, los. Nach oben mit dem Haufen Schrott !
Pilot                             ...10....
                                   ...9...
                                   ...8...
Bordcomputer             OUT & off <hält sich die digitalen Ohren zu> ..... <Gebet ertön>
Pilot                             ...7...
Keepy <HICKS!>      7 ?
Pilot                             ...6...
Keepy <HICKS!>      4 ?
Pilot                             ...5...
Keepy <HICKS!>      2 ?
Pilot                             ...4...
                                   ...3...
Keepy <HICKS!>      67 ?
Pilot                             ...2...
                                   ...1...
Commander                 Was'n los, geht's jetzt los  ?
Pilot                             Und
                                   AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbbbbb
Keepy <HICKS!>      15 ?
Admiral Plutonius         <Aaaaaaaaarrrrrgghhh>
Pilot                             Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Commander                 .....uiiiiiiiiiiiiiiiiiii <vom Sessel fall>
Keepy <HICKS!>      <blurp>
Pilot                             JIAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
                                   ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Commander                 Admiral, haben sie sich etwa Ihre Prothesen gebrochen...?
                                   <besorgt hineilend>
Keepy <HICKS!>      kannichmichjetztlosschnalln ?
Pilot                             ppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Admiral Plutonius         <grün> Es ist alles wahr, was sie über EurenPiloten erzählen <kotz>
Keepy <HICKS!>      ichhabnämlichdurst.
Commander                 ACHTUNG !!!!!!
Keepy <HICKS!>      Grünkohl Lady ? 14 $
Pilot                             Haben alle ihre Tüten voll ???? <g>
Pilot                             Com: ?
Commander                 Verdammt, warum ist unser Inkompetenzoffizier nicht da....<wüt>
Keepy <HICKS!>      Tütü Lady ? 15 $
Admiral Plutonius         Keepy: 1 drink zum nachspülen !
Keepy <HICKS!>      Ich bin auch inkompetent....
Commander                 Ja,Pilot ???
Keepy <HICKS!>      Drink ? Spüli Lady, 2 $
Pilot                             Keepy, für mich auch einen Drink, das war mein erster Start ohne Hilfe !
Commander                 Vieleicht mal was neues ? Abheb Lady ????
Keepy <HICKS!>      Help 95 Lady, umsonst !
Admiral Plutonius         ... hoffentlich auch Dein letzter !
Commander                 Admiral, sie haben es gut überlebt ?!!! Welch Freude....!!!!
Keepy <HICKS!>      NAVLADY 3.0
Pilot                             Admiral: Also bitte, Sie leben doch noch !
                                   <im Gegensatz zu vielen anderen>
Keepy <HICKS!>      Wer is'n der grüne Admiral ?
Admiral Plutonius         Gut, daß ich immer meinen Stock dabei habe ...
Pilot                             NEIN !!! Nicht DEN Stock !
Commander                 Bitte, verhauen sie unseren Barkeeper nicht.... bitte....
Keepy <schnarch>      Is was ?
Admiral Plutonius         Doch DEN Stock. Mit den vielen Extra-Einbauten...
Commander                 Pilot: Wie weit sind wir von unserem ersten Ziel entfernt ???
Keepy <schnarch>      Von der Bar... 1 Meter 50
Pilot                             Com: Keine Ahnung, was ist unser Ziel ?
Keepy <schnarch>      Die Treibstoffleitung ?
                                   Soll ich uns was kochen ? Pancakes mit Rum ?
Admiral Plutonius         KEEPY !! SCHLAFEN SIE NICHT !!! Die Mannschaft verdurstet !
Pilot                             Gute Idee, Keepy, ich kriege Hunger !
Commander                 Pilot : Wir müssen auf Arcturus eine Ladung xenischer Bienenstöcke
                                   abholen, nicht vergessen !
Keepy <schnarch>      Rumcake Lady, 4 $ ? 4 Stück ?
Commander                 Keepy, also bitte.... !!!!!!!
Admiral Plutonius         Commander: Was ist ihr Plan <tuschel>
Keepy <schnarch>      Wer sind denn diese Xenier ? Ham die wassu trinken ? Xeni Lady ?

(Zwar bemerkte niemand von der Crew das grüne Licht über der Beam-Plattform, dafür umsomehr die eisige Luft, die den überraschend eintreffenden Sicherheitsoffizier umwedelte... <bibber>)

Sicherh.-Off.                Ich habe gehört, hier ist unerwünschter Besuch an Bord ?
Keepy <schnarch>      Okay, also, 4 Cumrakes... <platsch>
Commander                 Admiral, waren Sie schon mal auf Arcturus....??
                                   <freundlich einwickelnd>
Sicherh.-Off.                COMMANDER !
Commander                 Oh, unerwünscht ???? Ja, aber bestimmt nicht unsererseits <höhö>
Sicherh.-Off.                Bitte beachten Sie die Sicherheitsvorschriften !
Keepy <spuck>           Commi, kannichmal auf's WC ?
Commander                 Die WAS ???
Admiral Plutonius         <geschmeichelt> Sie wissen davon, junger Mann ?
Commander                 Keepy.....ab.... <Nase zuhalt>
Keepy <spuck>           Da kommt so'n Außerirdischer auf Visite...
                                   Soll ich den gleich mitnehmen...?
Sicherh.-Off.                Admiral, sicherlich sind Sie gemeint !
                                   Können Sie sich ausweisen ?
Commander                 Admiral, aber selbstverständlich - in allen Schulbüchern...!!!
Keepy <spuck>           Nö, der is innerirdisch.
                                   Jetz isser abgehaun.
Commander                 Sich-Off.: ICH BITTE SIE !!!Das ist unser werter Gast.
                                   Passen Sie bloß auf.....
Admiral Plutonius         Also, die Xenier sind ja nicht ganz ungefährlich...
Pilot                             Hey, Sich-Ofz., nehmen Sie ihn doch bitte gleich mit !
Keepy <spuck>           Hier ! Pancake mit Ahornsirup ! 20 % alkoholfrei !
                                   Die Xenier, oh je oh je, wieviel Hörner ham die denn...?
Admiral Plutonius         Und ihre Bienestöcke sind ja bekanntlich unverkäuflich !
                                   Frage: Wie kommen wir ran ?
Keepy <spuck>           Wir wollen nix kaufen, wir wollen was saufen...
Pilot                             Com: Wir erreichen Arcturus in wenigen Minuten !
Commander                 Ja....aber wir haben doch so unsere Mittelchen, Herr Admiral !!! <eg>
                                   Leute, paßt bitte auf !! ...bitte Lauerhaltung annehmen !
                                   Die *Oberste Raumbehörde* hat uns einen Flugbegleiter zwecks
                                   Kontrolle unseres... äh... Treibstoffverbrauchs aufdrücken wollen.
                                   Erst dem selbstlosen Einsatz unseres nicht zu überbietenden Piloten
                                   Markus und meiner Wenigkeit ist es zu verdanken, daß wir stattdessen
                                   den greisen und doch noch immer galaxisweit gefürchteten
                                   Sternenadmiral Plutonius als Gast an Bord begrüßen dürfen !!!
                                   <ohrenbetäubende Huraaaa!!!-Rufe erschallen>
Keepy <spuck>           Soll ich die Pancakes anschnallen oder futtern wir sie auf ?
Admiral Plutonius         Na, dann weihen sie die Mannschaft mal in ihre Pläne ein, Commander !
Keepy <spuck>           Flugbegleiter ? Vom Spiegel ?
                                   Jetzt könnt ich 'ne Biene Maja vernaschen...
Commander                 Wir landen, ...ähm, ....laden ein.... und heben wieder ab, was sonst ???
                                   <unschuldig guck>
Pilot                             Commander, ich bereit die Landung vor !
Keepy <schlürf>          Ham' die da 'ne Landebahn oder 'n Kartoffelacker, wie letztes mal ?
Pilot                             Com: Hoffentlich kommen keine Aliens an Bord !
Admiral Plutonius         Ihr Plan ist etwas unausgereift, nicht wahr ?
Commander                 Ja, seeehr gut <Hände reib>
                                   Waaas ? Aber Admiral..... <entrüstet guck>
                                   Pilot: Wenn Aliens an Bord wollen, dann gleich in die Gefriertruhe
                                   damit, ja ???
Pilot                             CREW ! Fertigmachen zur Landung !
Keepy <schlürf>          Der Plan ist gut der Plan ist gut, hihi, Gefrier Lady...
Pilot                             ...5...
Commander                 <schnallt sie zum ersten Mal in seiner Laufbahn an>
Keepy <schlürf>          <anschnall> <gluck>
Pilot                             ...4...
                                   ...3...
                                   ...2...
                                   ...1...
Keepy <schlürf>          Landing Lady?
Pilot                             KRAAAAAAAAAAAAACH !!!!!!!!!!!!!
Admiral Plutonius         <Arrrrrrrggggg>
Pilot                             <ups>
Keepy <schlürf>          <blurp>
Admiral Plutonius         Langsam gewöhn' ich mich dran.
Pilot                             War ich zu schnell ????? <hihihih>
Arcturus-Station          Hey....was woll IHR denn hier ?????????
Keepy <schlürf>          <knurpsel, zähnezählend>
Biene Maja                  Guten Tag, ich heiße sie herzlich willkommen.
Pilot                             Hallo Bodenstation !
                                   Ihr habt's ein paar Bienenstöcke für uns ???
Keepy <schlürf>          <händereib, Bienchen erwartend...>
Arcturus-Station          Entweder ihr zieht Leine, oder wir setzen die Quantenphisiologischen
                                   Anti-Terraner-Desintegratoren ein <droh>
Biene Maja                  Ja genau. Zeigen sie mal die Papiere her.
Keepy <schlürf>          oooh !
Pilot                             Hallo Maja, hier, bitte schön !
                                   <niedlich>
Arcturus-Station          Wo ist denn der komische Commander eurer Badewanne ??
Keepy <schlürf>          Hier, die Lizenz für Drusel Boy...
Biene Maja                  <grübel>
Admiral Plutonius         Ähem, Bodenstation: Habt ihr von der intergalaktischen Bienenseuche
                                   gehört ?
Pilot                             Maja: Haste heute abend schon was vor ?
Commander                 <tief erschüttert>
Pilot                             Admiral: Bienenseuche ???
Keepy <schlürf>          Seuche ? Bienen-Aids ?
Biene Maja                  Also, so was verbiete ich mir.
Pilot                             Viele Maja's ?????? <lechz>
Admiral Plutonius         Psssst
Biene Maja                  Bin schliesslich schon verlobt !
Commander                 Aaaalso.... wir dachten, Sie haben gerade die jährliche Bienenmesse hier
                                   ?!!
Biene Maja                  Und alle meine Schwestern auch...
Pilot                             Alle ?????
Commander                 Admiral, können Sie mir mal assistieren...?!
                                   <hüstel>
Biene Maja                  Nein, Commander, tut mir leid, die war gestern vorbei.
Keepy <schlürf>          Habt ihr keine Brüder...
Pilot                             Und was ist mit Willy ?
Admiral Plutonius         Also, wir sind von der Gesundheitsbehörde.
                                   <Ausweis vorzeig>
Biene Maja                  Klar, mein Bruder Majo.
Keepy <schlürf>          Is das 'n Bienerich ?
Commander                 Oh je... und keine Reste mehr ???? <psst Admiral !!!>
Biene Maja                  Logo.
Keepy <schlürf>          Bienenreste, oh je oh je, ob wir uns da beliebt machen...?
Biene Maja                  Wollt ihr die Bienenstöcke jetzt ?
Pilot                             Com: Psssst, Können wir den Admiral hier nicht aussetzen ???
Admiral Plutonius         Wir müssen alle Bienen einem Test unterziehen...
                                   Pilot: WAS WAR DAS ???
Keepy <nüchtern>       Ouh ja, ein Intelligenztest !
Pilot                             <...ähem....>
Keepy <nüchtern>       Ich bin der Klügste.
Bienerich Majo            Hey, laßt sofort meine Schwester los !!!
                                   <Stachel zück>
Admiral Plutonius         Ich höre noch sehr gut !!
Pilot                             <verdammt gute Ohren, der Bursche>
Keepy <nüchtern>       Hä ?
Biene Maja                  Ach endlich bist Du da, Majo !
Bienerich Majo            Aua...
Keepy <nüchtern>       Grüne Ohren ?
Biene Maja                  Sie wurden schon langsam aufdringlich...
Keepy <nüchtern>       Mayo ? Ketchup ?
Bienerich Majo            Was für ein Chaos. Sind das noch Messebesucher ??
Keepy <nüchtern>       Bienenpflücker, hihihihihi.
Bienerich Majo            Ich ruf' mal die Entseuchungsbrigade....!!
Pilot                             Wat ist denn nu mit den Bienenstöcken ??? Ich will hier WEG !!!
Biene Maja                  Ja, Majo, ein paar Hinterbliebene, die nicht mal Messeprogramme lesen
                                   können.
                                   Ja, hören Sie mal, HerrPilot.
Commander                 <psssst>...ich habe die Fallen aktiviert...
                                   <hehehee>
Biene Maja                  Sie können sie mitnehmen...
Pilot                             Ja ?
                                   JAAA !!!!
Biene Maja                  ...sie sind gleich dort hinten hinter dem nächsten Schuppen.
Pilot                             Com: Wer lädt denn Müll in die Drusel 'rein ?
Commander                 <aufgeregt eintreffende Bienen zählend>
Keepy <gluglu>           Bien Lady ?
Admiral Plutonius         Einsacken und nix wie weg !!!
Keepy <gluglu>           Ab in die Bar...
Commander                 Pilot: geht alles vollautomatisch !!
Pilot                             <NAV-O-BOT auf Beta-Carotin programmierens>
Pilot                             Keepy ! Noch 2 Flens !!!
Biene Maja                  Was ist jetzt. Nehmt ihr sie nun oder nicht ?
                                   Wir haben noch andere Dinge zu erledigen...
                                   <lechz>
Commander                 <Falle schließend> Piiiiilot....FLUCHT !!!!!!
Keepy <gluglu>           Gut der Navcis, gäll ?
                                   Flens Lady, 8 $, bitte.
Pilot                             Com, was ist passiert ?
Admiral Plutonius         <Bienenstöcke schnapp>
Commander                 Danke, Admiral ! Ihr Ablenkungsmanöver war genial !!!
Pilot                             Keepy, geh 'runter mit den Preisen !
Keepy <gluglu>           Abdankungsmanöver ? Endlich...
Commander                 Pilot: Mösch....WEG MIT UNS !!!!
Admiral Plutonius         <in Drusel steig> LOS !!!!
Keepy                         <gluglu> Runter ? Wohin ? Ich denk wir starten...
Commander                 Schnell die Schotten dicht !
NAV-O-BOT             Melde: Beta Carotin eingestellt !
Biene Maja                  Na, liebes Brüderchen, die haben wir aber schön reingelegt mit den
                                   falschen Bienenstöcken... <g>
Keepy                         Gamma Lady... 4 $ ?
Pilot                             Alle startklar ???
Admiral Plutonius         Schotten ? Hinter der Bar ist ein Schotte !!!
Commander                 <drückt hastig auf Reserve-Startbutton>
Keepy                         Ein Klarer zum Start, jawohl !
Pilot                             ...5...
                                   ...4...
                                   ...3...
                                   ...2...
Admiral Plutonius         Rück' mal einen Drink raus Keepy !
Pilot                             ...1...
                                   AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBB
                                   und PPPPPUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM !!!!!!
Keepy                         Admiral Lady, 18 $, bitte, Sir !
Pilot                             Brutzel !!!!!
Admiral Plutonius         Urrrg. Langsam gefällt's mir...
Commander                 Admiral, woher wußten Sie was von den Vorfahren Keepy's ????
                                   <wieder vom Sessel kipp>
Keepy                         <klapper>
Pilot                             <würg>
Keepy                         ösldfjöasdlkjföaldsijfölad
Commander                 <ächtz>
Pilot                             Das war selbst für mich zuviel !
Keepy                         <grpl>
Admiral Plutonius         Weil der die Gläser nie richtig voll macht !

(...und während das Raumschiff neuen Abenteuern entgegeneilt, findet an Bord eine rasante Vermehrung der Anwesenden statt...)

Konsumentenbehörde Guten Abend, sind Sie der Barkeeper ?
Commander                 Trotzdem, mein Komplimet !!!!
Pilot                             <kipp vom Sessel>
Keepy                         ???
Commander                 Oh schluck.....
Konsumentenbehörde  Also ja.
Keepy                         Kinosummenbehörde ?
Konsumentenbehörde  Gut, mich interessieren Ihre Getränkepreise.
Keepy                         Sum sum Lady, 6 $ ?
Pilot                             <kriech zur Bar>
Konsumentenbehörde  Ich habe da was von 18 $ gehört...
Commander                 Konsumieren tut hier keiner, wir sind schließlich im Dienst !!!!
Keepy                         Pilot: 1 Shock Lady, umsonst...
Commander                 Wir Spenden !!!
Pilot                             Keepy, haste denn für mich eine Stehaufmännchen-Lady ?
Keepy                         Geht alles über Kreditkarte, keine Preise...
                                   Donner up Lady, 2 $
Konsumentenbehörde  Ha ! Das sagen sie alle....
Keepy                         äh ich meine 50 Cent..
Pilot                             Keepy, danke <gluck>
Konsumentenbehörde  Na gut, ich drück' noch mals ein Auge zu...
                                   Aber ich warne Sie !
Admiral Plutonius         <Pilot hochzieh> Reißen sie sich zusammen, junger Mann !
Pilot                             <FEEEEEEEEUUUUUUUER>
Keepy                         Noch ein Klarer ? 10 Cent ?
Unsich.Of.m.Schlafm   (aus einem Wandschrank tretend) - ha - überrascht !!
Pilot                             Was war denn in dem Glas ?!?!?
Keepy                         Brennt die Schnapsflasche ???
Commander                 Hör ich richtig, unser Unsicherheitsoffizier ??
                                   <huraaaaa>
Keepy                         Und einer für'n Gefrierschrank, schnell !
Admiral Plutonius         Ist gerade über den Beamer gekommen !
Unsich.Of.m.Schlafm   <sehr unsicher die Schlafmuetze vom Kopf nehmend>
                                   Hände hoch - ALLE !
Keepy                         Beam Lady, 1 $
Commander                 <begeistert Crewmitglied um Hals fallend>
Keepy                         Freudenfeier Lady, 3 $
Pilot                             Oh nein, ein Alien an Bord !
Z-Alien                        <Mist, haben die mich schon entdeckt ?>
Keepy                         <Gefriertruhe auf>
Commander                 Unsicherheit.: Immer ein Späßchen auf Lager, was ??? <hähä>
Keepy                         <quietsch>
Pilot                             HIIIILFE!EIN ALIEN !!!!
Commander                 Huch......also doch ein Alien ?????? <schreck>
Keepy                         Ali Lady ? (umsonst)
Pilot                             Commander: WAS TUN ???
Unsich.Of.m.Schlafm   Wieso einer ? 5 Stueck.
Commander                 Alarm !! Alle weg von ihren Posten...äh ??
Z-Alien                        <schnell aus dem Staube machend>
Admiral Plutonius         WO ? <Stock schwenkend>
Keepy                         <4 weitere Gefriertruhen öffnend>
Commander                 HAAAALTET ihn !
Pilot                             <schnell hinter den Tresen springend>
Commander                 .............................
Z-Alien                        <sich unsichtbar machend>
Keepy                         MMMh, da is ja noch Ente mit Gelee...
                                   Ducky Lady ?
Commander                 <Sprayflasche gegen unsichtbare Aliens zückend>
Keepy                         Stopf ihn hier rein !
Admiral Plutonius         Mist. Immer diese Halluzinationen....
Unsich.Of.m.Schlafm   ...warum soll die Lady sich ducken ?
Pilot                             Oh, Hi Keepy, wo ich schon mal hier bin.....
Z-Alien                        <Commander Sprayflasche aus der Hand schlagend>
Commander                 Ach Admiral, das Alter, das Alter.....
                                   <humpf>
Keepy                         Holazi-Nationen ? Is das sowas wie die UNO ?
Z-Alien                        <nochmals abhau>
Pilot                             Commander: Wo ist eigentlich die Depeche für Beta-Carotin ?
Keepy                         Was sagt der Navcigator ?
Z-Alien                        <in Transformator steigend>
Commander                 ACHTUNG Crew !!!Wir sollten jetzt diese unsichere Depesche
                                   abliefern, wer weiß nochmal, wohin ???
                                   <in Ordner blätternd>
Pilot                             Keepy, welcher Navigator ?
Keepy                         ...der haut ab !
Unsich.Of.m.Schlafm   Ein Alien macht noch keinen Blitzstart.
                                   <wichtig kuckend>
Pilot                             Commander: BETA-CAROTIN !
Keepy                         <der Gefriertruhentyp>
Pilot                             Com: Wo issie denn nu, die Depeche !?
Commander                 Pilot: Ich nehme an, im Lager Alpha-G-7856-hrt...
Keepy                         Können wir jetzt was trinken ?
Transformator              He Sie da. Alles nehmen wir also auch nicht an...
Unsich.Of.m.Schlafm   Aliens am Abend sind sanft und erlabend.
Admiral Plutonius         Keepy: Nachschenken !
Pilot                             Com: Ok, wo ist dieses Lager ?
Keepy                         Ocean Pig Girl, 50 Cent... 50 % Alkoholfrei...
Z-Alien                                    <Ausweg suchend>
Commander                 Schicken sie den Deposchobot los, der holt sie.....
Unsich.Of.m.Schlafm   ... was, auch noch schweinische Mädchen ???
Z-Alien                                    <Tarnkappe überstülpend>
Pilot                             Commander, melde Probleme am Transformator !
                                   Der qualmt !
Z-Alien                        <erneut in Transformator steigend>
Admiral Plutonius         <Tarnkappe mit Stock absetz>
Commander                 Pilot: Schicken sie den gleich mit der Depesche runter !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Pilot: Sofort umbenennen in Problemator.
SuperKeepy <blurp>   NOCH JEMAND DURST ??
Pilot                             Ok !
Transformator ...zischschschsch....
Commander                 Nein, nicht Plutonius - den Transformator...!!!!!
Pilot                             Problemator: Holen Sie die Depeche !
Commander                 <Löschschaum aktivierend>
SuperKeepy <blurp>   TRANSFORM LADY...8 $
Pilot                             Commander, der reagiert nicht ! <schnief>
Unsich.Of.m.Schlafm   Depeche, Depesche ? Emser Depesche ???
Commander                 Keepy, bitte ausnahmsweise mal Sonderrabatt, nur heute...ok ???
SuperKeepy <blurp>   H A T H I E R K E I N E R M E H R D U R S T ? ? ?
Admiral Plutonius         Meine Rechnung zahlt die Raumbehörde <g>
Commander                 Unsicherheit: Nun ja, es ist ein Auftrag der Space Agency.....
                                   und sehr explosiv ! <eg>
Unsich.Of.m.Schlafm   Interessante Variante-DU-Rest :-)
Pilot                             Ähem.....sehr geehrte Anwesende, wenn Sie nun mal aus dem rechten
                                   Fenster schauen, sehen Sie Beta-Carotin, wo wir eigentlich hätten
                                   landen sollen.
Keepy <blurp>            Traumbehörde, ich glaub's ich glaub's...
                                   <träum>
Commander                 Pilot: Und dann vom Acker.... diesmal aber ohne Landung bitte.
                                   <Knochen nachzählend>
Keepy <blurp>            Carot Lady, 2 $
Pilot                             Nun ja, es gibt also echte Probleme mit dem Transformator....
Admiral Plutonius         Carot-Lady. Hmmmm. Mir auch einen.
Commander                 Admiral, ich denke, Sie kennen auch *diesen* Planeten,
                                   oder irre ich mich ???
Keepy <blurp>            Da hockt doch der Tiefkühltyp drin, oder ?
Unsich.Of.m.Schlafm   Heute hier, morgen hin, übermorgen Carotin.
Pilot                             Der ist nämlich für das Fahrgestell zuständig gewesen. :(
Commander                 Pilot: Lassen sie aus dem Lager einfach einen neuen holen !
Keepy <blurp>            ...der sieht gut aus... Commander, Wir brauchen den erst später !!!
                                   <harhar>
Pilot                             Com: Von wem ?
Keepy <blurp>                        Lady !Commander, vom Lieferobot !
Admiral Plutonius         Mal überlegen.... ß-Carotin.... das ist lange her....
Unsich.Of.m.Schlafm   Statt ihn aus dem Lager zu holen, kann man ihn auch ganz schnell
                                   clonen.
Lagersachbearbeiter     Hallo, erhält man hier was zu saufen ?
Keepy <blurp>            Zu trinken, ja bitte...
Pilot                             Com: Können wir die Depeche vielleicht mit unserem
                                   Depech-O-Bot senden ?
Commander                 Bitte an Keepy wenden !
Keepy <blurp>            Brown Lady, 2 $ 50
Unsich.Of.m.Schlafm   Com: ist das religiös - Liefer-oh-boot ?
Commander                 Pilot, ich werde es überprüfen !!!
Pilot                             Hallo LSB !!! Holen Sie uns doch bitte mal einen Transformator, ja ?
Lagersachbearbeiter     Einen Transformator ?
                                   Welches Modell denn bitte ?
Keepy <blurp>            LSB - LSD-Lady ?
Unsich.Of.m.Schlafm   Was, auch die LBS ist da ?
Pilot                             LSB: JA !
Diplomatobot               krrrrr....ich soll hier was abholen.....krrrrr
Pilot                             <Schwer von Begriff>
                                   Hallo Diplomatobot, ja, diese Depeche !
Admiral Plutonius         Na gebt ihm schon die Depesche !
Keepy <blurp>                        Und jetzt meine Überraschungskreation...
                                   Schlafmütz Lady !
                                   (mit Überraschungspreis, 4 $ 75)
Diplomatobot               krrrr....ich soll was abliefern da unten....krrrr
Lagersachbearbeiter     Hätten Sie gerne den mit den Nippeln ?
                                    Oder jenen mit Erdbeergeschmack ?
Pilot                             Ja ! DIESE DEPECHE !
Unsich.Of.m.Schlafm   Keepy: Halt - das geht gegen mich.
Lagersachbearbeiter     Oder vielleicht gar denjenigen, der funktioniert ?
Pilot                             LSB: Von mir aus.....nur HOL IHN ! JETZT !
Keepy <blurp>            ERDBEERGESCHMACK ???
Diplomatobot               krrrrr....ich bitte darum, hinuntergebeamt zu werden....krrrr
Lagersachbearbeiter     VERSTAAAANDEN !!!!
                                   <zisch>
Keepy <blurp>            <schnell Heidelbeer Lady saufend>
Pilot                             D-Bot: Beam dich selbst !
Admiral Plutonius         Ist er weg ?
Pilot                             Adm: Wer ist weg ?
Commander                 Ich sende den Diplomatobt runter.
                                   Pilot....bitte kommen !
Lagersachbearbeiter     <ächz> <stöhn> <schlepp>
Pilot                             Com: Ja ?
Keepy <blurp>            Is der Plutotyp immer noch hier ???
Unsich.Of.m.Schlafm   Können wir bitte noch mal 18 Minuten zurueckblättern -
                                   ich hab da was nicht verstanden.
Lagersachbearbeiter     Ist Ihnen dieser recht, HerrPilot ?
Keepy <blurp>            Is das auch keiner für die Gefriertruhe ?
Pilot                             LSB: Sooooo schwer ist er dich nicht !
                                   <Aaaaaaaaaarrrrrrrrrghhh>
Lagersachbearbeiter     Ein bisschen vergammelt, aber sollte funktionieren.
Commander                 Pilot: Wir sollten jetzt schnell noch versuchen, den Raumkutter
                                   aufzubringen....äh, zu retten meine ich
                                   <urhgh>
Keepy <blurp>                        18 Minuten rückwärts... 18 Spuck Lady...
Pilot                             LSB: Danke...vielen Dank. <ächz>
Lagersachbearbeiter     A-a-a-a-aber, unheimlich schwer ist der...
Pilot                             Com: Ok, ich stelle den Navobot ein.
Commander                 LSB: Besten Dank, Sie können sich bei Keepy ein Freibier holen !!!
Bordastrologin Hallo alle !
Unsich.Of.m.Schlafm   dir...
Keepy <blurp>            Comi, was isn das für'n Metallteil in der Yellow Lady...
Admiral Plutonius         PlutoTyp ? GING DAS GEGEN MICH ???
Lagersachbearbeiter     KEEEEEEEEEEEEEPY !!!!!!!!!!
Keepy <blurp>            Bleifreibier...
Unsich.Of.m.Schlafm   msg to cms
Lagersachbearbeiter     Ein Bier bitteschön...
Unsich.Of.m.Schlafm   cancel all
Commander                 Oh, die Damen kommen....juheeee !!!!!!
Keepy <blurp>            Pluto Lady ? 4 $ ?
Pilot                             Hallo Bordastro, ich brauche Koordinaten, hast Du welche für mich ???
Lagersachbearbeiter     Auf Rechnung des Commanders...
                                   <gier>
Keepy <blurp>            Damen ? Tschüs....
Bordastrologin Hallo dear Commander <schmacht>
                                   Hi Keepy dear <g>
Commander                 Bordastro: Bitte dringend demPiloten helfen, den Kutter zu finden !!
                                   <vbg>
                                   <zurückschmacht>
Admiral Plutonius         Commander: Stellen Sie mir doch mal diese reizende Lady vor !!!
Keepy <blurp>            ASTRA heisst unser Bier...
                                   <reizend ? naja...>
Gateway                      ACHTUNG: einkommende Meldung !
Bordastrologin Aufreizend, Keepy <veg>
Gateway                      ACHTUNG: einkommende Meldung für die Bordastrologin.
Commander                 Admiral, tja, darf ich bekannt machen...
                                   <schaut verdutzt jugendhaft aufspringendem Admiral zu>
Keepy Lady                Lüftungsschlitz Boy 4 $ ?
Commander                 Gatway: Was'n los ?? Wir feiern gerade !!
Pilot                             <also, *das* hätte ich vom Admiral nicht gedacht....>
Gateway                      ACHTUNG: Ist hier die Bordastrologin anwesend ?
Bordastrologin Com: Meine Strene verkündeten Unheil, könnte was verloren werden !
                                   <erschreckt>
Gateway                      ACHTUNG: Hätte da 'ne Meldung für sie.
Commander                 Gate: Ja, warum ????
Admiral Plutonius         <Handkuß gebend> Willkommen Frau Bordastrologin.
Keepy Lady                Was für'n Login ? Bordastro ?
Gateway                      ACHTUNG: Darf nur persönlich überreicht werden.
Commander                 <neidisch hinüberglotz>
Bordastrologin Ja, Bordsatrologin ist hier! <g>
Keepy Lady                Soll ich mal oben ohne ausschenken ?
Gateway                      ACHTUNG: Ich habe hier einen Gruss von einem Erdenbewohner
                                   aus einem kleinen Niemandsland...
Bordastrologin Bitte, also sehr geheim, mir geben !
Admiral Plutonius         DU NICHT KEEPY !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Wo ist die Kugel - Frau Astrologin ???
Havarierter Kutter        ....SOS.....SOS..... <knister>....
Pilot                             Admiral !
Gateway                      ACHTUNG: Es nennt sich glaube ich, SHweiz
Keepy Lady                Kugelfrau ?
Bordastrologin Kugel ? Ich führe keine Kugel mit, nicht mal Kristall.
Havarierter Kutter        ...hört uns denn niemand....<knack>...<krächtz>.... ???
Unsich.Of.m.Schlafm   K: Kugelfisch ?
Havarierter Kutter        ....SOS....
Gateway                      ACHTUNG: Der Aufgeber der Nachricht ist ein gewisser Heinz.
Havarierter Kutter        ....SOS.....
Pilot                             COMMANDER !!!!
                                   DER KUTTER !
Keepy Lady                21-Uhr-Lady ? 21 $
Commander                 Pilot: Ja ?????
Commander                 OH !!!!!!!!
Bordastrologin Eher 24 hour lady..<ggg>
Gateway                      ACHTUNG: Einen Gruß soll ich überreichen.
Admiral Plutonius         Ein Kutter in Not ! Sofort Rettungsmaßnahmen einleiten !!
Unsich.Of.m.Schlafm   Schlage vor, den havarierten Kutter abzuschiessen.
Gateway                      ACHTUNG: Bitte bestätigen Sie den Empfang.
Unsich.Of.m.Schlafm   ...macht am wenigsten Probleme.
Keepy Lady                Kutter, Kutter... Kann man daraus ein Getränk machen...?
Havarierter Kutter        <knack> ...wir haben Alk an Bord....interessiert denn das niemand ???
                                   <schluchz>
Bordastrologin Gateway, ja danke für den Gruß! <g>
Pilot                             <programmiert die Abschußvorrichtungen>
Unsich.Of.m.Schlafm   K: Kutter mit Rum, wäre nicht dumm.
Gateway                      ACHTUNG: Ende der Durchsage.
Havarierter Kutter        ....SOS.....
                                   ....SOS.....
Keepy                         Alk ? Alf ? Gluck ? Können wir den nicht an Bord nehmen???
Admiral Plutonius         <Schleppstrahl für Kutter aktivierend>
Havarierter Kutter        ....SOS....
Pilot                             Alkohol an Bord ???
                                   <deaktiviert die Abschußvorrichtungen>
Keepy                         Aaaaah, wir sind uns mal wieder einig.
Unsich.Of.m.Schlafm   Nix Schleppstrahl, Blazer !
Havarierter Kutter        Oh...wir bekommen Hilfe....<Jubel ertön> !!!!
Pilot                             <programmiert den Rettungskurs>
Admiral Plutonius         Kutter: Was ist eigentlich bei Ihnen passiert ?
Keepy                         Havarti Lady...
Unsich.Of.m.Schlafm   Vorher aber den Ton abstellen, wegen der gräßlichen Geräusche.
Commander                 Achtung Crew ! Admiral, bitte führen SIE das Prisenkommando !!!!!
Bordastrologin Keepy, Du denkst nur an Ladies !
Keepy                         Prise? Ich bin Nichtraucher...
                                   Ich denke nicht an Ladies, ich trinke sie...
Pilot                             Crew: Ich muß zum Retten mal eine SCHARFE Linkskurve einlegen....
                                   <hähähähähä>
Admiral Plutonius         Kutter: Öffnen Sie Ihre Schleuse. Wir kommen rüber !
Unsich.Of.m.Schlafm   Na gut, bischen warten, wenn Prisenkommando drüben, dann schießen...
Keepy                         Scharf? oooh...

Pilot                             Und.......LIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNKKKKKKSSSSSSS !!!!!!

Keepy                         Schie... ????
unknown                      <rabauz>
Havarierter Kutter        Plutonius ?? Der Schrecken der Galaxis ???
                                   NEEEEEIIIIN .... wir wollen keine Hilfe mehr.... HILFE !!!!!
Keepy                         ...ssen ??
Bordastrologin Alles Scharfschützen hier mit Schrotflinten ?
                                   <veg>
Keepy                         Schrecken ? Das Plutomännchen ?
Pilot                             Kutter: Nu is zu spät. Wir holen wenigstens Ihre Ladung !
Commander                 Oh Admiral, Ihr Ruf ist einfach nicht zu übertreffen !!!! <begeistert>
Admiral Plutonius         Unsich: Ich glaube langsam, das mit dem Abschießen ist gar keine so
                                   schlechte Idee.
Keepy                         Ladung ? Lady meinst du wohl...
Pilot                             <Navobot auf Andocken programmierend>
Commander                 Admiral, aber die Ladung sollten wir retten !!!
Admiral Plutonius         Ok. Phaserbatterien klar !
Unsich.Of.m.Schlafm   Erst locken, dann docken, dann nocken.
Navobot                      jk3287§"&&ff
Bordastrologin Was für Ladung haben die denn?
Navobot                      &&/%$)7878!
                                   ...DOCKING...
Commander                 Bordastrologin: Bitte programmieren Sie schon mal die Rückfahrt,
                                   wir fliegen schon weit über Zeit <g>
Bordastrologin Überlisten geht ja auch...<veg>
Keepy                         Kann ich mich zur Reserve versetzen lassen ?
                                   <spuck>
Admiral Plutonius         Kutter: Öffnen Sie Ihre Schleuse oder wir schiessen !
Pilot                             Commander: Haben angedockt !

(Und während die Mannschaft fieberhaft daran arbeitete, die *gerettete* Ladung zu übernehmen, schmuggelte sich ein Besatzungsmitglied des havarierten Kutters (?) auf unsere DRUSELSTERN...)

Susan Lanche              Was ist das denn hier ?
Unsich.Of.m.Schlafm   S: eine Frage die keiner beantworten kann.
Havarierter Kutter        ..nein.... laßt uns in Ruhe.....<Gurgelgeräusche ertön>.....!!!!!!
Keepy                         Hilfe, Frauen an Bord !
Bordastrologin Keepy, geh sie doch retten ! <gg>
Admiral Plutonius         Schott aufschweißen ! Mal sehen, was die zu verbergen haben <harhar>
Keepy                         Ich rette lieber meine Flasche...
Commander                 Pilot: Wir laden um ....und dann ab nach Hause <vbeg>
Unsich.Of.m.Schlafm   Ich weiß genau, wie Frauen aussehen - also laß' mich mal.
Pilot                             Com: Na, dann lade mal um, ich gehe in die Bar. :)
Keepy <hicks>            G E K L A P P T !
Commander                 Keepy, ruhig Blut.... von DIR will niemand was...<hehe>
Dockingstation Bitte Password eingeben.
Commander                 Paßwort ?...äh....ALKOHOL !!!!!!
Keepy <hicks>            Hi<cks> Pipilot... Glucky Lady, 4 $
Admiral Plutonius         Keepy ! Der ganze Kahn ist voll mit erstklassigem Whiskey !!!
Bordastrologin Keepy, ich möchte aber meinen Blue-Boy, bitte !
Unsich.Of.m.Schlafm   Password: Marga Mustermann.
Dockingstation Password war falsch.
Commander                 Welches ?
Dockingstation Zweiter Versuch ebenfalls fehlgeschlagen.
Keepy <hicks>            Astra für Astro... Flens Lady...
Dockingstation Ein Versuch bleibt ihnen noch übrig.
Unsich.Of.m.Schlafm   Dockst: Was ist falsch, was ist richtig ?
Commander                 Dann heißt es....äh....grübel......
Dockingstation Danach wird der Autozerstörmodus eingeschaltet.
Keepy <hicks>            Ich weiß das Passwort ! Lady !
Commander                 Unsicherheit: SEHR GUT !!!!
Susan Lanche              Ist das ein Witz hier ?
Bordastrologin Astra Lady für Dich, Mars-Boy für mich, Keepy.
Dockingstation <pppppiiiiiiiiiiiing>
Pilot                             <Blitzstart vorbereitend>
Dockingstation Besten Dank.
Unsich.Of.m.Schlafm   Sus: Viel schlimmer.
Admiral Plutonius         Commander: Versuchen Sie mal das Passwort "Phaserbatterie" <eg>
Dockingstation Sie haben den Selbstzerstörmodus eingeschaltet.
Keepy <hicks>            Susi Lady ? 3 $
Commander                 Sushi Lady !!
Pilot                             SCHNELLSTART !!!!
Dockingstation Noch 10 Sekunden bis zur Aktivierung
                                   ...9...
Keepy <hicks>            <anschnall>
Admiral Plutonius         Mist. Nix wie weg hier !
Pilot                             ...und AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!
Dockingstation ...8...
Commander                 Warum, schon alles umgeladen ?????
Dockingstation ...7...
                                   ...6...
Keepy <hicks>            <Lady gluck>
Admiral Plutonius         PILOT: ALARMSTART !!!
Pilot                             pfffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Dockingstation ...5...
                                   ...4...
                                   ...3...
Pilot                             ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dockingstation ...2...
Keepy <hicks>            <10 %>
Dockingstation ............1............
                                   ...........................0.........................
Commander                 <uuuuuuups>
Keepy <hicks>            <rumgluck>
Bordastrologin 10 Promille <veg>
Keepy <hicks>            <spuck>
Dockingstation ................................kawumm.............................................
Commander                 <wieder auf Sessel krabbel>
Susan Lanche              Ich glaube ich sehe grüne Männchen...
Pilot                             ...und wech...
Keepy <hicks>            Ich glaub der Comi braucht 'n neuen Sessel.
Pilot                             <Falten aus dem Gesicht streichend>
Keepy <hicks>            <Whisky ins Gesicht schmierend>
Bordastrologin Schönheistchirurg auch an Bord ?
Commander                 Grüne Männchen ??
Grünes Männchen        Hat hier jemand nach mir gerufen ?
Keepy <hicks>            Gelbes Weibchen ?
Commander                 Au fein, vieleicht gibt's bald was zu essen ???
Susan Lanche              Ihr spinnt echt alle - wo ist der Arzt ?
Bordastrologin Ich bevorzuge gelbe Männchen...<g>
Keepy <hicks>            21.15-Uhr-Lady...
Schiffsarzt                    HIIIIIERR !!!!
Keepy <hicks>            Wo bleibt Chris mit den Nasengutscheinen...
Schiffsarzt                    Fühlen Sie sich schlecht ?
                                   Woran fehlts denn ?
Admiral Plutonius         Grünes Männchen ? Hat wohl von Keepys Drinks genascht...
Commander                 Arzt: Bitte versorgen Sie unsere Passagierin...
Bordastrologin Gut, Schiffsarzt, also Schönheitsoperation an der Susan vorbereiten !
Keepy <hicks>            Füllt einer schlecht? <gluck>
Commander                 Die hat sich hierher verirrt !
Susan Lanche              Ich hätte da originären Schnaps.
Schiffsarzt                    Wo drückts denn, Miss Susan ?
Keepy <hicks>            Ordinären Schnaps ??? Her damit !
Schiffsarzt                    Originären Schnaps ?
Pilot                             Ähemm....Commander, wo soll's denn nu' hingehen ?
Commander                 Der Schnaps ist zu viel für Sie ???
Schiffsarzt                    Hmm, da kann ich aber schwer helfen.
Commander                 Pilot: Nach Hause !!!
Susan Lanche              Ich bin ok, aber die Typen, die auf den Sitzen sich die Falten
                                   wegstreichen...
Keepy <hicks>            Nach Hause, ich muß zum Kühlschrank, privat...
Bordastrologin Nein, der Arzt braucht doch den Schnaps zur Betäubung der Patientin.
Commander                 Admiral: Haben Sie noch einen letzten Wunsch.... äh,
                                   auf diesem Flug natürlich ???
Schiffsarzt                    Ach wissen Sie, Miss Susan, einfach nicht beachten.
Keepy <hicks>            Susi is eingebildet... is sie auch gebildet ?
Admiral Plutonius         Höchstens an denPiloten <g>
Pilot                             <programmiert den Navobot auf Heimatkurs>
Unsich.Of.m.Schlafm   Schnaps, Schnaps, Schnaps - wo bleibt denn da das Niveau -
                                   wir haben Gäste !
Schiffsarzt                    Die sind eben alle durch den Transformator gestiegen...
Commander                 Danke !
Keepy <hicks>            Wir müssen jetzt landen... Landing Lady 4 $
Schiffsarzt                    Wenn Sie wollen, ich begleite Sie gerne.
Pilot                             Admiral, Sie haben einen Wunsch ???
Susan Lanche              Ich hasse Männer, die Falten glätten müssen.
Bordastrologin Keepy, wo bleibt denn mein Drink ???
Commander                 Landsam...äh, klangsam...ups...laaangsammm...
Keepy <rlps>              Hier !
Schiffsarzt                    Ach was, Falten, die sind doch nur implementiert.
Admiral Plutonius         Pilot, landen Sie, wie Sie noch nie gelandet sind:
                                   LANDEN SIE NORMAL!!!
Schiffsarzt                    Nix echt.
Bordastrologin Danke, endlich, heute ist der Service etwas *lousy*.
Susan Lanche              Muß man sich da festhalten ?
Commander                 Pilot !! Sie haben den Admiral gehört !!!!
Keepy <rlps>              Männer die Falten glätten müssen, hassen auch Frauen,
                                   die Männer hassen, die Falten glätten müssen.
Inkompetenzoffizier      Melde mich zum Dienst !!
                                   (wie immer zu spät) <g>
Susan Lanche              ...besoffen ...
Keepy <rlps>              Ha! Inkompi ! <freu>
Commander                 Miß Susan, setzen Sie sich beim Admiral auf den Schoß,
                                   der hat die längste ....äh..... Start-Erfahrung <hust>
Keepy <rlps>              Glucky Ladylike ?
Bordastrologin Inkomp.: Immer zu spät zum Dienst ? Wieso denn das ?
Pilot                             Hallo Inkompe, kannste mir bei der Landung helfen ?
Commander                 Inkompetenz.... JETZT !!!?????? <Sold kürzend>
Unsich.Of.m.Schlafm   Sus.: Trunken vom Nektar der wirren Art.
Susan Lanche              Was ist denn ein Inkomt ? Komet ?
Commander                 Na, dann mal los !!!!
Admiral Plutonius         Susan: Sie solten sich besser an mir festhalten, junge Frau.
                                   UnserPilot ist etwas von der Rolle...
Bordastrologin Unsich: Selbst etwas zu sehr verwirrt ?
Keepy <rlps>              Endlich ein Inkompetenter...
Commander                 Susan, NEIN - das ist die wichtigste Person für intergalaktische
                                   Fragespiele !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Sus: Kann nur ein Astrologe(in) beantworten.
Keepy <rlps>              Können wir jetzt landen ?
Susan Lanche              Gibts hier keine Frau sonst in dem Haufen?
Commander                 Keepy, bitte eine Freirunde für alle !
Keepy <rlps                ....zum Glück nicht.
Bodenstation                Drusel, bitte kommen !
Inkompetenzoffizier      Keepy : Ist der Kellner da ???
Commander                 Miß Susan, aber DOCH....unsere Bordastrologin !
Keepy <rlps>              <bloß Die Astrologin, harhar und die redet jetzt nicht mehr mit Keepy>
Pilot                             Ok, Crew, die Basis ist in Sicht, seid ihr bereit für meine
                                   *Spezial-Landung* ????
Keepy <rlps>              Der Kellner ist verreist.
Pilot                             Boden: Kommen !
Unsich.Of.m.Schlafm   Bordstro: heh, hack nicht so auf mir rum - ich bin sensibel.
Susan Lanche              Astrologin? Die sagt ja nichts...
Bordastrologin Keepy, DIR habe ich doch immer verziehen, oder? <veg>
Commander                 Inkomp: Nein, leider ausgefallen, wegen intergalaktischer
                                   Verzugsstrafe....
Bodenstation                Pilot: Ja.
Pilot                             Bodenstation: Wir LANDEN !!!
Bodenstation                Pilot: STOOOOP !!!
Bordastrologin Unsich: Ich hack' ja nie, ich metzle !
Pilot                             <hehehehe>
Keepy <rlps>              Gozeidank... Kühlschrank wartet.
Bodenstation                Meldung an Laserkanone...
Susan Lanche              Vielleicht sollte mal die Frau ans Steuer ?!
Bodenstation                ....Feuer frei !
Commander                 Pilot: NICHT BEACHTEN !!!!!!
                                   Landen..................!
Pilot                             Boden: Vergiß es, wir KOMMEN !
Bodenstation                Ein unbekanntes Raumschiff will landen !!!!!
Pilot                             Com: Fertig zur Landung ?
Unsich.Of.m.Schlafm   Bordast: Ich liebe brutale Frauen.
Keepy <rlps>              Susan will mal lenken, hihi....
Commander                 Admiral, wo sind sie ?????
Susan Lanche              Eine Astrologin, die metzelt ?
Inkompetenzoffizier      Pilot, nein, nicht landen !!!!!!!!!!!!!
Pilot                             Bodenstation: EVAKUIEREN !
Bordastrologin Vielleicht sollten die Frauen hier das Steuer übernehmen ?
Admiral Plutonius         Habt Ihr etwa kein "Päckchen" an die Bodenstation geschickt ????
Laserkanone                Kanone aktiviert !
Keepy <rlps>              Commi, wo is eigentlich Conny ?
Pilot                             Inko: Was ist ?
Commander                 Pilot: Ja.....! <Schutzschirme auf Reflektion schaltend>
Inkompetenzoffizier      Sehe unbekanntes Hindernis nicht !!!!!!!!!!!!!
Bordastrologin Sicher mit Hilfe von Pluto und Mars bestens, Susan ! <veg>
Laserkanone                Ultragrüne Sensoren aktiviert !
Pilot                             <volle Kante auf die Bremse tretend>
Commander                 Keepy, hast du das immer noch nicht geschnallt...
                                   sie hatte einen Unfall auf dem Datenhighway und erreichte das Schiff
                                   nicht mehr...
Unsich.Of.m.Schlafm   Inkom: Ich sehe was, was Du nicht siehst.
Kakerlake                   Ist Cook Chris heute nicht hier...?
Laserkanone                Infrablaue Sensoren aktiviert !
Inkompetenzoffizier      Unsich. :Was denn ?????
Commander                 Chris ? Sie meinen den Cook !?
Inkompetenzoffizier      Uns .: Mich ???? <f>
Keepy <rlps>              Inkompi, anschnalln.
Susan Lanche              Wenn ich sage,daß hier ein LECK ist ...
Laserkanone                Schussbereit !
Pilot                             <langsam beschleunigend>
Unsich.Of.m.Schlafm   Kakerl: Das ist wie mit Gott, man sieht ihn nicht, aber er ist immer da...
Pilot                             <schnell beschleunigend>
Keepy <rlps>              <festhalt>
Laserkanone                Schuss frei !
                                   bssss
                                   bssss
Inkompetenzoffizier      Keepy : <loscschnall > Ok <g>
Laserkanone                bsssssssss
Pilot                             <gaaaaaaaanz SCHNELL beschleunigend>
Commander                 Pilot, warum denn beschleunigend ?????
Bordastrologin Na endlich action !
Keepy <rlps>              Weiße mit Schuß ? 1 $
Inkompetenzoffizier      <rumpel>
Commander                 <Reflektoren brennen Löcher in Bodenstation>
Laserkanone                Meldung an Bodenstation: Ziel verfehlt !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Inkom: Ich liebe fast alle Menschen (mein Gott bin ich gut)
Admiral Plutonius         Wir müssen uns einen Plan ausdenken...
Laserkanone                Nur ein Streifschuss.
Pilot                             COMMANDER: Noch 200 Meter zum Aufprall !
Keepy <rlps>              Noch eine Grünnasenlady, 4 $ ?
Bordastrologin Kannste nicht schiessen? <kopfschüttel>
Laserkanone                bssss
                                   bssss
                                   bssss
Pilot                             BREEEEEEEEEEEEEEMMMSSSSSSS
Laserkanone                bsssssssssssssssssss
                                   <Mist>
Inkompetenzoffizier      Unsich.: Mit so viel Unsicherheit...<g>
Commander                 Pilot, noch ein Anflugsversuch, Bitte !!!
Keepy <rlps>              <blurp>
Inkompetenzoffizier      Pilot : Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !
Keepy <rlps>              Versuch ???
Pilot                             <bremsbremsbremsbremsbremsbremsbremsbremsbrems>
Susan Lanche              Commander, werden die Frauen hier immer so behandelt ?
Laserkanone                Meldung an Bodenstation: Raumschiff zu nah um zu schiessen.
Commander                 NEINEINEINEINEIN
Keepy <rlps>              Nee, noch viel schlimmer...
Unsich.Of.m.Schlafm   Inkom: Man muss seinem Namen Ehre machen, wem sonst ?
Laserkanone                Wir würden mit der Hitze uns selbst zerstören.
Commander                 Los - Ruuuuuuunter !
Pilot                             <saaanft aufsetzend>
Admiral Plutonius         Bodenstation: Wir haben besten Whiskey an Bord.
                                   Die Ladung darf nicht gefährdet werden!!
Keepy <rlps>              Behandlungs Lady ? 20 % Alkoholfrei...
Pilot                             Commander: Melde erfolgreiche Landung.
Bodenstation                Bestechung ?
Commander                 Wunderbar, Pilot ! Das war eine Musterleistung !!!!!
Inkompetenzoffizier      Admiral : Nicht schon versoffen ??? <g>
Keepy <rlps>              Naja, erfolgreich...
Commander                 Keepy, noch eine Freirunde für alle !
Bordastrologin Pilot, gut gemacht <Ordenverteil>
Pilot                             Com: Dankeschön, einer der seltenen Fälle.
Keepy <rlps>              Spuck Lady? umsonst...
Admiral Plutonius         Pilot: Gratuliere. Sind Sie krank ???
Susan Lanche              Also ich fand die Landung ziemlich holprig....
Pilot                             Danke, Astro.
Inkompetenzoffizier      Commander : Meister ???
Pilot                             Vielen vielen Dank, Freunde, es war mir eine Ehre.
Unsich.Of.m.Schlafm   Sind wir jetzt gelandet oder abgesoffen ???
Druselstern                  <knick>
Commander                 Miß Susan, war das etwa der Admiral ????
Bordastrologin Susan, immer so kritisch wenn an Bord? <veg>
Susan Lanche              ...bestimmt abgesoffen...
Keepy <rlps>              Is doch dasselbe, landen und absaufen...
Inkompetenzoffizier      Unsich : Abgesoffen...<g>
Pilot                             Keepy, eine Rund für ALLE auf mich !
Druselstern                  <abbrech>
                                   <leicht erzitternd>
Keepy <rlps>              ....auf dich? <schütt>
Druselstern                  <Rad durchbiegend>
Susan Lanche              Ich mach das ja zum ersten Mal mit.
Admiral Plutonius         Ich schmeiß eine Runde ! Auf Kosten der OberstenRaumbehörde
                                   <harhar>
Commander                 Nein - wir können jetzt aussteigen, die Basis ist immernoch evakuiert !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Wer hat da das Licht ausgemacht ?
Pilot                             <ohh> Commander, das Schiff verreckt !
Susan Lanche              Ich glaube, ich steig lieber aus.
Keepy <rlps>              Runde schmeißen ? Wohin denn? <schleuder>
                                   He, die will abhauen.
Druselstern                  <leichtes Knacken im rechten Flügel>
Commander                 Pilot, es will vielleicht 'ne Runde schlafen ?? <hoffnungsvoll>
Admiral Plutonius         <duck>
Pilot                             Keepy: Zu mir !
Bordastrologin Wir steigen doch alle aus, oder? <ächz>
Keepy <rlps>              Jetzt kommt doch die Landungsparty...
Commander                 Los raus !!!!!!!
Inkompetenzoffizier      Pilot : Kein Problem, ich krieg das Schiffschon kaputt...<g>
Pilot                             Com: Ne, eine Runde sterben schon eher !
Keepy <rlps>              <flücht>
Pilot                             ALLE RAUS HIER !
                                   <spring>
Susan Lanche              Ohne mich, ihr seid ja alle betrunken...
Admiral Plutonius         <aussteig> <Drink mitnehm>
Bordastrologin <jump>
Keepy <rlps>              <hops>
Wartungsrobot krrrrr.....bitte Schiff evakuieren....krrrr
Druselstern                  <Pilotenkabine zersplittert>
Keepy <rlps>              Eva kurieren ?
Wartungsrobot Keepy, Nein ! Adam konvulsieren !!
Keepy <rlps>              ....heute blau, und morgen blau, und üüüüüüübermorgen....
Inkompetenzoffizier      <Hier bleib> Sollen sie mich auch zersplittern !!!
Z-Alien                        zssssch
Admiral Plutonius         Mist. Das wird doch wieder mir angelastet.
                                   Immer gehen mir alle Schiffe kaputt !!!
Unsich.Of.m.Schlafm   Meine sehr verehrten Damen und Herren, es war mir wie immer
                                   eine Ehre und ein Vergnügen - eine gute Nacht auch !
Wartungsrobot An alle Crewmitglieder.....bitte in Rettungstaxi einsteigen !!
Z-Alien                        Hallihallo.... <g>
Keepy <rlps>              Split Boy, 2 $ 50
Z-Alien                        Was geht denn ab ?
Bordastrologin Hilfe ein Alien !! <rettesichwerkann>
Keepy <rlps>              Gefriertruhe her !
Z-Alien                        <sich Keepy nähernd>
Keepy <rlps>              <Deckel öffnend> ...hoffentlich kein Stromausfall...
Commander                 Oh, Leute.... *das* war ja wieder mal anstrengend -
                                   ABER wir haben es geschafft !!
                                   <fernetischer Jubel ertönt>
Keepy <rlps>              HIER REIN !!!
Inkompetenzoffizier      Wartungscommander : Muß das sein ???
Z-Alien                        Wo denn ?
Keepy <rlps>              <Jubel ? naja>
Admiral Plutonius         <Alien in Gefriertruhe stoß'>
Z-Alien                        <rumpel>
Wartungsrobot Ja .... krrr
Keepy <rlps>              <Deckel zuhau>
Z-Alien                        HEEEE !!!!
Bordastrologin BRAVO! Eis wird daraus..<veg>
Z-Alien                        <an Deckel polternd>
Keepy <rlps>              <Schweiß abwisch> Schweiß Lady ? (umsonst)
Admiral Plutonius         Keepy: Dafür krieg ich einen umsonst !!
Schließdienst                Bitte Stuehle hochstellen.
Inkompetenzoffizier      Com .: ja ???
Schließdienst                Die Fenster schliessen.
Keepy <rlps                Hier, Pluto Lady, umsonst...
Commander                 Lieber Crew !!! Wir sollten uns verabschieden, ich sehe einen
                                   Polizeikopter sich nähern....
Pilot                             <flücht>
Admiral Plutonius         <runterstütz> <ahhhh> Danke Keepy !!
Keepy <rlps>              Die Bullen bringen bestimmt wieder seine Schwiegermutter.
Schließdienst                ...... die fliegen glatt ohne Mannschaft weiter .....
Keepy <rlps>              Auf zum Kühlschrank... <große Sehnsucht on>
Inkompetenzoffizier      <weg> ...sie haben mich fast, die robs...
Polizeisergeant Guten Abend, befindet sich hier ein gewisser Admiral Plutonius ?
Commander                 Uuuups.....NÖ !!!
Keepy <rlps>              ...oder ein ungewisser...
Schließdienst                Flaschen einsammeln - Kippen wegkehren.
Admiral Plutonius         Susan, haben Sie heute noch was vor. Ich kenn da so eine kleine Bar ...
                                   <säusel>
Susan Lanche              Hören sie Sergeant, verpissen sie sich !
Polizeisergeant Was heisst hier *nö* ? Unser Informant hat uns aber dementsprechend
                                   informiert.
Admiral Plutonius         Ähhh. Ja ??
Keepy <hicks>            Alter Säuselpluto...
Polizeisergeant Aber hallo ! Will die Lady frech werden ?
Commander                 Vielleicht hat ihr Informant die Schiffe verwechselt ??
Polizeisergeant Admiral: Sie sind festgenommen !
Keepy <hicks>            Verpissen, verpissen... da war doch mal was ...
Susan Lanche              <sergeant in Knie tret, auf Backe hau>
Keepy <hicks>            Ach ja ! Recycling Lady, 50 Cent
Polizeisergeant             <Judorolle schlagend>
Admiral Plutonius         Polizeisergant, weisen Sie sich aus !!!
Keepy <hicks>            Sag mal, ham' wir da Karate-Susi eingefangen ???
Polizeisergeant Ich vergreiffe mich nie an Frauen.
Susan Lanche              Der Mann ist tot.
Polizeisergeant Hier mein Ausweis, Admiral.
Commander                 Susan: Eigentlich gab es hier ja nur einen Gestaltwandler,
                                   aber wie ich sehe, hast Du Dich ja wahnsinnig schnell angepasst
Polizeisergeant Sergeant U. Fridolin, vom aussergalaktischen Dezernat !
Susan Lanche              <Ausweis pack, zerreiß>
Polizeisergeant <weitere Ausweiskopie hervornehmend>
Admiral Plutonius         <Ausweis einsteck> Sie geben Ihren Ausweis aus der Hand ???
Pilot                             Nun, nachdem ihr alle so beschäftigt seid, KEEPY ! Einen Drink !
Keepy <hicks>            Pilot Lady, 4 $
Polizeisergeant Admiral, sie haben das Recht zu schweigen.
Admiral Plutonius         Das wird Folgen für sie haben, glauben Sie mir !!!
Bordastrologin Fridolin ? Ein besserer falscher Name ist Ihnen nicht eingefallen,
                                   Sergeant ?
Commander                 Pilot, ich brauch auch einen !!! Hey, Keepy !!
Keepy <hicks>            ...ach nee für den Pipiloten umsonst...
Polizeisergeant Alles was sie sagen, kann und wird gegen Sie vor Gericht verwendet
                                   werden !
Susan Lanche              Sergeant, sie sind doch schwul,oder ?
Keepy <hicks>            Ich komm ja garnicht mehr nach... hier, hier, hier, hier, hier...
Inkompetenzoffizier      Keepy : Her mit den Drinks...<g>
Pilot                             Com: Ich glaube, das war eine meiner härtesten Touren !
Polizeisergeant Bordastrologin: Wie ist denn IHR Name ???
Keepy <hicks>            Sauft, Leute, sauft !
Admiral Plutonius         Wenn Sie sich ganz schnell verdrücken, gebe ich Ihnen den Ausweis
                                   wieder. Und sage nichts Ihrem Vorgesetzten.
Polizeisergeant <Handschellen hervornehmend>
Keepy <hicks>            Aber wenigstens mußten wir diesmal keine Milch trinken.
Bordastrologin Mein Name ist immer noch Annamaria, wussten Sie das nicht ??
                                   veg>
Polizeisergeant <Admirals rechte Hand schnappend>
Pilot                             Keepy: Dem Kutter sei Dank.
Susan Lanche              Männer, ihr seid Schlappis - ein Sergeant gegen 10 !?
Keepy <hicks>            Die Astrafrau lügt.
Admiral Plutonius         <Handschellen mit Stock aus Hand schlag>
Pilot                             Hey, Com, der Admiral kriegt Probleme !
Admiral Plutonius         Packt Ihn !!
Polizeisergeant Bordastrologin, bitte stören stören Sie die Polizei nicht in Ausübung
                                   des Rechtes !
Schlappi                      ...was'n los hier...????
Keepy <hicks>            Was interessieren mich Handschellen, solang ich was zu trinken hab' ?
Polizeisergeant <mit Beamer Stock zerbeamend>
Susan Lanche              <Sergeant ins Ohr beißend>
Bordastrologin Keepy, warum sollte ich denn Lügen ? Sterne lügen nie !! <xeg>
Inkompetenzoffizier      Susan : Wir haben alles getan deshalb wehren wir uns nicht <g>
Polizeisergeant AUUUU !!!
Admiral Plutonius         Commander, schnell, die Handschellen !!
Schließdienst                <sich zum Telefon schleichend> ... Hallo, hallo , hier ist Krawall !
Polizeisergeant <Susan's Hand packend>
                                   <zudrückend>
Keepy <hicks>            Na gut, ich schütt ihn voll: Seargent, 100 % Lady, umsonst !
Polizeisergeant Jetzt reicht's aber Lady !!!
Commander                 Leute....bitte RUHE !!!Was sollen denn die ganzen User von uns
                                   denken <g>
Susan Lanche              Lahmer Haufen, hilfe !!
Pilot                             Hey Keepy, One for the road.
2.Schlappi                   Susan : Wieso helfen ???? <eg>
Schließdienst                ...auf sie mit Gebrüll...
Commander                 <Sergant von Miß Susan wegzerrend>....Sie Unmensch, Sie !!!
Polizeisergeant <anderes Ende der Handschelle an Susan's Hand befestigend>
Susan Lanche              Schlappi !
Keepy <hicks>            <gluck> Ducky Lady auf die Straße schüttend - bitte sehr.
Bordastrologin Susan, ich sage ja, nur Frauen können richtig kämpfen...<veg>
Susan Lanche              Wo bleibst du denn, Astro ?
Schließdienst                Sus: ich denk das heisst "schappi" ?
Polizeisergeant So ihr zwei. Jetzt aber artig !!!
Keepy <hicks>            Ach And... äh Astrologin, DU hast das vorhergesehen ???
Bordastrologin Ich bin ja da, keine Bange !
Polizeisergeant <an Handschelle zerrend>
Bordastrologin Ja Keepy, ich habe das alles vorausgesehen in meinen Berechnungen !
Commander                 CREW :Ich muß mich verabschieden !!! Bis zum nächsten Flug,
                                   bleibt weiterhin so heldenhaft !!!
                                   <zusammenpackend>
Keepy <hicks>            Und mein Kühlschrank ???
Inkompetenzoffizier      PS <g> : Mich wollen sie nicht mitnehmen...
                                   <huch> bin ja gar nicht hier <g>
Susan Lanche              Astro, du spinnst.
Bordastrologin Hier, Miss Susan, die Schlüssel.
Pilot                             Com: ByeBye, und war nett mit Ihnen <g>
Susan Lanche              ???
Schließdienst                Com: Nacht auch.
Keepy <hicks>            Astro Astra Susa - hier spinnen alle.
Polizeisergeant <weiter zerrend>
Bordastrologin Susan, warum sollte ich denn spinnen ?
Susan Lanche              Was gibt's vorherzusehen ?
Asterix                         Die spinnen die Druseljaner....
Keepy                         <hicks> Harhar, noch nie was von ..... gehört...
Admiral Plutonius         Commander: Haben Ihre Sache gut gemacht. war mir eine große Ehre,
                                   mit Ihnen zu fliegen. Abtreten!!
Schließdienst                Sus: das unverhersehbare...
Bordastrologin Na, den ganzen Krawall an Bord doch...<veg>
Keepy <hicks>            Schließdienst, schließ ab !
Inkompetenzoffizier      Atserux : rofl
Commander                 <tritt zackig ab>
Polizeisergeant So jetzt, Admiral.
                                   Jetzt aber bitte artig !
Pilot                             <folgt dem Commander schnellen Schrittes>
Susan Lanche              Ach so, das hätte ich nun auch sehen können.
Polizeisergeant Auf Sie wartet noch einiges !!!
                                   <üble Miene aufziehend>
Keepy <hicks>            <undwerersetztmirdieganzenunkostengrummelgrummel>
Susan Lanche              <Handschellen mit Zähnen aufmachend>
Schließdienst                ACHTUNG: bewegen sie den Mauszeiger in die obere .......
                                   oder betätigen sie ALT F4 - Nacht an alle.
Polizeisergeant <Handschellen abstarrend>
Susan Lanche              Na denn, ....und tschüss.
Keepy <hicks>            Jung F 3 ?
Polizeisergeant Mist, wieso ist jetzt nur noch der Admiral dran ?
                                   Los jetzt Admiral, wir gehen !!!
Keepy <hicks>            Plutonium...
Admiral Plutonius         Sergeant: Ich will noch mal Gnade vor recht ergehen lassen !
Polizeisergeant Nix da. Jetzt kommen Sie zuerst mal auf's Revier.
Inkompetenzoffizier      Schließdienst : Wo sind deine Schlüssel ?
Keepy <hicks>            Ich ess' jetzt einen Pancake mit Rum... 10 % alkoholfrei...
Admiral Plutonius         Packen Sie Ihre Handschellen ein und geben Sie mir meinen Stock
                                   wieder !
Polizeisergeant Dann werden wir um eine ev. Freilassung für den nächsten Flug
                                   sprechen
Admiral Plutonius         Sergeant: Langsam werde ich aber wirklich böse.
                                   Wie heißt Ihr Vorgesetzter ?
Polizeisergeant Mein Vorgesetzter ? ...ähm...
Keepy <hicks>            Ich glaub ich geh jetzt zum Kühlschrank...
                                   ciao, Leute! Hier hab ihr noch 'ne Italo-Flasche Rotwein (8 Liter, 1 $)
Admiral Plutonius         NUN ???
Polizeisergeant Egal. Ich muss jetzt gehen. Habe einen Notruf auf der anderen Leitung.
                                   Kommen Sie nun mit oder nicht ?
Vorgesetzter                Sergant ! Sie haben Ihre Kompetenzen überschritten !
                                   <droh>
Admiral Plutonius         Er zieht den Schwanz ein. dacht ich's mir doch !
Polizeisergeant <eilig verdrück>
                                   <Terrorgruppe alarmierend>
                                   <und weg>
Inkompetenzoffizier      Keepy .:Genau wie Steinzeit offline nur anders...<g>
Admiral Plutonius         Was fangen wir mit dem angebrochenen Abend an ?
                                   Gehen wir noch einen trinken ? Ich kenne da eine reizende Bar
                                   direkt gegenüber vom Raumhafen ....
                                   <taumelnd in Richtung Bar verschwindend>

 

(An dieser Stelle verließ auch unser Chronologe das Raumschiff DRUSELSTERN. Aus gut unterrichteten Tetraedern verlautete aber, daß Sternenadmiral Plutonius noch einen netten Abend erlebte und sich nach seiner Ausnüchterung sofort für den nächsten Flug eingebucht hat.... selbstverständlich mit einer nagelneu reparierten DRUSELSTERN !!!)

<laute Bohr- und Hämmergeräusche ertön>  ...in Vorbereitung auf den sechsten Flug...



---------------------
Und weiter geht's mit dem sechsten Protokoll...


© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg