Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Rundbrief vom März 2004



Liebe Freunde,

die Lifter-Vorführung im Februar war ein großer Erfolg - es ist ausgesprochen faszinierend, nach fast drei Jahrzehnten der Beschäftigung mit neuen Energiesystemen aller Art endlich einmal ein funktionierendes System zu sehen, das aller Wahrscheinlichkeit sogar einen der ersten Schritte zur lang erwarteten Antigravitation bildet. Inzwischen arbeiten schon diverse Gruppen und Einzelpersonen an Weiterentwicklungen auf diesem Sektor - man darf also auch weiter gespannt sein!

Nun zu den nächsten Vollmond-Festen: Im April pausieren wir, u.a. auch deshalb, weil ich zum betreffenden Zeitpunkt beruflich unterwegs sein werde: Ab 21. März bin ich nämlich für knapp zwei Wochen als Reiseleiter in Jordanien, danach steht Dolmetschen bei einer Konferenz in Loccum an. Die nächsten Vollmond-Termine sind daher am Dienstag, den 4. Mai - und am Mittwoch, den 2. Juni 2004. Wie immer ist ab 20:00 'open house'.

Ansonsten möchte ich heute noch einige links erwähnen, die meine Empfehlungen haben:

Mein lieber Freund Chris Gutermann wies mich auf eine neue Software hin, die im 'normalen' MS-Word auch das Schreiben in Arabisch ermöglicht. Es handelt sich um eine Shareware von Michael Heim aus Hamburg, der die Einzelplatz-Lizenz für (absolut berechtigte!) 26 Euro vergibt. Natürlich erst nach 15 Tagen kostenfreier Nutzung zum Testen.
Eine wirklich sehr nette Software, die auch mit einigen überraschenden features aufwartet, wie z.B. der Transkription von arabischen - mit lateinischen Buchstaben geschriebenen - Wörtern in 'richtige' arabisches Buchstaben! Siehe unter http://www.arabica-online.com/

Seit einiger Zeit im Internet präsent ist auch die Site http://www.qantara.de/,bei der es sich um ein dreisprachiges Portal handelt, das sich mit der Arabischen Welt und ihrer 'Präsenz' in Deutschland beschäftigt. Ich habe mich sehr gefreut festzustellen, daß die Redaktion der Site al-qantara unserer langjährigen Freundin Larissa Bender obliegt.

Dann gibt es noch einen link zu einer interessanten website, die über Eigenschaften von payback-Karten informiert, die weitestgehend unbekannt sind: es befinden sich darauf nämlich (illegale ?!) Schnüffelchips: http://www.foebud.org/rfid/

Abschließend noch etwas politisches. Wer die von Israel geplante und sogar schon im Bau befindliche 'Mauer' in Palästina als genauso verwerflich betrachtet, wie ich, sei auf die entsprechende Petition der 'National Initiative to Resist the Wall' hingewiesen, die man unterzeichnen kann: http://www.thewallpetition.com/ Die Namen aller Unterzeichner sind öffentlich einsehbar.


Einen schönen Frühling
und herzliche Grüße wünschen Euch
Veronika, Jannis Aziz und Achmed




© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg