Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Die siebte Fahrt der Druselstern

 

DIE SIEBTE FAHRT DER DRUSELSTERN

*** 30.12.1996 *** 21:55**** GERWIN
*SYSTEM*                Switching to Cyber Bar

 

(Dies ist das Protokoll des 7. und letzten Fluges der DRUSELSTERN in der sog. PL@NET-Galaxis, die früher einmal die GERWIN-Galaxis hieß. Das Interesse an dieser Fahrt war so groß, daß sich ständig irgendwelche ‘Gäste’ an die CYBAR gebeamt haben, welche bekanntlich gleichzeitig auch die virtuelle Brücke (oder das -Alko-holodeck) des Raumschiffes bildet, um an den Abenteuern der brüchtigsten Crew des Ziffversums teilzuhaben. Aus Gründen der Authentizität wurde ihre Anwesenheit nicht aus dem vorliegenden Protokoll gelöscht. Ja, es gibt natürlich noch eine stationäre Reserve-CYBAR, aber das ist die Antwort auf eine Frage, die hier sowieso niemand gestellt hat).

Commander Achmed               Guten Abend, die Herrschaften ! <g>
                                               Hi Doc Conny !!!
Doc                                         Hallo, endlich :-)
keepy <trocken>                     Ent - lich ?
Commander Achmed               Nun, es ist doch noch garnicht 22:00 <g>
Doc                                         Ich mußte meinen Mumm schon mal alleine antrinken.
keepy <trocken>                     ...och... so muß das ja nicht bleiben, Doconny.
Commander Achmed               Hallo Keepy, noch *trocken* - unglaublich !!! <staun>
Chris (Cook)                           Ahoi, wer Hunger hat, soll die neuen Replikatoren benutzen.
Doc                                         Keepy: warum trocken ? Huch.
keepy <trocken>                     Ich bin doch immer trocken... (hinter die Ohrens... hihi)
Commander Achmed               Ah, Chris, hallo ! ....du wird wieder unseren Cook mimen ?? :-)
Doc                                         Wenigstens einer :-)
keepy <gluck>                         Jaja, trocken, hihi...
Chris (Cook)                           Klar ComA, aber immer, ich hab’ 1001 neue Rezepte eingespeist.
keepy <gluck>                         Ich hab ein Kästchen Plopp dabei... <plopp>
Doc                                         Aha, ich seh’ Matthias. Hallo !
Chris (Cook)                           Puh, was ‘ne Programmierarbeit...
Commander Achmed               Cook - ich bin begeistert !
Matthias Copray                      Hi !
keepy <gluck>                         Hi Chris, gibt's wieder Kakerlakensüppchen... ?
Matthias Copray                      Wer ist denn Doc ?
Chris (Cook)                           <in der Liste blätter>
Doc                                         Matthias, wen mimst Du denn ?
Matthias Copray                      Brauche niemanden zu mimen - bin meiner selbst <g>.
keepy <gluck>                         Matthias will wieder Progs versteigern... Web edits...
Doc                                         Och , wie langweilig  :-(
Chris (Cook)                           ComA: ja, balinesisch und verturisch.
Matthias Copray                      Keepy ist ganz schön frech, wa <g> ?
keepy <gluck>                         Jetzt gibt's 'ne Runde! <plopp> <plopp> <plopp>
Commander Achmed               Cook: WOW !
keepy <gluck>                         Keepy ist der Barchef, Matthias !
Doc                                         Cook, ich bin begeistert. Prost.
keepy <gluck>                         Ein Plopp vier Astro-Dollar...
Commander Achmed               Mr. Copray, bitte ! Geschäfte werden im Besprechungszimmer
                                               abgewickelt, ja... <hüstel>
Chris (Cook)                           ComA: <beiseite nehmend>
                                               verzichte auf das verturische Rezept....
Doc                                         Och nee, Matthias, warum biste denn noch nie mitgeflogen ?
keepy <gluck>                         Hamm wir hoitte kainnen Pipipilooten? Ich kann auch fliegen...
Commander Achmed               Cook: Warum denn ? <auch beseite>
Matthias Copray                      Weil mir dabei immer schlecht wird - hüpf hüpf hüpf - ääääää...
keepy <gluck>                         ... ready for take-off... neunzehn ... vier... sieben...
Chris (Cook)                           Hey keepy - Oliven für deine Mixes hab ich auch im Replikator
                                               gespeichert.
Commander Achmed               Keepy: Ich habe einen Piloten und auch einen Navigator
                                               angefordert <suchend umherschau>
Doc                                         ...und nu nich mehr ? (an Matthias)
keepy <gluck>                         Replik... ??? Hä ?
Commander Achmed               Keepy: Laaaangsam, wir BEAMEN uns doch erstmal hin....
                                               aber dazu sollten wir vollzählig sein <g>
Doc                                         Wo ist der Pilot? <kreisch>
Chris (Cook)                           Keepy, dreh dich mal um und bück dich - da ist der neue
                                               bar-o-bot.
Matthias Copray                      Naja, wenn nichts mehr drin ist im Körper, kann man nichts mehr
                                               "speien" <g>
keepy <hicks>                         Biemen... Bienen... da hätt ich noch was... Honiglikör, mjam...
Doc                                         Matthias: wenn es denn so ist. Ansonsten wende Dich an mich :-)
Commander Achmed               Mr. Copray, ich bitte doch sehr. Als Gast haben auch Sie das
                                               Recht. Kotz*** zu sagen... <ähm>
keepy <hicks>                         Ich muß mal eben zur Risaiglinganlage... (kotz? aber doch nicht
                                               in der Bar, bitte !)
Commander Achmed               Keepy: Ja - wunderbar, einmal Honiglikör - einen doppelten bitte
                                               - her zu mir <Lipen schleck>
keepy <hicks>                         Hier, Komma, einen Doppellikörhonig...
Matthias Copray                      Commander: ne-ne, das laß’ ich lieber <g>
Commander Achmed               Keepy <zuflüsternd> : Ich will den Gast doch nur mal *testen*
                                               <harhar>
Chris (Cook)                           ...ähhh - wie issn das nu, kann ich meine Schürze jetzt ausziehn,
                                               Commander ?
Doc                                         Mir bitte ‘nen doppelten Mumm.
Commander Achmed               Cook: Aber natürlich - wenn die Programmierarbeit erledigt ist...
                                               <Magen knurr>
keepy <hicks>                         Mumm für Mummi... hihihi
Chris (Cook)                           Immerhin bin ich auch ausgebildeter Pilot <erröt>
Doc                                         ...mit Schaben :-))
Commander Achmed               Ach Doc, dann woll'n wir mal anstoßen...
Doc                                         ...oh jau.
keepy <hicks>                         Chris is eingebildeter Pilot ? Ich aaaaaauuuch, hahaha !
Commander Achmed               Cook: Ich glaube, das ist eine sehr nützliche     Ausbildung,
                                               *sobald* wir wieder an Bord sind <g>
keepy <hicks>                         Nav 1 360 Grad... blabla.
Chris (Cook)                           Mir auch ein Glas - he, hier <nach vorne drängel>
Doc                                         Hey keepy, wieso Mumy. Hast Du meine homepage gesehen ?
keepy <hicks>                         Hier, Chris, prost... Houmpejdsch, wassndassssssss ?
Chris (Cook)                           Oh danke - prost alle !
keepy <hicks>                         Hier, eine Runde Honigbienenlikör (wer fegt denn mal die
                                               Aschenbecher aus, verdammte Raucher) da steht noch eine
                                               Kiste... <Brille aufsetz>
                                               ... M I N E R A L W A S S E R V E R D Ü N N E R ...
Commander Achmed               Rauchen ? Wer oder was raucht hier denn (außer mir) ?
                                               <empört herumschnüffel>
Chris (Cook)                           <lol> - wer hat das denn geordert ?
keepy <hicks>                         Das war noch an Bord...
Commander Achmed               Das muß eine Fehlbestellung sein, was ?
Chris (Cook)                           ...muß ja irre antik sein.
Commander Achmed               Du meinst 'in der Bar', Keepy, nicht wahr ?
keepy <hicks>                         ...wollt Ihr was davon ???
Commander Achmed               <brrrrrrr>
Chris (Cook)                           ...ne - hau ab damit.
keepy <hicks>                         Okay ich pack's weg...
wolf_germany ®                      Hallo Raum.
Commander Achmed               Also, Leute.... ich sehe, die erwarteten neuen Crew Mitglieder
                                               sind inzwischen auch am einrücken... <höhö!>
BRITT@ :-)                            Hi hello :-)
keepy <hicks>                         ...knarz...
Chris (Cook)                           Hallo Wolf - uups, hab’ ich dich schon mal gesehn ?
Funkhuhn                                ...fiep fiep fiep ....blublu ... gagaga .... starten bitte... pups...
Chris (Cook)                           <der is ja doppelt> Keepy, was haste da wieder gemixx-hix-t ?
Commander Achmed               Was'n das ? .... hey, unsere Anlage spinnt <huch>
                                               Und wo ist eigentlich Doc Conny abgeblieben ?
Matthias Copray                      Hallo Britta !
keepy <hicks>                         Chris ? Doppelten Mineralwasserverdünner ?
Commander Achmed               Britta, darf ich Vorstellen:
                                               Das ist unser GAST Mathias <eg>
R@lle :-)                                 ..moin moin..
Commander Data                    Chris ? (bin nicht sicher)
Chris (Cook)                           bähhhh....
keepy <hicks>                         Gast... Gast... Gastritis...
Matthias Copray                      Commander: Matthias, wenn ich bitten darf <g>
keepy <hicks>                         Zeit für'n Schnaps, hicks
BRITT@ :-)                            Raum 3, hallo, darf ich vorstellen:
                                               Britt@ von und zu Single-Stern.
Commander Data                    Chris - deine User -ID sagt mir nix :-)
Chris (Cook)                           Data: prüfe deinen Speicher.

(Es ist selbstverständlich, daß Commander Achmed rücklings über Commander Data herfällt und diesen wieder in den Beamer stopft  <...und wech ! ...hehe>. Wo kämen wir denn hin, mit ZWEI Commandern an Bord ??)

keepy <hicks>                         Keepy is auch single <hicks>
Robbie (Berlin)                        Hi all !
N@vigator                              Commander, melde mich zum Dienst zum Raumschiff
                                               verschrotten <Hacken zusammenknall>
keepy <hicks>                         Wir sind grade am starten... brauchen bloss noch 'n Piloten...
                                               ZÄHL DOCH MAL RÜCKWÄRTS, COMMANDERLING !
BRITT@ :-)                            Raum 3, Hallo Matthias ... guten Abend.... wo ist denn die
                                               Stammtischbesetzung ????
Commander Achmed               Keepy.... langsam, es ist gleich soweit !! <g>
                                               Navi: Gut, daß du da bist, jetzt fehlt noch unser Pilot.
                                               <auf Funkuhr starr>
ubi                                           So, Gruß. Ich bin endlich auch da.
Chris (Cook)                           ComA: was issn nu, darf ich an den Pilotensitz ?
Plutoniusfunk:                          ... gggglllllbbbbsss..... wo bleibt ihr...  ttttffffffff.....
Gabriele Wilson                       Hi all ;-)))
Matthias Copray                      Britta: unter dem Tisch <g>
BRITT@ :-)                            Raum 3, ubi.
N@vigator R@lle                    Commander, wir sollten den Todesstern über München
                                               weiträumig umfliegen <xeg>
BRITT@ :-)                            Raum 3, Matthias: was machst Du unter dem Tisch ????
                                               <g>
Gabriele Wilson                       Mann, ist das schwer hier reinzukommen...
Doc                                         Hey Jungs, man hatte mich mal wieder rausgeschmissen.
                                               :-((
keepy <hicks>                         Jaja, ComA, laß’ den Cook in den Sitz...
Commander Achmed               Ah, Navigator.... Ja-ja, das dachte ich mir ! <finster>
                                               Bitte versuche Kontakt zu Plutonius aufzunehmen !
Matthias Copray                      Britta, frag doch nicht so laut <g>
ubi                                           Britt@, lang nicht gesehen :-)))
BRITT@ :-)                            Raum 3, Gabriele das sage ich Dir ... :-)
keepy <hicks>                         ...ich koch euch auch was feines <harharhar>
ubi                                           Hallo Gabriele.
Mr. Checkov                           Gehts so besser ?
Commander Achmed               Ah, da kommt unser wichtigster Mann, darf ich vorstellen,
                                               der Pilot Tom Paris, allseits wohl ausreichend bekannt und
                                               berüchtigt <eg>
                                               Wir müssen kurz mal unter 4 Augen.... <hinausstolper>

(Der Commander verschwindet - und das Chaos breitet sich weiter aus. Sind diese Unterbrechungen etwa das Werk der feindlichen Ziffianer ? Werden wir dies je erfahren ? Fragen über Fragen ! Und wohin verschwinden die viele Gäste, die aus dem Beam der CYBAR treten ??)

Doc                                         Fühlt sich jemand unwohl ?
Commander Achmed               Uff.... da bin ich wieder <hereinstolper>
keepy <hicks>                         Pfefferminzlikör 35 % bitte sehr...
Doc                                         Tom: Keepy weiß das.
keepy <hicks>                         Hier, Doc, ein Mumm Spezial...
Diro (@) {SysOp}                  Klingon: "mirrmoefffonrogh al shirrr ssfarth morgard Pl»net;-))
N@vigator R.                          Commander: da biste ja! ich habe Kurs gesetzt auf den
                                               Mittelpunkt des Universums.
Chris (Cook)                           ehy ComA - klasse, daß du’s noch geschafft hast - langsam bricht
                                               das Chaos aus, wir können also starten <bg>
Commander Achmed               Ja, ich war kurz weg <hust>, gab’s was wichtiges ?
Doc                                         Keepy, danke, das tut gut.
Tom Paris                                Ich warte nur noch auf die Anweisungen des Commanders.
Commander Achmed               Liebe Freunde, wir sind heute hier in der stationärenen Reserve-
                                               CYBAR, um gleich per Beam gen Andromeda zu sausen.
                                               Das erste Ziel ist es, die versteckte DRUSELSTERN wieder
                                               zu aktivieren, um dann noch einige weitere Abenteuer zu
                                               bestehen.
Wilhelm Wassermann              Guten Tag, Herrschaften !
Doc                                         ComA: bist’e auch rausgeflogen ?
Wilhelm Wassermann              Wohin geht's denn heute so ?
Commander Achmed               Wer ist eigentlich für den BEAM zuständig ??
                                               Doc: Ja !  <mit Augen roll>
Doc                                         Wilhelm: wer bist Du denn ?
Tom Paris                                -ok- Energiebänke voll - Vollschub-Beam bereit ******
keepy <hicks>                         Welcher Wilhelm? <hicks> ... seh’ wohl schon doppelt...
Chris (Cook)                           Navi: A-n-d-r-o-m-e-d-a -- und aktivieren - so !
Diro(@) {SysOp}                   Bohhh, das hat mir keiner gesagt, das hier so viel Betrieb ist.
                                               Jede Menge "Verletzte". Da muss ich schon mal die MediSec
                                               um Verstärkung anbeepen...;-))
keepy <hicks>                         Jajajaja - Andromeda...
Chris (Cook)                           ...hey, was war das für ein Ruckeln ??
keepy <hicks>                         Jetzt hol ich den 90-%-igen Rum !!
Commander Achmed               Diro: Bitte dich als*Assistent* bei Doc melden !!
Der Stammtisch (g)                  Da kommt der Wassermann... dabei dauert es noch eine Weile
                                               bis er denn dran ist.
Doc                                         Sach’ma’ Diro: Kannst’e ma’ den *sysop* entfernen ?
Heulboje                                 N'Abend ! Darf ich auch noch mit ?
Doc                                         Aber klar.
Diro MedRob                          Bin ich noch doppelt hier??? <waber>
Commander Achmed               Liebe Freunde, ich wiederhole nochmal: wir sind hier, um
                                               gleich per Beam nach Andromeda zu sausen. Das erste Ziel
                                               ist es, die versteckte DRUSELSTERN wieder zu aktivieren.
Der Stammtisch (g)                  Wer sagt das es keinen Stammtisch auf der Druselstern gibt...
                                               tse...
Commander Achmed               Navi: kannst du den Beam aktivieren ??
Der Stammtisch (g)                  Laßt Euch nieder ;-)
Chris (Cook)                           ComA, soll ich dir die Flüsertüte reichen ?
Commander Achmed               Keepy: Bitte eine Extra-Runde (!)
                                               <das beste Mittel, harhar>
keepy <hicks>                         Jajaja - Andromeda !
N@vigator R.                          ...äh ja ACHTUNG !
keepy <hicks>                         <flipp flipp>
Diro MedRob                          Sorry, hatte noch die Funktion aus dem JopianerQuadranten
                                               in der ID...
N@vigator R.                          ENNNNNNNNNNERGIE !!!!!!!!!
keepy <hicks>                         Na gut, noch eine Runde Sekt für die Sch...
Doc                                         ...au ja ,jetzt geht es los !
Commander Achmed               Cook: Nö - aber ruf mal bitte diese undisziplinierten GÄSTE
                                               zur Raison. Das ist doch kein Spaß hier <zusammenfurch>
Tom Paris                                ...und ab geht die Post >>>>>>>>>>>>>
keepy <hicks>                         Doc ! Ich hab Angst !
                                               ...na, ich nehm mir noch ein Schlückchen...
N@vigator R.                          <schwooooosch> <zisch> <spröng> <auflös>
Chris (Cook)                           Das zieht einem ja die Flüssigkeit aus’m Glas - uiiii.
Doc                                         Keepy: ich bin bei Dir
                                               <Zitter>
keepy <hicks>                         <schepper>
BEAMER                               .....ZSCHSCHSCH.....
N@vigator R.                          <remateralisier>
Doc                                         ComA: recht hast Du.
keepy <hicks>                         Wer ist denn Dr. Zitter ?
Diro MedRob                          Bevor die Energie kommt, kann man da mal noch was von dem
                                               leckeren Planetarischen Gesöff von 1991 haben ???
BEAMER                               ......SCHZZZZZZZ.......
Tom Paris                                Warp6, Warp, 7, Warp 8, ...
Chris (Cook)                           Halt, das ist *mein* Kopf !!
keepy <hicks>                         Planetarisches Gesöff... das war sicher der Käfer-Kefir ?
N@vigator R.                          Heureka, wir sind da, alle wurden remateriealisiert,
                                               mit allen Gliedmaßen ;-)
keepy <hicks>                         Aber wo ist mein linkes Bein... <such such>
N@vigator R.                          keepy> guck mal in dein Glas <g>
Diro MedRob                          Kann ich helfen <ggg>
keepy <hicks>                         Nee, da seh ich zwei Gläser...
Chris (Cook)                           Nee, mein Kopf, so hab ich noch nie ausgesehn ! <schauder>
Commander Achmed               Navi: Kompliment, danke, ..... gute Leistung !!
                                               AH - Meine DRUSELSTERN !!!
                                               <freudenschluchz>
Chris (Cook)                           ...wo ???
Tom Paris                                Äh, Captn... das Backbord Triebwerk brennt...
N@vigator R.                          Commander> sie ist völlig verrottet durch das halbe Jahr
                                               rumlungern...
keepy <hicks>                         ...darauf trinken wir einen, ja ?
Commander Achmed               Endlich wieder an Bord.
                                               Pilot: Der Brand ist eine holographische Tarnung <hihi>
keepy <hicks>                         <staub, hust, hust>
Commander Achmed               Ja ! Hoch die Tassen !!! <jubel> <mithust>
keepy <hicks>                         Hat jemand einen Entroster für die Kaffeemaschine dabei...
                                               <krächz>
Chris (Cook)                           Sieht ja noch ganz intakt aus <keuch>
Der Stammtisch (g)                  ....sorry, hier steht der Tisch, setzt euch ....
                                               ich sing euch ein Lied <g>
keepy <hicks>                         Im Kühlschrank sind noch Hähnchenschenkel...
Commander Achmed               Cook: Wir haben die DRUSEL ja auch echt gut eingemottet
                                               gehabt... hehe (ja, Navi: alles nur Tarnung mit dem Brand !)
Diro MedRob                          Hähnchen... lechtz ... lechtz...
N@vigator R.                          -okay-, nun aber Kurs auf den Mittelpunkt des Universums,
                                               und obacht auf den Todesstern über München <gg>
Commander Achmed               He Doc - bist du auch da ???
Chris (Cook)                           ComA: ich geh mal in die Küche und schau, ob da noch alles
                                               am Platz ist.
keepy <hicks>                         Code-Nr. 9-4-5-5-4
Commander Achmed               Navi - MOMENT bitte !!
keepy <hicks>                         Das ist das Linsenrecycling...
Doc                                         Aber klar. Ich sinniere noch.
Chris (Cook)                           <Schwingtür wedelt staubend>
Commander Achmed               Cook: ok ! Kontrolliert bitte auch den Kakerlakenbestand für
                                               Keepy <g>
keepy <hicks>                         Chris ? Hast Du noch was RICHTIGES zu futtern ?
Diro MedRob                          Doc ??? Irgendwelche Commands ???
                                               <stand by>
Commander Achmed               Doc: Sie haben einen guten Assi !! :-)
keepy <hicks>                         Der Doc gibt keine Commands, der säuft Mumm.
Commander Achmed               Achtung CREW !! <hust-hust>
                                               <Stille breitet sich aus>
                                               Ich habe euch folgende Mitteilung zu machen.
                                               Doc Conny hat einen leicht verzerrten Lichtspruch von
                                               Admiral Plutonius aufgefangen (erinnert ihr auch an den alten
                                               Haudegen, haha ?!). Ich will euch das Band vorspielen,
                                               damit ihr alle im Klaren darüber seid, welche wichtige Mission
                                               uns bevorsteht !!
Doc                                         Diro: nee, noch hat keiner was. Oder ?
Chris (Cook)                           <aus dem off>
                                               ....aaaaahhhhhh - schittt - so ‘ne Sauerei...
Pilot                                        Spiel ab, Commander, spiel ab.
keepy <hicks>                         ...na los...
Der Stammtisch (g)                  Doc, laß’ dich nieder hier am Tisch und reste dich.
N@vigator R.                          ...lass hören...
Diro MedRob                          Doc: Eye...
Chris (Cook)                           <Schwingtür wedelt staubend>
keepy <hicks>                         Ich trink solang’ noch einen...
Doc                                         Ich reste sowieso :-)
Commander Achmed               Also hier ist es :
                                               <Lautsprecher knack>
                                               ... zzziiiiiirrr...mand da draußen?.kkkkrrrrrrz.....hört mich jemand
                                               von der Drusel-Crew??
                                               Commander Achmed, Hier spricht Admiral Plutonius.
                                               Ihr befindet Euch in größter Gefahr! Unsere Flotte kann die
                                               Stellung am Rande des Universums gegen die fanatischen
                                               Ziffianer nicht länger halten. Freunde, die Lage ist aussichtslos!
                                               Diese verrückten Maschinenmenschen werden nun auch unsere
                                               Welt in eine graue Einöde transformieren. Keiner kann diese
                                               ...zkkkkkrrrr....iiizzz... Selbstmörder aufhalten!
                                               An alle - Achtung ! Sofort ComA benachrichtigen!
                                               Er soll die Crew zum Alarmstart sammeln.
                                               Ich konnte den Ziffianern in einer tollkühnen Mission einen ihrer Cybertron-Konverter abjagen!
                                               Damit könnt ihr in ein Paralleluniversum fliehen!
                                               Leider hat der Konverter im Kampf etwas Schaden genommen.                                               
                                               Ihr werdet daher nicht wissen, wann und in welcher Parallelwelt die Drusel ankommt <hüstel>
                                               ...zkkkkkrrrr....iiizzz...ihr müßt es aber riskieren...
                                               ...kkrrrrr.sssssrrrrrzzzich ...habe den Cybertron-Konverter nach
                                               XAOLINE im Andromedanebel gebeamt .....sss...z.. tkkk......
                                               viel Glück meine Freunde.
                                               Beeilt Euch, hier wird schon alles grau...zzzkkkk....rrrrrrzzziiiizz
                                               werde versuchen, sie noch etwas hinzuhalten ....zzzziiiiiiiiittt
Der Stammtisch (g)                  Hier-hier, ich helfe sofort <g>
Diro MedRob                          Singend (hohreeahha oh hohrea high... ) <weiter sing..>
Chris (Cook)                           ComA, Keepy, was war'n denn das für Kakerlaken ?
keepy <hicks>                         Hier ist eine Kiste Dill-Mostrich-Wodka !
                                               Meine Kakis! Aber Cooki!
Commander Achmed               Oha !
N@vigator R.                          ...da kommt etwas über Hyperband...
Der Stammtisch (g)                  Diro.... ich singe mit .... trillaloli.
Commander Achmed               Her damit Navi !
Doc                                         Stammtisch: Schnauze !
Chris (Cook)                           Keepy, dann schau dir das mal in der Küche an, das reicht für
                                               10.000 Lichtjahre Kakercocktails.
keepy <hicks>                         Doggy, wo ist eigentlich der Cybertron-Konverter... ?
Doc                                         Cook: keine Schaben ???
keepy <hicks>                         Kacker-Kocktails... ja das ist gut...
1. Kakerlake                           <krabbel>
Locutus <zisch>                      "Ich bin Locutus, ein Ziff. Ihr werdet assimiliert.
                                               Widerstand ist zwecklos. Euer Leben, wie es war, ist vorbei"
                                               <zisch>
Chris (Cook)                           ...na und ob - Megatonnen...
Diro MedRob                          (eine erwischt... knack.. knack... wunder ;-)) guuut:-)))
Commander Achmed               Ein erster Feind, juhee..... START Pilot !!!!!
Pilot                                        ...alles festhalten...
keepy <hicks>                         ...ich glaub ich seh Gespenster... Ziffenster...
Pilot                                        Vollschub bereit !
Chris (Cook)                           Feind ? ...wo ? <in Deckung gehend>
<<<Angel>>>                         Hier kommt Euer Beschützer (g)
2. Kakerlake                           <über erste herfall>
keepy <hicks>                         He Diro-Ratte, lass meine Kakis !
Diro MedRob                          Schmeckt besser als das Verbandszeugs...;-))
N@vigator R.                          Kurs 987.765.65437.9876.
Pilot                                        Feuerleitstand, gebt die Waffenbänke frei !!
Commander Achmed               Pilot: Der Countdown !!!!!
keepy <hicks>                         Waffelbänke ??
Pilot                                        8, 7, 6  <hicks>
Doc                                         Diro: Du sollst doch nicht an das Verbandszeug gehen.
                                               Tssss
Diro MedRob                          K: Uups ( Aschenbecher auswischhhhh)
Pilot                                        5, 4, 3, 2, 1, 1, 1....
Commander Achmed               Pilot: Feuerleitstand IST immer frei - wir sind schließlich
                                               Freibeuter des Cyberspace, oder ?? <hehe>
Pilot                                        ...und ab !
Diro MedRob                          >ggg>
Pilot                                        0, -1, -2, -3.....
Commander Achmed               <uiiiiiiii>
Doc                                         ...ooops...
Pilot                                        Schiff beschleunigt !
Commander Achmed               <vom Sessel fall>
keepy                                      <hicks>  -4 ?
N@vigator R.                          <in den Sitz gepresst werd>
keepy                                      <hicks>  <spuck> Doc: Huhuhuhuhu ?
Commander Achmed               Mann, das ist ja ein Pilot, wie unser letzter !! <urgh>
Doc                                         ComA: brauchste Hilfe ?
Diro MedRob                          Jau: feuert mal... mir ist ja soooo langweilig ;-)
                                               Kaki wegwerfend...
Pilot                                        ‘haben den Ziffianern noch ‘ne Ladung reingeknallt,
                                               aber deren Schutzschirme sind zu stark.
Commander Achmed               <aufrappel>
keepy <hicks>                         ...nee Wein !
N@vigator R.                          <vom Boden aufsteh>
Sabine                                     ...n´abend zusammen.
Chris (Cook)                           ComA: holen wir jetzt den Diwan ?
Commander Achmed               Nö, Doc - hab's geschafft :-)  <keuch>
keepy <hicks>                         Ist das der Feuerlöscher... oder der Antiabsturzlaser... ?
Commander Achmed               Cook: Ich würde sagen : Jaaaaaah !!!!! <g>
Matthias, der Gast                   Hey, Sabine !
N@vigator R.                          Hallo Sabine, willkommen an Bord, besorg Dir eine Uniform
                                               und fliege mit.
keepy <hicks>                         Der Diwan hat ein Loch - der Doc weiss, wovon...
                                               <harhar>
Diro MedRob                          Sabi von Orz... ;-))
                                               sind die Stroeme wieder zusammengewachsen ????
Chris (Cook)                           -ok-, ich geh in den Transporterraum.
Commander Achmed               Und dann, Leute, wenden wir uns dem Admiral Plutonius zu !
Doc                                         ComA: wie immer :-)
                                               keepy,aber bitte ! Wo sind wir denn hier ?!
Sabine                                     Hilf mal einer, um was gehts ?
Asterix                                    Sag mal, in was für einer Zeit bin ich hier eigentlich ??
Diro MedRob                          Aye Doc, ... hab nix gesagt... spotz... Fehlfunktion...
N@vigator R.                          Sabine> dies ist der letzte Flug des Raumschiffs
                                               DRUSELSTERN !
Matthias, der Gast                   Sabine: das ganz normale Chaos.
keepy <hicks>                         Sabine, ein Gläschen Sekt? Es ist noch eins da...
Doc                                         Mathias: sehr pfififfiges Pseudo.
keepy <hicks>                         (ich bin der BARCHEF!)
Sabine                                     Keepy: super Idee, hab’ ich nötig.

(Dazu sollte man wissen, daß ein Beam nach Andromeda nicht ohne eine gewisse Anstrengung verbunden ist. Besonders fehlende Alkoholmoleküle im Blut machen sich schlimm bemerkbar. Die Wichtigkeit des Teams Doc Conny & Barchef Keepy und ihrer Helfer darf daher keineswegs unterschätzt werden !)

Commander Achmed               Hey, gebt mal kurz Ruhe - wir sollten uns einen Schlachtplan
                                               überlegen !! <Ärmel aufkrempel>
keepy <hicks>                         (der OBERSTE BARCHEF!)
Pilot                                        Weiß ich auch nicht, Sabine, ich bin nur der Pilot,
                                               frag’ den Navigator, wenn er wieder nüchtern ist.
Commander Achmed               <in Gedanken versink>
Matthias, der Gast                   Doc: meinst Du mich? - Schreibe mich mit zwei t, also kannst Du
                                               mich nicht meinen oder Du hast zuviel intus <g>
keepy <hicks>                         Schlachtplan... also ich wär’ für Schnitzel...
Sabine                                     Nav.: und wo geht’s hin ?
Commander Achmed               Navi: Check mal die Entfernung zum PL@NET !!
keepy <hicks>                         ...Schnitzel mit Champignons... ...und Champagner...
Ein Geist <g>                          Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets
                                               das Gute schafft. ich bin der Geist, der stets verneint ...
Doc                                         ...dann eben mit 2 tt.Trotzdem einfallslos.
Sabine                                     Pilot: hat außer mir noch jemand Vertrauen zu dir ?
keepy <hicks>                         Faust soll abhauen, sonst kriegt er meine Faust zu spüren...
Ein Geist <g>                          ...denn alles, was entsteht, ist wert daß es zugrunde geht...
Commander Achmed               Cook: Ich meine, wir sollten einfach zuschlagen - im
                                               Schnee der Nacht <harhar>
keepy <hicks>                         Ja, ich hab Vertrauen zum Pipi... piloten! <hicks>
Commander Achmed               Vielleicht den Geist als Ablenkungsmanöver nutzen ?
Diro MedRob                          ... habe noch was von dem ausserplanetarischen SergFram
                                               anzubieten: macht nüchtern, aber ziemlich durcheinander ;-))
                                               Die meisten haben damit Propleme (NISA) <ggg>
keepy <hicks>                         Geist oder Gast ???
N@vigator R.                          Distanz zum Pl@net: 23.54 Parsec, radikal ansteigend.
1. Kakerlake                           <um Hilfe zirp>
keepy <hicks>                         Der Geist der Spirituosen, jaaaaa...
                                               Kaki, komm, komm...
Diro MedRob                          Kann aber sein, daß es ernüchtert :-((((
R@tte                                     <schnüffel>
keepy <hicks>                         Ernüchtert ? Glas Whisky ?
Commander Achmed               Navi: Route einstellen bitte !!
Diro MedRob                          Will wer was davon ;-))
keepy <hicks>                         Scotch ? Irisch ? Canadian ?
Diro MedRob                          Sch... Med-Job ;-)))
Commander Achmed               Pilot: Bereitmachen zum Superwarp !!! Wir holen uns den
                                               DIWAN !!! <überaus eifrig Hände reib>
N@vigator R.                          Comamnder> gerne, wohin denn ?
Doc                                         Wer ist ernüchtert? <Köfferchen zück und erste Hilfe vorbereit>
keepy <hicks>                         Diwan mit Loch...
Diro MedRob                          Ich werde im nächsten Leben Brauer der Brenner <ggg>
Commander Achmed               Navi: Direktlandung auf PL@NET - dann Entführung des
                                               DIWAN - und wech..................... <g>
Doc                                         Oh ja, den Diwan mit Loch --- Keepy !
keepy <hicks>                         Was ist das eigentlich für ein Pl@net auf dem Schirm ???
N@vigator R.                          Commander> Kurs in eine ungewisse Zukunft liegt an,
                                               der Pilot wartet auf Euren Befehl, Sir.
Commander Achmed               Keepy: Loch, Loch.... das braucht man doch !
<<<Angel>>>                         Diro.... bitte einen himmlischen Drunk für mich ;-))))
keepy <hicks>                         Oh Doc... das Loch, jaja...
Pilot                                        Landanflug ist schon programmiert.
Commander Achmed               An Pilot: Fein !
<<<Angel>>>                         Navigator... Du ignorierst mich... schmoll
Diro MedRob                          Aufspringhaltung einnehmend (elektronik steuert)
Pilot                                        Haltet euch von den Wänden fern, die Abschirmung ist hinüber,
                                               könnte warm werden.
Doc                                         Keepy: eben das Loch aller Dinge -- oder wie war das ?
Commander Achmed               Leute: Wer macht beim Entern mit ???
keepy <hicks>                         Wir reiben die Wände mir Schnaps ein, das schirmt ab...
Doc                                         ComA: ich !
keepy <hicks>                         Entern ? Wen ?
Commander Achmed               Pilot: Unsere Kühlanlage wird's schon packen.
N@vigator R.                          <<< Angel >>>  was ist denn ?
Commander Achmed               An alle: Badehosen anziehen ! <höhö>
keepy <hicks>                         Fallschirm95 fertigmachen...
Pilot                                        Was da so knirscht sind die Steuerungsleitungen.
Doc                                         Keepy. Ist doch egal, wen wir entern...
keepy <hicks>                         ...fly by wire... <g>
PL@NET                               SDGFIOB::::KJZFJK::::JKHKJHJ:::ZIFF !!!
Diro MedRob                          Doc: muss ich mehr mitnehmen als Dich, mich und den Mumm
                                               ???
Commander Achmed               Was ist denn das für ein *Bandsalat* im Äther ??
Doc                                         Diro: Mumm bitte als erste Priorität.
<<<Angel>>>                         Navigator ..... du ignorierst mich (g)
N@vigator R.                          <klappe öffnen> Hier, die Phasergewehre...
Doc                                         ...dann mich :-)
Raumgleiter                             <brizzel>
Commander Achmed               Danke, Navi !! <grabsch>
Doc                                         Phasers her !
Chris (Cook)                           ComA: der Diwan ist an Bord, da ist nur noch ein leerer Platz !

(Tatsächlich, das Unglaubliche ist wahr ! Während sich die Crew noch über die Bewaffnung und Versorgung stritt, gelang es unserem tollkühnen Cook Chris de Haen, einen kosmischen Coup zu landen. Er schaffte den DIWAN, das virtuelle Brabbelzentrum der ehemligen *Durchgeknallten* (das war eine Eliteeinheit im GERWIN-Sonnensystem, Anm.) an Bord zu bringen, ohne daß von den Ziffianern jemand etwas merkte <harhar> ! Tatsächlich steht an dem Platz dieser Sektion jetzt nur noch der Begriff *Leerer Platz* - über den der kalte Wind des grauen Nichts pfeift !)

Doc                                         <wild um mich guck>
keepy <hicks>                         ...wer leert jetzt den Aschenbecher endlich mal aus !
Diro MedRob                          Jau, <pffft britzel> ... Doc fallen lassen, Mumm retten !
                                               Jawoll!!...
N@vigator R.                          <<< Angel >>> Würde ich doch nie, mein Engelchen,
                                               aber manchmal muß ich erst der Pflicht nachkommen <smack>
Pilot                                        Die Phaser haben keine Batterien mehr, Doc, aber ich hätte da
                                               noch eine Schleuder...
Doc                                         Schleuder ist doof :-(
Commander Achmed               Cook: Ja ?? Leerer Platz ? <starr>
Chris (Cook)                           ComA: genau !  <vbg>
keepy <hicks>                         Können wir jetzt was essen... ?
Commander Achmed               Navi: Der Cook war schnell ! <staun>
keepy <hicks>                         Lieblingsgericht, Landgericht, Linsengericht...
Pilot                                        ...ach, da ist ja noch das Neuner-Eisen vom Commander.
                                               Nimm das doch, Doc
Commander Achmed               Pilot: Versuche bitte Plutonius zu erreichen ! Dringend !
keepy <hicks>                         <magenknurrrrrr>
Pilot                                        -ok-, alle festhalten !
Commander Achmed               Doc: Haben sie noch was von dem Haudegen gehört ??
                                               <Sorgen mach>
Pilot                                        Mal sehen, ob ich die Kiste noch mal hochkriege...
Diro MedRob                          (schwebend: Mumm schent irgendwie inkommmunikativ???!?
                                               Hab ich da was falsch gemacht?) <Rueckflug anstrebend> ...
Doc                                         Pilot: merci. Das nehm ich und wumm... Hah !
Pilot                                        <wusch>
NEPTUN$§$                          Wass sind denn dass für Hasenfüsse hier...
Commander Achmed               Pilot : Guuut !
Doc                                         Der Haudegen hat die Grippe, aber nicht weitersagen.
Pilot                                        Fliegen wir schon ? ....wir fliegen, hurra, ...WIR FALLEN !!
Doc                                         Neptun: Hasenfüße? äh...
Commander Achmed               Doc: <hatschi> ... aber immerhin, es gibt ihn noch <g>
Pilot                                        Puhh, noch mal abgefangen...
Chris (Cook)                           Hasenfüße ? Wer hat schon wieder am foot-o-bot rumgespielt
                                               <grrr>
N@vigator R.                          <aufwach> Hä ?
Jürgen Klinsmann                     Ham’ wir Berti schon zum Fünfzigsten gratuliert ???
Doc                                         Jau, ich hab das Gefühl, als ob er neben mir säße.
Commander Achmed               Pilot: Keine Sorge, Fallgeschwindigkeit ist ein Sondereffekt
                                               dieses Schiffes <festhalt>
Pilot                                        <tritt die Konsole> ...so, die Triebwerke funktionieren wieder,
                                               bischen gut zureden hilft immer.
keepy <hicks>                         Ich fühl mich sooo kooomisch...
Pilot                                        Sorry, Keepy.
Doc                                         Keepy: Mund zu Mund ?
Ziffianer                                   Achtung DRUSELSTERN ! Ihr seid hiermit aus unseren Dateien
                                               gelöscht !!! <knister>
Pilot                                        Jetzt habe ich die Schwerkraft wieder eingeschaltet.
Berti (Vogts)                           Hallo Jürgen... bin zwar erst 50, aber was soll's ;-)))
keepy <hicks>                         <smack> Danke, Doc.
Ziffianer                                   Wir wünschen euch die Pest an die Düsen !!
Doc                                         ...typisch Ziffaner...
N@vigator R.                          Quantentorpedo feuerbereit !
Chris (Cook)                           ComA: schnell weg oder die Schirme aktivieren ?
keepy <hicks>                         Gibt's bei den Ziffianern eigentlich auch Kakerlaken ?
                                               <sammel>
Pilot                                        Achtung Ziffaner: Ich kann dich gut durch das Fadenkreuz sehen.
Commander Achmed               Ziff: Das wußten wir schon ! Hah ! Wir haben uns den DIWAN
                                               auch schon gekrallt.... ade ! Und viel Spaß im tristen Grau !!!
keepy <hicks>                         Wer sind denn diese Zifferblätter ???
Doc                                         Keepy: nee, nur Schaben.
N@vigator R.                          Ich habe ihn ihm Visier, warte auf den Feuerbefehl...
Commander Achmed               <schreit> RACHE für Plutonius !! <tief Atem hol>
Pilot                                        ...und Feuer, Feuer, Feu...... Commander, die Laser klemmen
                                               <hüstel>
(Britzel) MedRob                    (i ...//&%$%$% ähhh-- ist wer verwundet ? Oder blau ????)
keepy <hicks>                         Hier nimm den Whisky-Laser...
(Britzel) MedRob                    (i Koffer aus- und einpack...)
keepy <hicks>                         <fuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz>
Pilot                                        Der Navigator hat schon wieder seine fettingen Hände an den
                                               Linsen abgewischt !
Commander Achmed               Keepy: Die heißen aber Mollies !!
N@vigator R.                          Pilot: LOL
Commander Achmed               Pilot: <Wischtuch reich>
Pilot                                        ...danke, <wisch, wisch> - aua, schon die Finger verbrannt...
Commander Achmed               Wollen wir die Ziffianer wirklich noch *wahrnehmen* Doc ??
keepy <hicks>                         Jetzt brauch’ ich einen 100-Hz-Eierlikör... vertikal...
(Britzel) MedRob                    (i Hier ist es voll ! Oder wer ist es ;-)))
Doc                                         ComA: eigentlich nicht, Nö...
keepy <hicks>                         Können wir die Ziffs nicht in die Recyclinganlage packen... ?
(Britzel) MedRob                    (i Her mit dem Herlikeur`;-))
keepy <hicks>                         <Entsafter on>
Pilot                                        Ich probier’s mal mit Torbeddos <hicks>
2. Kakerlake                           <davonnrenn und Verstärkung hol>
Chris (Cook)                           Hey Doc, der Laderaum ist voll, die Recyclinganlage mußte ich
                                               rauswerfen <sorry>
Commander Achmed               Leute: Wir strafen sie mit Ignoranz !!
Pilot                                        In Torpedoschacht 1 sind Wiskey-Kisten gelagert !!?
Commander Achmed               Cook: Schon eine Idee, wo wir unser Schiff parken ?
N@vigator R.                          ...dazu ein Zitat: Kirk zu Pille: "Was mache ich hier       eigentlich?"
                                               Pille zu Kirk: "Das, was Du immer machst, was Du immer
                                               gemacht hast, Deine Pflicht: Weitermachen trotz aller Verluste"
                                               ...
Doc                                         Cook: macht nischt !
Commander Achmed               Pilot & Navi : Bitte erstmal unsere Heimatgalaxis ansteuern
                                               <zufrieden zurücklehn>
Pilot                                        Wir können ja bei den Ziffanern andocken und sie unter den
                                               Tisch trinken.
Chris (Cook)                           ComA, ich weiß nicht, vielleicht im Snafunebel ?
N@vigator R.                          Keepy, ich werde philosophisch, schnell einen Drink !
keepy <hicks>                         ...ja, Material ist genug da.
Pilot                                        Aye, Aye Commander !
keepy <hicks>                         Hier, ein Scheisssekt...
Commander Achmed               Pilot: Nö - das mach' ich lieber mit *Freunden* !!
keepy <hicks>                         <immer noch beleidigt grummel grummel>
N@vigator R.                          Kurs auf Good Old Terra liegt an <diedeldadeldie>
Doc                                         Keepy: ich muß Dich rügen: <rüg !>
Pilot                                        Wollte, ich hätte auch einen Sekt, nur O-Saft und Cognac hier.
Commander Achmed               Cook: Weiß Keepy die Route dahin ?? <sinier>
Pilot                                        ...und Schub !
keepy <hicks>                         Doc: hast du den Scheiss mit dem Scheisssekt nicht gelesen... ?
N@vigator R.                          Pilot: wir kriegen nix.
Doc                                         Pilot: Du mußt uns ja auch sicher und so weiter...
Pilot                                        ...klemmt schon wieder, der Steuerhebel
                                               <honiglikör reinschmier> ...und schub !
Doc                                         Keepy: hab ich wohl: <droh !>
Commander Achmed               Navi: Nein-nein-nein.... hör zu ! Ich hab da was ....
keepy <hicks>                         <zum Piloten schleich> <Whisky einfüll>
Chris (Cook)                           ...ähhh - nö - aber irgenwas von defcom.de war's, wenn ich mich
                                               recht entsinne -  oder war's *fritz* ?
keepy <hicks>                         <Schlauchanschluß zum Piloten herstellend>
Pilot                                        <klebe am Steuerhebel fest, aber die Kiste macht Fahrt !!>
keepy <hicks>                         <glug glug glug glug glug glug glug>
Commander Achmed               An Alle: Ja - liebe Freunde, liebe Crew !
                                               Eine Ära geht zuende, die wir auf diesem PL@NETen verbracht
                                               haben. Keine Tränen, kein Wehklagen bitte !
                                               Wir haben unser Schiff gerettet - und unsere Freiheit, das
                                               höchste materielle Gut....
                                               Ich habe verschiedene Pläne überdacht, welche Route wir nach
                                               den bestandenen Herausforderungen verfolgen sollten -
                                               ins Asyl zu gehen oder die DRUSEL virtuell zu komprimieren,
                                               um mit dem Schiff in Zukunft je nach Bedarf durch die
                                               Cybernetze zu fliegen.
                                               Wir sollten auch darüber miteinander reden.
Doc                                         Keepy: was trinkst’e denn ?
Commander Achmed               In jedem Fall: Diese Crew ist die beste aller Zeiten !!
keepy <hicks>                         Das ist ein Zweiwegschlauch, Pipilot...
N@vigator R.                          <sinnier> ...meine erste Konfi hier im Forum war ein Druselflug.
keepy <hicks>                         Ich ? Hab’ nur was durch den Schlauch geschickt...
Pilot                                        <nuckle aus dem Schlauch, kriege Hände immer noch nicht los>
Chris (Cook)                           Com>: ich bin gerührt - bitte ein Taschentuch
                                               <sniff>
Doc                                         ComA: komprimieren natürlich !
Commander Achmed               Navi: Und deine letzte.... hier ! <harhar>
keepy <hicks>                         <mitheulend...>
Commander Achmed               Cook: Bitte !!
Doc                                         <ich auch heul>
N@vigator R                           Achmed> tja ...
Chris (Cook)                           <schneuz>  danke !
N@vigator R.                          <eine Träne verdrück>
Doc                                         Komprimieren ist guuut !
Commander Achmed               Doc: Gut, aber... halt.... da war doch NOCH was
                                               <herumsuch auf FP>
keepy <hicks>                         <schschschneuzzzzzzz>
Pilot                                        So, ich beam mich mal von Bord. Gute Fahrt ins nächste Jahr !
Commander Achmed               Pilot: Hervorragende Arbeit ! Ich werde dich beim nächsten Mal
                                               wieder anfordern...
Doc                                         Wir haben doch noch einiges vor ?

(Tatsächlich haben die meisten Crew-MitgliederInnen noch *einiges* vor. Aber davon handelt die Geschichte hier ja nicht. Commander Achmed fliegt an dieser Stelle nämlich zum zweiten Mal aus dem virtuellen Cyberspace und muß sich erst mühsam wieder den Weg zurück an Bord bahnen. Und nein, er hat keine Bahncard ! Aber: einigen anderen passiert genau dasselbe. Und auch sie schaffen es wieder !)

(Britzel) MedRob                    (i Wieder da;-))
Commander Achmed               Hey....
Doc                                         ...oops, paßt.... äh...
Commander Achmed               Ich auch :-(
Chris (Cook)                           ComA hatte ein time-out - eben Koma <g>
keepy <hicks>                         Ich hab’ ein time-in... <g>
(Britzel) MedRob                    (i Reanimation in Selbstregie (pfff - wat'n Glück)...
Doc                                         ....passiert schon mal bei CIS...
Commander Achmed               Achtung ! Hier kommt gerade eine weitere Meldung rein :
                                               <Lautsprecher knister>
                                               Hallo ComA, als ich heute durch das Universum zischte,
                                               fing ich diverse Signale auf. Unter anderem ein SOS der
                                               "Druselstern". Nach Rücksprache mit einem alten Passagier
                                               würden wir Euch gerne unsere CITYLIFE-Raumschiff-Werft
                                               anbieten, um die Druselstern wieder flott zu machen.<knister>
Doc                                         Frauen und Kinder zuerst !
keepy <hicks>                         ...dann die Kakerlaken !
Commander Achmed               Es geht weiter, aufpassen !
                                               <knatter > .... Ausreichend Sektionen, Konferenzräume und
                                               Bibliotheken könnten wir der Besatzung und den Passagieren
                                               der Druselstern zur Verfügung stellen. Bei Interesse würden wir
                                               uns über einen kurzen Hyperraum-Funkspruch freuen.
                                               Galaktische Grüße - Teasy
                                               <Lautsprecher knack aus>
keepy <hicks>                         Ouh Teasy... geil !
Commander Achmed               So - was meint ihr dazu ???
Doc                                         ComA: Mumm für Teasy !!!!!!!!
Chris (Cook)                           ...so ein Drusel <g>
Commander Achmed               Cook, Doc ???
keepy <hicks>                         Und nikotinfreies Bier für Teasy !
(Britzel) MedRob                     (i Brizzle... brizzle... Zellstoff sortier....)
keepy <hicks>                         Prost, Teasy...
Commander Achmed               Also, dann werde ich auf dieses Angebot eingehen !!
                                               <bg>
keepy <hicks>                         ...geil...
Doc                                         Da beamen wir uns hin.
N@vigator R.                          Mir wird schlecht <würg>
Chris (Cook)                           Nav: Kotztüte ?
keepy <hicks>                         Ist das der geplante Asylthread... ?
Doc                                         Tut mr leid, Nav, Mund zu Mund ?
Commander Achmed               Doc: mit der komprimierten Drusel in deinem Arztkoffer ?
                                               Suuuuper !! <lol>
N@vigator R.                          Ausgerechnet das GO PLAGIATOR Forum ...
(Britzel) MedRob                    (i ..irgendwer dreht an meinem Zellstoff,,.... -_-_-_.,..)
Commander Achmed               Navi: Wirklich ? <hust>
keepy <hicks>                         Mund zu...
Doc                                         Tja, wie Leben und so :-)
keepy <hicks>                         <schleck>
Commander Achmed               Aber als Outlaw hat man nicht viel Möglichkeiten...
Chris (Cook)                           Es lebe der Marquis ! <uuups>
keepy <hicks>                         Outlaw... Outfit... Outburst... Outback...
Doc                                         Eben, laßt uns wieder Druseln.
N@vigator R.                          Achmed: weißte, eines Tages lese ich da im Querbeet meine
                                               Messis aus dem Pl@net, notdürftig verändert, des weiteren eine
                                               Konfi unter dem Titel "Singles Online", na so ein Zufall...
keepy <hicks>                         Nächster Start in Australien...
Commander Achmed               Doc: Wir werden es, ganz sicher <g>
keepy <hicks>                         Was navigiert der Navigator da eigentlich zusammen... ?
N@vigator R.                          Da halte ich es lieber mit den Hells Angels:
                                               "Death before dishonour"...
keepy <hicks>                         GO PLANQUADRAT...
(Britzel) MedRob                    (i Britzel-_-_ ...;..,,,,;;;-_-kllMnnnHnHnmed    rob...OHHHH
                                               ZZZZzz... --- --- -- - - )
Chris (Cook)                           Nav: <lol>
Commander Achmed               Navi: Dann ist das doch ein guter Grund als "Drusel-Angel"
                                               dort nach dem Rechten zu sehen <eg>
Doc                                         Nav, wo navigierst Du hin ? Morgen ist auch noch ein Tag ---
                                               (Vom Winde verwuselt)
keepy <hicks>                         Noch ein Pl@giat-Drink gefällig ?
Commander Achmed               Navi: Hell !!!! Echt so schlimm ???
keepy <hicks>                         Meinungen... saufen wir erstmal...
Commander Achmed               Ach Leute.... ja, erstmal <hicks> ....
N@vigator R.                          achmed: yo, meine persönliche Meinung: Citylife sucks <g>
Commander Achmed               ...und dann...
Doc                                         Keepy: righty right...
keepy <hicks>                         Doccy: saufy sauf...
Chris (Cook)                           Ja, laßt uns darüber schlafen, der DIWAN ist ja erstmal sicher
                                               <hehe>
(Britzel) MedRob                    (i -- ------ BBBRRrrrBBrr___ --- WO gibt' was  zu trinken ????)
Kakerlakentrupp                     <zirp....zirp....>
N@vigator R.                          ...was meint Ihr wenn Alex W. und Gaby sich den Diwan
                                               vorknöpfen <giggle>
(Britzel) MedRob                    (i Gluck gluck;-)))
Chris (Cook)                           Das klingt wie Mittagessen.
Commander Achmed               Cook: ok - dann werden wir die DRUSEL jetzt samt Gepäck
                                               komprimieren, was ? <denkt: die LEERE STELLE im PL@NET
                                               versinnbildlicht unsere Kraft.... hoho !!>
keepy <hicks>                         <schmatz, schmatz>
Commander Achmed               ...also samt Beutediwan auf unseren FP's parken, was ?
(Britzel) MedRob                    (i Sind Kakies so was wie roher Fisch ???)
Commander Achmed               Navi: *WIR* haben schließlich den DIWAN !!!!!!;-))))
Doc                                         ComA: genau so wirds gemacht !
keepy <hicks>                         Kakis sind Cookies ohne Cook...
Chris (Cook)                           ComA: einverstanden - und jetzt ab dafür.
Doc                                         Plutonius schmunzelt.
Commander Achmed               Navi: Schau dort mal nach <megagiggle> !
                                               Doc: Schööööön !
(Britzel) MedRob                    (i Ahh: roh !! Lecker ;-)))
Doc                                         Ich esse sowieso alles lieber roh.
keepy <hicks>                         Wie war das mit den Doppelnasenkrediten... ?
FESTPLATTE                   <Drusel-speichernd>....keuch.....
keepy <hicks>                         ZIP
FESTPLATTE            .....<Daten-hicks bekomm> .....
keepy <hicks>                         ZIP ZIP
Doc                                         arj,arj
FESTPLATTE            ..... <kurz vor Absturz - rülps..>
N@vigator R.                          "ZIP File corrupted"
keepy <hicks>                         Gleich is’ Sylvester... Mumm ?
N@vigator R.                          zip-t drusel-zip
Commander Achmed               Leute !!!!
Doc                                         ....jau ?
keepy <hicks>                         (korrupter Navigator ? grummel grummel...)
Chris (Cook)                           <hab-acht-Stellung einnehmend>
Commander Achmed               Also - dann wollen wir uns <hepp> mal um die virtuellen Hälse
                                               fallen.....
keepy <hicks>                         (auch rülps)
N@vigator R.                          Keepy> ja, gib's mir, ich bekomme es eh von allen Seiten <gg>
Doc                                         <korrupter Navi wegbeam>
                                               Oh, Beamer ist ja schon komprimiert... hm...
Commander Achmed               ....und uns gegenseitig von Herzen zu unserem geglückten Coup
                                               beglückwünschen....
keepy <hicks>                         An Silvester lieben wir uns doch alle... für 1 Tag...
Doc                                         Jau <um Hals fall>
Commander Achmed               ....und alles gute und schöne und so zum neuen Jahr euch allen
                                               !!!!!
Chris (Cook)                           EIN TASCHENTUCH !
keepy <hicks>                         <würg>
Commander Achmed               <reich>
Doc                                         Lieben ist gut.
Chris (Cook)                           tnx.
keepy <hicks>                         <schmatz, smack, küss, schleck, rotz>
Doc                                         Äh, ist das alles nicht morgen ?
N@vigator R.                          Ich ziehe nun die Uniform aus.
keepy <hicks>                         Gleich ist morgen...
Commander Achmed               Wer trägt Keepy raus ???
                                               Navi ! Sie waren Spitze !!! <g>
Chris (Cook)                           Byebye - wave byebye und bereuhe nieeh ...
Doc                                         Huch, hab’ ich was verpaßt ?  <Böller>
keepy <hicks>                         I C H   K A N N   N O C H   L A U F E N ! (...und saufen...)
Chris (Cook)                           ...da gehts lang...
Commander Achmed               Cook: Bis bald !!!
keepy <hicks>                         Ciao Leute, sauft schön... bis bald
                                               <rotzundwasserheul>
Commander Achmed               Ad Astra..... und off !
Doc                                         ...bis bald, Jungs.
Chris (Cook)                           ComA, Doc, Keepy and Stuff - wir sehn uns !!
N@vigator R.                          Achmed: Danke, Commander.
keepy <hicks>                         Ad Holsten !
(Britzel) MedRob                    (i Aua haua... waber).. meine Batterien sind alle und die von
                                               meiner Master-Einheit sind noch voll... :-(((
keepy <hicks>                         Ja, ComA, danke für ALLES...
(Britzel) MedRob                    (i Jetzt kriege ich permanent böse Signale aus dem Tiefenraum...)
Doc                                         Keepy, rüste doch schon die Bar auf !
keepy <hicks>                         ...von ziff...
Chris (Cook)                           <Achtung, die Aufzeichnung endet in 1 Minute>

(Es ist vielleicht angebracht an dieser Stelle zu erwähnen, daß im Eifer dieses [Trink-] Gefechtes der arme Admiral Plutonius völlig vergessen wurde. Hoffentlich hat er seine Einheit selber noch retten können. Und die Bemerkung von Cook Chris war völlig daneben, da sein System durch Kakerlakenbefall [vermutlich !] überhaupt nicht in der Lage war, diesen Flug aufzuzeichnen. Zum Glück erfand man gerade noch fristgerecht einen Echo-Feeder, der die Stimmen und Töne des obigen Gelages aus den nanoskopischen Quantenechos der Schotten der CYBAR extrahieren konnten.... um dieses Protokoll der Nach-, Um- und Hinterwelt zur Freude und sittlichen Erbauung zur Verfügung zu stellen !)

keepy <hicks>                         Ziffbar ? DAS wär’ doch was <gurgel>
Doc                                         Kann nur Ziff sein :-)
Commander Achmed               <Kopf zur Tür reinstreck>.....Licht aus !!! <bg>
Chris (Cook)                           <knips>
keepy <hicks>                         Licht ? Ich seh’ keins... <glug glug>
Doc                                         Och nö...
keepy <hicks>                         Doccy ? Coddy ? Noch'n letzten Mumm ?
Chris (Cook)                           <die Aufzeichnung ist beendet>
Doc                                         ...aber immer...
keepy <hicks>                         <einschenk> <mitsauf>
Commander Achmed               <Kopf wieder zurückzieh und verschwind>
R@lle                                      Keepy: Ich brauche einen Drink !
Doc                                         <und trink>
keepy <hicks>                         Hi R@tte: bitte, hier ein Whisky...
R@lle                                      Keepy: danke <wegkipp>
(Britzel) MedRob                    (i Batterie off... (red light on) .. spotz... britzel.....)
R@lle                                      Keepy: Noch einen, bitte.
Doc                                         Mönsch Medibot, hast wohl nicht vorgesorgt.
keepy <hicks>                         (NDR 2 für R@tte einschaltend... Verkehrsfunk...)

 

Hier endet leider das Protokoll, soweit es sich aus den Quantenechos extrahieren ließ. Der letzte Ton war ein mehrfaches piep-piep, wie es in alten terranischen Sondersendungen oftmals genutzt bzw. mißbraucht wurde. Aber: Kurz darauf erhielt Commander Achmed noch eine Eildepesche von Ralph Paul, die hier auch ihre Erwähnung finden soll:

<sprotz>
Was die (allfällige) neue Heimat der Druselstern betrifft, so könnte ich Dir folgendes anbieten. Gleich links an der M25 vorbei liegt der nicht vollständig kartographierte GO-INFOSU-Nebel, ich herrsche dort als Sy-So-P im System Nr. 18. Ich kann euch dort einen Landeplatz mit Archiv und Schreib-, sowie Sprechfunkkanal zur Verfuegung stellen.
In der Hoffnung bald wieder von der Druselstern und ihrem berücht.. ..<äh> berühmten Commander zu hören, verbleibe ich....
Euer (ex-) PutzDroid & Empfangschef
<sprotz>

Nun steht die Crew also vor der Weltbewegenden Frage: Wohin soll unser Volk ziehen ? Was darauf geantwortet wurde - oder ob Doc Conny die komprimierte DRUSELSTERN in ihrem Arztkoffer versehentlich mit der Pferdespritze verwechselt und beim nächsten Pfandhaus gegen einige *Kosmo* eintauscht...

...tja, das würde ich auch gerne wissen  - aber das wird alles erst in ferner Zukunft zur Debatte stehen... und daher: Glück auf und Schotten dicht....

<ZIP ENDE>


---------------------

(c) 1997 - 2015 Achmed A.W. Khammas, Berlin


© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg